Beiträge von Louis

    Hab ich zwar auch noch nie hier in Deutschland angeboten bekommen :worried: in Paris ist das aber schon fast Standard zumindest jedesmal wenn ich dort was gekauft habe war es so.


    Die wussten aber das ich extra aus stgt nur wegen dem Schal komm da sie ihn nicht verschicken.
    Denke mal deswegen.
    Bin kein V.I.P Kunden oder so :lol: obwohl ich schon mächtig viel Kohle bei LV liegen lasse :x

    Hab zwar einen Sekt abgeboten bekommen bzw ( ob ich was trinken möchte )aber hab abgelehnt :lol:


    Ist leider auch nicht auf der HP zu finden nur im aktuellen Herrenkatalog oder eben im Store.
    Es gibt ihn auch noch in Blau mit Schwarz aber ich finde ihn nicht so schön und spannend wie der Grüne.
    In Original schaut er noch besser aus als auf dem Bild oder Foto.
    LG


    Oli

    wie findet ihr ihn ĂĽberhaupt ???
    Ich find ihn sehr passend zum FrĂĽhling und sommer :rock:
    bingt endlich mal wieder bissi Farbe ins Leben

    jep ist ein Herren schal bzw aus der Herrenkollektion und kostet 555€
    Bei dem Preis könnten die den ja auch verschicken :?:
    So muss ich nun extra morgen von Stgt nach Frankfurt fahren :tmi:
    nur wegen einem Schal.
    Aber da verlang ich dann auch ein Glas Sekt :lol:
    oder zwei :lachen:

    Okay okay ich nehm alles wieder zurĂĽck :lachen:
    Kundenservice hat eben angerufen das die neue Lieferung eingetroffen sei und sie mir einen zurĂĽck legen bis ĂĽbermorgen
    Juuhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    freu mich schon :rofl:

    Hallo ihr lieben ;)


    Ich suche immer noch wie verrĂĽckt den Etole Lezard Kaki schal.
    In stgt gibt es ihn leider ĂĽberhaupt nicht :(
    und wenn dann nur in größeren Städten wie Frankfurt, Berlin oder Hamburg.
    nerve schon fast jeden Tag den Kundenservice :tmi:
    und jedes mal wird mir eine andere Geschichte erzählt :@ mal gibt es sie überall, und man kann sie leider nicht verschicken über den Store sondern muss den Schal persönlich holen.
    Dann wird wieder erzählt das es keine gibt aber wenn könnte man ihn resservieren oder sogar verschicken, dann wird wierder erzählt das man alle Stores angeschrieben hat und mir dann bescheid gibt wenn einer verfügbar ist. dann kann man den Schal wieder nicht resservieren lassen sondern nur direkt im Store kaufen .


    Mhhh so langsam fĂĽhl ich mich etwas verarscht vom Kundenservice :worried:
    und hab so den verdacht das da der eine nicht weiĂź was der andere tut. bzw sich kaum einer dort richtig auskennt. was man darf und kann und was nicht.


    Ich bitte euch alle die Augen offen zu halten wenn ihr die Tage in einen LV Store geht und sagt mir bitte gleich bescheid :call:
    ich hätte diesen Schal wirklich wirklich total gerne :inlove:
    Viel liebe GrĂĽĂźe
    Oli
    :c

    Ja Hat man mir in Paris auch erzählt das die Tasche nur für die Show produziert wurde.
    Hab aber ja jetzt ne andere Show bag gefungen ;-))
    freu

    Hallo ihr lieben


    Ich wĂĽrde unbedingt gerne mal eine Show Tasche haben wollen :inlove:
    Hab mich auch letztes Jahr sehr angestrengt um an eine Show bag zu kommen bin 1 Jahr lang von store zu Store gerannt :tmi: auch in verschiedene städte wie ( New York, London, Barcelona, Hamburg, München,Düsseldorf usw usw ) in jedem Store hat man mir immer wieder gesagt das sie noch keinerlei Auskünfte haben über die neue Show kollektion und das es noch keine Listen gibt.
    Das letzte Mal war ich dann im Dezember und selbst da konnte man mir nichts sagen.
    Als ich dann aber in Paris war im Januar , meinte eine sehr nette verkäuferin das die Tasche die ich suche schon seit einem Jahr ausverkauft sei ???? Aber die neue Kollektion bald kommen würde hab dann schonmal die liste sehen dürfen und mich auch sofort verliebt :inlove:
    sie meinte ich soll gleich wenn ich nach Deutschland komme nochmal nachfragen.
    (ich frag mich nur wieso die anderen Stores darĂĽber keine Infos hatten ???)


    Bin dann ende Januar gleich in den store und hab gefragt ,sie meinten aber ich soll Anfang Februar wieder kommen was ich auch getan habe. Hab dann die selbe verkäuferin angesprochen und gesagt: so da bin ich :) wie schaut es nun aus mit der show bag und der Liste.
    Sie ist dann gelich los und hat mir ein kleines braunes Buch gebracht wo auch die Tasche die ich toll finde drin ist :clap:
    sie hat auch gleich meinen Namen und Telefonummer aufgeschrieben und sie wĂĽrde sich melden.
    Nun meine Frage. Meldet sich LV auf alle fälle oder nur wenn die Tache dann auch wirklich kommt bzw es sie noch gibt ???
    denn sonst wĂĽrde ich noch andere stores anrufen und nachfragen bevor ich wieder warte und warte und wieder nix ist ;(
    lG

    Hallo ihr lieben :)


    wollte mal Fragen ob evtl jemand schon was von dieser Tasche weiß bzw gehört hat ???
    Ob und wann sie es evtl zu kaufen gibt.


    War im Dezember in DDorf und da meinte eine sehr nette Verkäuferin das sie schon ausverkauft wär ???
    wĂĽrde mich freuen wenn mir jemand bescheid geben kann.


    war jetzt auch schon einpaar mal in stgt aber dort konnte mir leider niemand was sagen :(
    LG Oli

    Jaaaaaaaaaaaaaa :rock:
    Die gefällt mir auch absolut gut.


    Ich mach ja schon seit dem Sommer rum und frag schon ständig in jedem LV store nach. Aber niemand konnte mir bis jetzt info geben ob es die Tasche überhaupt geben wird und wenn ja ab wann.
    Möchte sie unbedingt haben :angel:


    Bitte Bitte gebt mir bescheid sobald jemand was ĂĽber diese Tache weiĂź :call:
    Vielen vielen lieben Dank :*


    GruĂź Oli

    Hey ;)


    Ich selbst habe die 45 Keepall in Macassar und ich finde sie total Praktisch auch im Alltag.
    Am Anfang hab ich mich auch nicht wirklich getraut :?:
    Aber bevor ich 5 Tüten in meinen Händen durch die City schleppe :tmi: kommt alles schön in die keepall :lol: und hab somit beide Hände Frei.
    Frohe Weihnachten an alle ;-))
    LG Oli :)

    Servus
    Wieso meldet sich eigentlich dein Burder nicht selber wenn er sich nicht entscheiden kann ???
    Und schiebt hier seinen groĂźen Bruder vor ???


    Ich finde auch das man mit 13 lieber sein Geld fĂĽr andere Dinge ausgeben sollte und nicht fĂĽr eine Luxus Tasche.
    Denn wenn er mit 13 schon anfängt LV zu kaufen was macht er denn dann mit 30 ???


    Ich finde es Persönlich schrecklich immer mehr Kinder in der Stadt zu sehen die rumlaufen wie erwachsene.
    Wo bleibt da noch die Kindheit ??? zum teil haben die Mädels ja auch schon Hacken auf den füßen und tonnen von Make UP im Gesicht. :x
    LG
    Oli

    Hallo ihr lieben :)


    Hatte ja noch richtig GlĂĽck letzte Woche im Online Store :)
    und hab eine Keepall 55 Macassar bekommen.
    Die heute bei mir eingetroffen ist :rofl:
    (hab mich richtig gefreut )
    Allerdings bin ich mir nun nicht richtig sicher was die Größe betrifft.
    Meiner Meinung nach ist sie mir als Weekender etwas zu groß ;-/ und ob sie wenn sie wirklich vollgepackt ist auch als Handgepäck gillt ??


    Nun meine Frage.
    Könnte ich die Tasche in einem Store umtauschen gegen eine Keepall 45 ???
    LG


    Oli

    Ja vom Preis ist es wirklich nicht viel das stimmt.
    Hast du auch die Macassar ??
    wenn ja wie bist du zufrieden ??
    Hast ein Tragebild evtl fĂĽr mich ??


    LG