Beiträge von Louis

    Hey ihr lieben. ;)
    kann mir jemand sagen ob es noch den Graffiti Pareo von Stephan Sprouse gibt ???
    Also Online ist er ausverkauft.
    gehört der auch zu der streng limitiert Kollektion ???


    Hat jemand den Pereo schon im Original gesehen???
    Wie kommen denn die Fabren raus :tmi: ????


    LG Oli

    Hey Ho ihr Lieben ;)
    Hab mal ne Frage zu der Graffiti Kollektion.
    Sind denn alle Artikel streng limitiert ???
    ( Auch die Bandanas TĂĽcher??? )
    Hab gerhört das man die nur im 3er Set Kaufen kann. :( Stimmt das ????
    und wenn ja wie teuer sind die?? Und wie findet ihr die ????


    LG Oli

    Hallo ;)


    Wollte nur kurz eine Anmerkung zum Personal vom Lv Store in Stuttgart loswerden.
    Finde auch dass das Personal dort sehr eingebildet und unfreundlich ist. ( Besonders das Junge Personal)
    Sowas hab ich in noch keinem Lv Store erlebt wie in Stgt.


    LG

    Servus :)


    Ja mal sehen was ich mit der Tasche mache :worried:
    Ich muss dazu sagen dass es sich hierbei um ein Geschenk handelt.
    hab sie bis jetzt nur einmal benutzt.
    Kombiniert mit Roten schuhen und einem Roten Schal :lachen:
    fand das ganz lustig.


    LG

    Hallo :)


    Danke erstmal fĂĽr eure Meinungen.
    Als ich in New York und Paris war ,hab ich eben viele Männer gesehen die eine Beaubourg hatten.
    Anfangs fand ich das etwas komisch.
    da ich aber nur Umhängetaschen habe 2 von Gucci und die Bastille.
    Da dachte ich das wär mal was neues. Und da ja NY und Paris in der Mode immer einen Sprung weiter in der Mode sind. Hab ich mir gedacht ich frag euch erstmal.
    Vorstellen kann ich es mir auch nicht richtig die Tasche zu tragen. Aber in der Mode kann man sich anfangs sooooo viel nicht vorstellen und plötzlich tragen alle eine Röhren Jeans ;););)
    GrĂĽĂźle :hai:

    Hallo ihr Lieben ;)


    Da ich mir in den nächsten Tagen, eine Neue LV Tasche zulegen möchte, und ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, welche ich nehmen soll.
    Wollte ich euch mal um Rat Fragen.
    Und eure Erfahrungen und Meinungen hören, welche Tasche findet ihr Praktischer und Optisch schöner.
    Wie findet ihr zb die Beaubourg ??? Bei dieser Tasche bin ich mir nicht sicher ob sie Optisch fĂĽr einen Mann passend ist. ??
    Oder Citadin NM in der Farbe Terre ???
    Bei der Tasche denk ich manchmal das vielleicht das Label zu GroĂź auf der Tasche ist ????
    Ganz viele und liebe GrĂĽĂźe
    euer Oli

    Hallo


    Leider sind ja schon die Fäden gezogen gewesen als ich den schal aus der schachtel genommen habe.
    War bei LV und hab den Schal umtauschen können.
    Ohne Probleme. :)
    Hab allerdings noch andere Leute im Shop gesehen die am Umtauschen waren. :(
    da was kaputt oder schlecht verarbeitet war.
    PS: Danke fĂĽrs Daumen drĂĽcken.

    Hallo ihr lieben :)
    Bin etwas enttäuscht von der Qualität von Louis Vuitton
    habe zu Weihnachten einen Schal bekommen.(Wurde im Store gekauft) hab ihn jetzt 3 mal getragen (Aufgepasst beim tragen)
    und nun sind schon einige Fäden aufgegangen.
    Nun meine Frage kann ich diesen Schal obwohl ich ihn schon 3 mal getragen habe umtauschen ???

    Hab mal einpaar Fragen. Wie geh ich am besten vor wenn ich eine Lv Tasche im Store auf Echtheit PrĂĽfen lasse?
    Oder findet ihr solche Aktionen eher Peinlich.
    Soll ich sagen das ich sie bei Ebay ersteigert habe oder eher nicht ( es war ein Geschenk) möchte mich dort als kunde nicht blamieren.
    Wird die Tasche dann direkt im Store geprĂĽft ??
    Kann ich sie in jedem LV Store prĂĽfen lassen ??
    Ist es Kostenlos??
    Bekomme ich eine schriftliche Bestätigung das es sich dann um ein Original oder kein Original handelt ???
    Wird man anderst behandelt nur weill man die Tasche nicht im Store gekauft hat ???


    Viele Liebe GrĂĽĂźe :*:*:*