Beiträge von Louis

    Hallo ihr lieben.


    Seitdem ich vor 2 Wochen in Paris war ,und ich vermehrt die céline Mini gesehen hab ( auch bei Männern )
    :tmi: lässt mich der Gedanke nicht los :lol:


    Ich finde diese Tasche wirklich sehr schick :inlove: und spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken mir auch eine zu kaufen.
    Nur sind die Meinungen wie immer geteilt.


    Man muss aber auch dazu sagen das in manchen Städten Deutschlands die Mode oft etwas konservativ ist :angel: als in anderen Ländern.


    Normalerweise juckt es mich nicht was andere denken 8)
    aber eure Meinung hätte ich schon gerne gehört.
    Kann die Céline Mini auch von Männern getragen werden ?


    In Paris habe ich einige Männer damit gesehen und fand es sehr stylisch.

    Okay ;)) dann auf zur Jagd :lol:


    Hoffe das ich bis Weihnachten fĂĽndig werde :angel:
    Wie sind eigentlich so die maße (Größen) ?
    Fragen ĂĽber fragen :tmi:


    Vielleicht gibts ja Bilder ;))
    LG Oli

    Heyyyyy Herzlichen Dank ;)


    Uff das ist ja schwieriger als gedacht so ne Tasche zu bekommen :tmi:
    Hat das KaDeWe in Berlin viel Auswahl ?
    Wieso gibt es denn die Mini so selten ?


    Möchte unbedingt eine :inlove:
    In Paris hab ich einige Typen damit gesehen und find den Style einfach klasse :rock:

    Hey ihr lieben. ;)
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich war zwar erst letzte Woche in Paris bei CĂ©line im lafayette.
    Doch der Verkäufer war recht unfreundlich ;-/ und sehr arrogant.


    Ich wĂĽrde mir gerne eine CĂ©line Tasche kaufen.
    Ungefähr in den Farben die auf dem Foto zu sehen sind.


    Kann ich mir die Farben und das Leder in einem Store zusammenstellen lassen
    Wie bei Hermés? Oder gibt es nur die Farben die gerade in der Aktuellen Kollektion sind ?


    Welche Größen gibt es denn ?
    Ich denke die auf dem Foto ist die Mini ?
    Kostet 1800 ?


    Wie schaut so ein Innenleben dieser Tasche aus ?
    Hat jemand Fotos ?


    WĂĽrde mich ĂĽber Antworten freuen ;)

    Bei mir hat es super geholfen.
    keinerlei Fäden bis jetzt gezogen.
    Man(n) braucht schon etwas Zeit zum zwirbeln aber mir war es das wert :tmi:
    Naja andere Stricken sich ihren Schal ich Zwirbel mir meinen :lol:
    FĂĽr mich sind die Lezards von LV auch ein must have ich liebe sie. (Alle haben will)
    sie sind mit nichts zu vergleichen da sie wirklich sooo kuschel weich sind :inlove: dazu noch das Volumen vom Material.
    Man kann sich besonders in dieser Jahreszeit super damit schmĂĽcken und sie geben auch noch warm :rock:

    Das gleiche Problem hatte ich am Anfang bei meinem Lezard Camel auch.


    ich hab immer wieder die Fransen zusammengeknautscht. und nach dem Waschen ( oder bei Regen) lassen sich die Fransen besondern gut zusammen zwirbeln. und was auch gut hilft :lol: ist viel und oft tragen.
    Dadurch verfangen sich die Fransen auch zu einer masse bzw pappen zusammen.


    LG. Oli

    Ich Stimme euch da auch voll und ganz zu.
    Allerdings muss ich gestehen das ich bei Ebay auch schon Teilchen verkauft habe die weit aus ĂĽber dem normalen Ladenpreis drĂĽber hinaus geboten wurden.
    Aber wenn ich das Angebot für 1 Euro starte und statt 400Euro ( Ladenpreis) =700 Euro draus werden bin ich auch nicht böse :lol:
    Verkauf aber im Grunde nur Dinge die ich mal geschenkt bekommen habe und sie nicht meinem Geschmack entsprechen oder eben Teilchen die wirklich nur im Schrank rum liegen :tmi: und nicht um Geld zu machen.


    Wobei ich sagen muss bei den Limitierten Sachen kann ich etwas die Preiserhöhung verstehen. Wenn es sich zb um ältere Modelle handelt die in einem super guten Zustand sind.


    den bei LV werden ja die normalen Teilchen auch fast jedes Jahr teurer.


    Mode ist in meinen Augen wie Kunst. Je seltener das Stück desto mehr muss man eben in die Tasche greifen wenn man es haben möchte.


    Wünsche euch allen auch ein schönes We
    GrĂĽĂźe Oli :hai:

    Ich find das leider auch schlimm ;(
    Aber so ist es leider ;-/ gibt ja genug die dann diese Artikel bei eBay kaufen.



    Suche Agend von Kusama in GrĂĽn bitte Melden
    Wenn einer einen gesehen hat oder verkaufen möchte. War heute bei LV haben aber nur noch rot ;(
    Ist leider nicht meine Farbe ;((


    GrĂĽĂźle

    Ja hab eben telefoniert.
    GrĂĽn und blau kommt nicht mehr nach.
    Andere Farben ja.


    Bin aber nun auf der Liste falls es Rückläufe gibt.
    Daumen drĂĽck

    @Nick-----> :lol: das wär der Hammer.
    Aber das glaub ich eher weniger. ;(
    Ich bin mal gespannt was sie sich haben einfallen lassen.


    Jaaaaaaaaaa Zippy wär ne coole Idee gewesen.
    Ich brauch leider einen Agenda bei den ganzen Terminen die ich immer so hab.
    Ohne wär ich aufgeschmissen.

    Hallo ihr lieben.
    Hat von euch jemand den Kusama Agenda in grĂĽn Live gesehen ???
    Oder hat ihn jemand ???
    Wenn ja wie findet ihr ihn ?


    Ich hab mal wieder einen Falschen Artikel von LV zugeschickt bekommen und bin echt verärgert :@
    Das ist nun das dritte mal. Entweder hat die Rechnung zum Artikel nicht gestimmt oder beides war falsch :envy:
    Nun bin ich am Überlegen ob ich nun den falschen Anhänger gegen den Agenda tauschen soll. da der Anhänger den ich möchte nicht in grün hergestellt wird sondern nur in Gelb und Weiß. ( Falsche Info von LV )
    die meinten den Town gibt es auch in grĂĽn. ist aber leider nicht so.



    Hab mich aber nun wirklich sehr beschwert :tmi: . LV möchte mir nun eine Entschädigung zukommen lassen da ich schon so oft Probleme hatte und viel Zeitaufwand mit hin und her Fahren umtauschen und Telefonate. :lol: was kann das sein ?? ne Flasche Sekt ? lol

    Da Kusama ja nicht all zuviel für die Männerwelt entworfen hat. :(
    gab es ja nicht viel Auswahl :D zum GlĂĽck hihih


    Der Couverture Agenda gefällt mir zwar auch sehr :worried: aber ich hab eben schon einen.
    Ich Hab mich nun für den Town Anhänger In Grün ( Passend zu meinem MINI :rock: ) entschieden und bestellt :call:
    Bin auf das GrĂĽne etwas mal gespannt :D
    GrĂĽĂźle :hai:

    Hey ihr lieben ;)


    Das Punkte Fieber hat mich nach etwas hin und her nun doch auch etwas gepackt :lol:
    Nachdem ich im Store war und leider der gesuchte Artikel nicht vorrätig war und mir auch niemand sagen konnte ob noch was reinkommt :( hab ich im Online Store geschaut :( leider auch da zur Zeit nicht verfügbar.


    Hab dann beim Kundenservice angerufen und der Herr am Tele war wirklich sehr Nett ,er hat auch erst die Stores abgesucht die in meiner Nähe sind und leider nix gefunden.
    Hat mir aber dann was kleines verraten ;)) das die Sachen alle noch vorrätig sind und man es Problemlos über den Kundenservice bestellen kann.


    Die Teilchen werden eben auf Anfrage dann verkauft . da in letzter Zeit soviel bei Ebay verkauft wird zu Preisen die nicht sein müssten und das den Ruf von Louis Vuitton schädigen würde. und man gezielt eine Gruppe von Kunden möchte die diese Produkte auch wirklich haben möchten und nicht Massen davon kaufen und es bei Ebay für teuer Geld wieder verkaufen.
    also Kein Grund zur Sorge einfach mal beim Kundenservice anrufen.


    Ich freu mich schon auf mein Päckchen ;))
    Liebe GrĂĽĂźe Oli