cora, der epi speedy ist der hammer und steht dir ausgezeichnet!!!! :clap: :clap: :clap:
danke für die tollen bilder ihr vier! :rock:
cora, der epi speedy ist der hammer und steht dir ausgezeichnet!!!! :clap: :clap: :clap:
danke für die tollen bilder ihr vier! :rock:
liebe sanni. herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag. wünsche dir einen tollen tag im kreise deiner lieben. laass dich verwöhnen und reich beschenken. :lol: wir stoßen hier mit einem gläschen auf dich an: auf dein wohl.
schön zu hören, das ihr einen so schönen tag hattet. :rock: wäre echt gern dabei gewesen und bin schon ein wenig traurig deswegen. ist meine sms eigentlich angekommen? freue mich auch total auf bilder. :clap:
oh wow, sehr schick. :clap: mit palim dran?????? wann kommen fotos?
mit einem "p". SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :$
danke phillipp :$
ich kann es immer noch nicht sagen. phillipp würdest du mir für den notfall auch deine mobil nr geben? oder jemand anderes??? :call:
ich hab kein ding!!! sorry den konnt ich mir nicht verkneifen :lachen: :lachen: :lachen:
war auch nur spass poldi. hoffe echt, das es bei mir klappt. vielleicht weiß ich morgen mehr. u.a. bereitet mir kopfschmerzen das ich einen nagel im reifen habe :o und ich noch auf den neuen warten muss. denn mit dem nagel würde ich die vielen km bis düdorf sicher nicht mehr heile schaffen. müsste sonst drauf hoffen, das mein liebster sein wagen am samstag endbehren kann.und dann ist da noch dieser doofe termin. aber vielleicht klappt ja alles.
oh mann, ist das spannend. :lol:
@cora: ich kenne persönlich auch niemanden und hätte genau wie du schwierigkeiten die richtige person ausfindig zu machen. aber ich denke ein paar anhaltspunkte sind schon vorhanden, wie z.b alter und getragene tasche.
und wenn die drei dann auch noch im pulk kommen, mit mindestens :rofl: zwei keepalls in der hand dürftest du sie kaum übersehen.... :lol:
@poldi: du fährst nicht auch zufällig über paderborn????
Zitat von CoraDas ist ja klasse gibts ja gar nicht!!! Rasi hau rein!!!
ich sag noch bescheid, gebe mein bestes. :rock:
ich geh jetzt ne runde auf den stepper und dann mach ich es mir auch gemütlich. meine bessere hälfte hat heute pokerabend und ich somit sturmfrei. :rock: werde früh zu bett gehen und auch früh schlafen heut.
sicher, nen monogramm-stock. nein, spass.
mit dem laufen das klappt noch so ganz gut, auch in meinem alter.
den hab ich doch schon nick, du darfst nicht vergessen: ich bin doch schon ne alte frau. :lachen:
ich mag sie :tmi:
ruhig blut jungs. ist doch piep-egal wer was besser weiß. :tmi:
soll jeder doch einfach das glauben, was er für richtig hält.