Beiträge von Louis

    Zitat von Moni

    Die wurde glaube ich hier noch nicht präsentiert :?:


    Ist der Lazard Camel aus der Herren Kollektion ???
    Finde den sooooooooo schööön :inlove: leider gibt es den zur zeit nirgends ;(

    Hallo


    nicht alle Runway sachen kommen auch in den Store :(
    kann aber auch sien das der Schal ĂĽberhaupt nicht in Produktion geht so wie leider viele Taschen die auf einer Runway Show gezeigt wurden. ;(
    wenn aber doch dann kann es gut sein das der Schal streng Limitiert hergestellt wird.
    FĂĽr viele Ranway Artikel muss man sich auch zuvor auf eine Liste setzten lassen.
    Wenn du den Schal unbedingt möchtest würde ich an deiner Stelle an einem LV shop mit Foto auf dem Handy vorbeigehen und fragen.
    Lieben GruĂź
    und viel GlĂĽck

    Hey ihr lieben.


    Ich such noch auf die schnelle einen schönen warmen Schal für die Kalten Tage :lol:
    Da der Lezard Etol zur zeit nicht lieferbar ist. ;( Hab ich mich noch etwas umgeschaut.
    Der Logomania ist eigentlich unter der Damen Kollektion zu finden im Online Shop.
    Was meint ihr. ?
    Kann den auch ein Junger Mann tragen ???
    WĂĽrde ihn in Schwarz oder Khaki nehemen denn dann wĂĽrde er auch besser zu meiner Fashion show bag passen.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage :angel: euch allen.
    GruĂź Oli.


    PS: vielleicht hat ja jemand ein Tragebild

    Juhuuu endlich :rofl:
    Hab nun auch mein Geschenk bekommen :rock:
    Herzlichen Dank :* fĂĽr das Wichtelgeschenk.


    Hab mich sehr darĂĽber gefreut.
    ( ein Reisebüchlein wo ich meine Erinnerungen niederschreiben kann und zum entspannen ein Duftöl.)
    Danke lieber Weihnachtsengel :angel: aus Ă–sterreich.


    GruĂź Oli

    Von den Pins wĂĽrde ich mich zwar sehr ungern trennen da es ein VIP Geschenk ist ;-/ aber das Armband liegt eh nur in der Schachtel rum da ich es mal von einer gewissen Person geschenkt bekommen hab :puke:
    Original Rechnung aus der Schweiz ist dabei. Ich glaub das Armband ist zur Zeit auch ausverkauft.

    Von den Pins wĂĽrde ich mich zwar sehr ungern trennen da es ein VIP Geschenk ist ;-/ aber das Armband liegt eh nur in der Schachtel rum da ich es mal von einer gewissen Person geschenkt bekommen hab :puke:
    Original Rechnung aus der Schweiz ist dabei. Ich glaub das Armband ist zur Zeit auch ausverkauft.

    Ich hab eigentlich von beidem
    Genug :lol:
    Nur bin ich mir bei der Beaubourg nicht ganz so sicher habe sie gestern Probe getragen und alle im Store meinten es wĂĽrde sehr gut passen. Ist eben mal was anderes so ne Tragetasche.

    Warum ?
    Kann ich dir leider auch nicht sagen.


    Ich kann sie nur jedem empfehlen der viel Schwarz trägt und eine unempfindliche Tasche haben möchte.
    Ich selbst habe auch eine Macassar 45 und bin sehr sehr zufrieden :rock:
    Du brauchst dir bei Regen und Schnee echt keine Sorge machen was Flecken angeht.
    ( oder daĂź der Tragegriff dunkel vom tragen wird ) denn das ist er ja schon :lol: :lachen: :lachen:

    Ich selbst arbeite ab und an in der Mode Welt (Model ) und dort ist die ganze sache auch sehr Oberflächlich und mit Sympathie kannst du da mächtig viel punkte oder Aufträge sammeln. So seh ich das bei LV auch manchmal.
    Dem einen bist du Sympathisch da machen sie mehr fĂĽr dich.

    Ich denk mal das ist Verkäufer abhängig :( genauso wie du von dem einen Verkäufer fast jede Info bekommst sogar Kataloge geschenkt bekommst, und er dich bis zur Tür begleitet und auch Privat bissi quatscht.
    Und der Andere hingegen kaum ein Wort erzählt dir nix anbietet oder vorschläge macht.