Beiträge von rasien2002
-
-
biscuit ist viiiel schöner und passt besser zu pastelltönen (wie z.b. im rosa leo vorhanden) als cognac
und das sage ich als "cognacfarbender-stiefel-fetischist". :lachen:
das geld ist sicherlich besser in eine mahina angelegt. die passt IMMER!!!!! :rock: :rock: :rock:mahina, mahina, mahina *sing*
-
ah so, ja nimm mich bloß mit .
:lol:
-
fär-tu-weck???? :o
-
:lachen: sanni. ich lach mich weg. was würd ich nur ohne dich machen. :lachen:
-
-
hubs, :tmi: kaum hab ich mal drei tage frei, bin schon im oktober... das war wohl die meeresluft.
bin etwas durcheinander. danke.
-
und, was ist draus geworden? :wasntme: bekommen wir bilder????
-
-
hey ihr. fotos sortiere ich morgen. heute nicht mehr. :tmi: werde dann welche posten. bitte habt noch etwas geduld.
sannidu rosa graffiti-häschen. :rock: melde mich morgen bei dir. ok?
-
ich bin wieder daaaaa :hai:
-
mensch chocoli, da hast du dir aber viel mühe gemacht. ehrlich gesagt besitze ich nur weihnachts- und osterdeko. :tmi:
die yankee candles sind der hammer. habe für jede jahreszeit den eigenen duft. im sommer was fruchtiges und zu weihnachten was süßes, dann noch ein paar neutrale düfte....ach ich kann nicht mehr leben ohne diese kerzen. sie halten auch sehr lange und der duft geht durch die "einweckglas-technik" nicht verloren. das ist ein großer vorteil. -
dann ist ja gut nicole. :lachen: :lachen: :lachen:
davon ab, ich finde es ne schöne art von grippe oder gift.
-
oh ja röschen. das kennen wir. mich hat beides erwischt. bin mit dem mahinagrippe und dem leogift infiziert. eine besserung ist auch noch nicht in sicht....
ich sag jetzt auch nicht wer schuld dran ist :lachen:
-
danke ihr lieben. röschen dir natürlich auch viel spaß.
-
omg!!!! :o bitte mach einer das die weg geht!!! :lachen: :lachen: :lachen:
-
-
Zitat von Poldi
Helgoland... da ist immer zugig ohne Ende, nehm dir vor allem warme Klamotten mit. Ich hab immer gefroren, wenn ich mit meinen Eltern auf Helgoland war. Fliegt ihr oder fahrt ihr mit der Fähre?
Wir fahren mit der Fähre, morgen um 10.30 Uhr. Ich war noch nie da, habe mir aber warme Sachen eingepackt Poldi.
Meine Freundin sagt, das es gerade die letzten Tage sehr windig war und ihr Hundi bald weggeflogen ist. :lol:
Aber das Wetter soll besser werden. Muss es auch: wir haben soooo schöne rosefarbende Brautjungfernkleider, knielang. Mit Glitzi und Schleife dran, total hübsch. :inlove:nam: Wenn es schöne Fotos gibt poste ich was. Wenn nicht, dann lasse ich es lieber. :lol:
Hach, ich freu mich. habe eben den Brautstrauß abgeholt und die anderen Blumen. soooo hübsch. :inlove: Hoffentlich kriegen wir alles heile hin. Habe noch ein Bild für die beiden gemacht, das müssen wir auch mitnehmen. :o
-
ich freue mich: packe gerade meine keepall für einen kurztrip nach helgoland.
am dienstag geht es los,meine freundin heiratet dort am mittwoch. ein hübsches kleidchen, schicke high heels, schmuck und pochette sind bereits verstaut.
war schon mal jemand von euch da? hab gehört das dort nicht viel los ist, da helgoland ja bekanntlich auch ein sehr kleines fleckchen erde ist. bin gespannt was mich erwartet... meine freundin ist dort regelmäßig seit jahren zum urlaub gewesen, deshalb hat sie sich diesen ort für die hochzeit ausgesucht. also, irgendwie nett muss es dort schon sein....
-
oh jaaa, yammi yammi. torte ist immer gut. *schmatz* :lol: