Tus nicht, Anja! Ich hab mich so geforchten.. :tmi:
Wenn man Horrorfilme mag, findet man ihn warsch gut, aber alle anderen trauen sich nicht mehr allein im Dunkeln raus. :$
Tus nicht, Anja! Ich hab mich so geforchten.. :tmi:
Wenn man Horrorfilme mag, findet man ihn warsch gut, aber alle anderen trauen sich nicht mehr allein im Dunkeln raus. :$
Mein Gott, ist die schön: http://www.ebay.de/itm/CHRISTI…schen&hash=item4cf7bdd056 :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Zitat von glitzersteinchen
wenn du dann noch zur sicherheit ein paar abgeschrabbelte lammtaschen aus den 80ern zuvor ansehen möchtest parkst du in der siegesstraße 20 in schwabing. (hinterhof)...
Ich dachte beim ersten Lesen, dass deine Mutter da wohnt und wir sie besuchen können, um ihre Chanel zu sehn. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Triebtäter
Danach leider schon... Ich hab das Täschchen gewaschen und habs danach mit nem Handtuch trockengewischt. Auf was ich leider nicht geschaut hab: Das Handtuch hatte ich letze Woche zum Haarefärben benutzt und es war Farbe dran... Davon ist jetzt was dran gekommen... :tmi: Und Haarfarbe kriegt man ja nicht mehr raus... Ich hoffe, es bleicht noch aus mit der Zeit aber im Moment könnt ich noch jedes Mal heulen wenn ichs anguck und mich so ärgern, dass ich so unvorsichtig war.
Danke für eure Hilfe, diese Flecken sind mit Spüli raus, mit den anderen muss ich wohl lernen zu leben.
Die sind ja toll!! Vorallem kann man die quertragen, bei den "normalen" geht das ja leider nicht..
Alles Gute und einen tollen Tag mit deinen Lieben wünsch ich dir!
Ja, da hab ich mich auch ziemlich geärgert!!! :x :x
Die Aprilbox nehm ich noch mit, da ich ja schon Kunde bin, krieg ich die noch für 10,00 € und dann werd ich warsch kündigen! So ne Preissteigerung auf einen Schlag find ich ziemlich dreist!! :fubar:
Ich werd jetzt mal Spüli probieren, danke euch allen für die Tips!!!
Und noch zwei Tops...
Ich hol mit meinen Hermes-knotting cards mal den Thread aus der Versenkung. :lol: :lol:
Bei denen ist über Basics, Kopftuch, Gürtel etc. ziemlich viel Interessantes dabei:
Gleichmal zwei Gürtel...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Dankeschön, Hummel! Deinen Blazer finde ich auch sehr schön!
10 Speedys?!? :o :o :o
Welche hast du denn dann? :wasntme:
Musst du nicht, Moni! Zuminderst nicht von meiner Seite!!
Deine Kombis finde ich immer sehr geschmackvoll und passend kombiniert!
Wo mir so etwas auffällt, sind meist eh nur die Klatschblätter, hier sind die Stylings und Kombinationen meist sehr, sehr schön!
Zweimal mit Seife und nem milden Shampoo...
Dann werd ich heut abend mal Spüli versuchen, könnte Gallseife o.ä. auch helfen? :sweat:
Ziemlich klein, 50x50... :lol:
Aber ich find die Größe ganz in Ordnung, im Sommer trägt mans ja mehr zur Deko als das es warm halten soll. :wasntme:
Gestern als ich unterwegs war, ist mir was sehr dummes passiert.
Ich trug meinen Lipgloss auf, und da wir gerade in der Stadt unterwegs waren war ich zu faul (Asche auf mein Haupt :worried: ) ihn wieder im Kosmetiktäschchen zu verstauen und hab in so in meine Tasche geworfen. Später dann der große Schreck:
Auf meinem Schlüsseletui waren Flecken drauf... :tmi:
Ich hab es seitdem schon dreimal gewaschen, aber sie sind immer noch da und schön langsam verzweifel ich... Wisst ihr, was ich noch machen könnte, um die unschönen Flecken wegzubekommen?? :sweat: :sweat: :sweat:
Wagenheber