Beiträge von rasien2002

Zitat von sanni

da sieht man mal wie verschieden die geschmäcker sind. ich habe sie jetzt zwar noch nicht live gesehen, aber ich finde sie hübsch.
    mit einem blauen leo hätte ich sie allerdings auch nicht kombiniert.

ich stelle sie mir zu einem schlcihten schwarzen outfit super vor :inlove:

:rock: :rock: :rock: :rock:
    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

weil das für männer eher weniger ein problem ist,. wenn sie mal so ne portion verdrücken. uns frauen sieht man das immer sofort an. am po, beinen, armen, bauch, gesicht, fingern, kniescheibe, kleiner zeh..... :lachen: :lachen: :lachen:

also, die eclipse speedy gefällt mir super gut. :inlove: fand die hw-mischung mit gold und silber auch erst etwas gewöhnungsbedürftig. :o aber gerade heute hab ich mir beim anziehen wieder gedacht: "mist, der beige gürtel passt super zu mahina, leider hat meine mahina aber goldene hardware und der gürtel eine silberne schließe..." dieses problem gäbe es bei der eclipse nicht. :P sehr vorteilhaft wie ich finde. ;) hach und diese herrlichen, goldenen pailletten :inlove: :inlove: :inlove:

Zitat von Neu

Sanni, ich muss meckern... Die Rasi hat uns kein einziges Mal Kaffee gebracht, es gab auch keine Schnittchen! :x
    Lass Dich bitte nie wieder von einem Auto anfahren :lachen:

Du wolltest nicht das ich kaffee bringe. :!:

oh, da bin ich mal gespannt was du dir schönes bestellt hast chocoli.
    hoffentlich findet der paketmann diesmal den weg ohne große umwege und verzögerungen. :D
    kannst du nicht schon mal nen kleine tip geben? bin immer so neugierig.... :lol:

Zitat von chocolatee

Oh,danke! Sehr nett von dir. Und ich glaube,du hast mein tag auch wieder in ordnung gebracht! :rock:
    Mein Packet ist nicht angekommen,und ich wurde gerade gestren demütigt im Billa. Die Kassiererin hat mich gefragt,ob ich eine Billakarte mithabe.Da habe ich geantwortet,nein,im moment habe nicht mit. Sie hat das band sofort gestoppt,und ganz laut und beleidigt gefragt,ob ich überhaupt geld mithabe!!!! Sie hat merkte,dass ich ausländerin bin,und gedacht,dass auh noch doooooof genug bin,ohne Geld einzukaufen.
    Zu hause habe mein Mann erzählt. Er wurde sehr sauer,und meinte,wenn es nochmal passiert,soll ich die Laden ohne was zu kaufen verlassen.
    Mir war das echt sehr peinlich. :$ :$ :$

das ist auch keine art und weise und sollte man sich wirklich nicht gefallen lassen. da hat dein mann vollkommen recht. das ist eine unverschämtheit. eigentlich müsste man sich direkt bei filialleiter beschwerden, aber ich bin da auch nicht der typ dafür. ärger mich dann nur immer hinterher noch sehr darüber und über mich selbst das ich nicht den mut dazu habe. sowas passiert nicht oft, aber scheinbar gibt es immer mal wieder ein paar verkäuferinnen die mit dem falschen bein aufgestanden sind. ärger dich nicht darüber chocoli. und sicherlich kommt dein paket auch bald und dann ist die freude um so größer. ein deutsches sprichwort sagt: " was lange dauert, wird endlich gut." ;)

du bist spitze chocoli. :rock: wenn ich ehrlich bin, hättest du auch einfach einen einkaufszettel, einen wirtschaftsartikel oder eine werbeprospekt o.ä. zitieren können, dein dialekt ist einfach herrlich und ich liebe ihn. :*
    allein der hätte mich schon wieder fröhlich gestimmt. :D

Zitat von chocolatee

in unsere gegend war heute zwei bursche mit auto unterwegs. der beifahrer hat sein allerwerteste nackt bei fenster rausgehengt. mit laute musik sind die gefahren.und ups,der polizei ist gerade gegengekommen...... :lachen:
    vor paar tage war das schon in zeitungen. ich glaube,jemand hat die idee gestohlen... :x

danke chocoli für deine aufheiterung. :lachen: du hast mir ein lächeln ins gesicht gezaubert. :*

ich hatte heute nen sch*****-tag. habe seit wochen einen theater mit einem sehr schwierigen kunden, der mir den letzten nerv raubt. :@ und es nimmt einfach keine ende. ist da vielleicht jemand der etwas lustiges oder nettes zu erzählen hat, damit ich auf andere gedanken komme????