Dieses wunderschöne Codello Halstuch! Die Farben sind so schön frisch und sommerlich! :inlove:
Beiträge von LV-Neuling
-
-
Zitat von rania
Swissy,hört sich schon fast wie eine Entschuldigung an,von wegen:"Keine grosse Marke."
Und?
Ist doch wurscht,groĂźe Marke bedeutet t nicht immer guter Geschmack.
Mir gefällt deine Combi :rock:Kann ich so unterschreiben, die Kombi sieht schön aus und passt auch gut, da ist der Name doch nebensächlich... :clap:
P.S. Dein Dreamteam sieht sehr, sehr edel aus, Geka!!
-
Tütenträger
:lol:
-
Naja, ich wohn auch etwas ländlicher, bei uns gibt es auch kein Zollamt..
Und das mit den 430 € gilt meines Wissens nur, wenn man die Waren selbst importiert, nach dem Urlaub oder so. Aber bei Versand nach Deutschland sind die Beträge so, wie schon genannt. :geek:
Edit: Jap, habs gefunden beim Zoll, die 430 € gelten nur bei Flug-oder Seereisen!
-
Heute meine Neverfull, morgen kommt die Longchamp mit..
-
Meine Kollegin hat sich heut in der Mittagspause eine Speedy in Ebene bestellt..
Als ich mir im Herbst meine Neverfull gekauft hab, hab ich ihr im Onlineshop ein paar Taschen gezeigt und die Speedy gefiel ihr auf Anhieb. Heut morgen haben wir noch über die Größe diskutiert und jetzt hat sie dann auch bald eine! Ich freu mich voll mit ihr mit !
:lol:
-
Oh, Juli, das ist aber ein sĂĽĂźer kleiner Fratz!!! :inlove:
-
Ich selber hab noch nie was bestellt, wo Zoll anfiel, aber Anja hats mir mal so erklärt:
Das Paket landet beim Zoll, dieser schickt dir dann einen Brief und du musst nachweisen, was du fĂĽr das Paket gezahlt hast (z.B. die E-mail von Paypal, was abgebucht wurde). Das kann man auch per Fax oder Mail dorthin schicken, die berechnen das dann und schicken es mit der Post weiter. Bei der Zustellung zahlt man - wie bei einer Nachnahme - die ZollgebĂĽhren.
Insgesamt sind das ca. 22 % vom Kaufpreis, 19 % Einfuhrumsatzsteuer und noch den Zoll obendrauf.P.S. hier ist der Shop: http://stores.ebay.de/brandoff
@Glitzerstein: Die Ballerinas sind toll!!!
-
Zitat von Julimond
Ob ok und da is alles echt und in gutem Zustand und es wird auch zuverlässig geliefert? :wasntme:
Zustand ist wirklich gut, und der VK ist Mitglied im AACD (http://www.aacd.gr.jp/en/) "Association against counterfeit products distribution"
Von der Seite her hab ich also keine Bedenken! Von dort hat Anja auch ihre Perfo Pochette, und da lief auch alles problemlos. Heute morgen kam sogar schon eine Versandbestätigung.
-
Anteilseigner
-
Uih, so liebe Kinder will ich auch mal!
Ich hab mir - als Ersatz für meine schöne Prada *schnief* - die Cherry Blossom Pochette bei Brandoff geschnappt... schließlich brauch ich ne Tasche wenn meine Cousine heiratet :lol:
-
-
Ich trage gern meine Bandeaus, gerade an warmen Tagen sind sie super, da sie recht klein sind!
Ansonsten trage gerne SeidentĂĽcher oder Chiffonschals, man hat was am Hals, wenn der Wind geht, aber sie sind nicht zu warm.
-
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ist die zweite ĂĽberhaupt eine echte LV? Im Zoom kann mans nur schwer erkennen bei mir,aber das Muster sieht komisch aus.
-
Nr. 1 ist doch eine Pochette im Cherry Blossom Design,oder?
-
Vorraussichtlich wird das nächste bei mir mein Outfit für die Hochzeit meiner Cousine: Kleid, Schuhe und Fascinator (gibt ja sonst nicht viele Anlässe, wo man sowas tragen kann
) Bei Dawanda gibts schon sehr viele schöne zur Auswahl. :wasntme:
Als Tasche würd ich gern meine Prada mitnehmen - falls ich sie überhaupt noch kriege. :^) Morgen abend, wenn noch keine Versandbestätigung da ist, werd ich dem Kundendienst mal ne nette Mail schicken, dass ich die Bestellung storniere, wenn ich bis Ende der Woche die Tasche noch nicht hab... verar*** lass ich mich von denen auch nicht!! :devil:
-
Danke fĂĽr die Empfehlung!
Ich will öfter auch zu Hause was machen, nicht immer ins Fitnessstudio. Da sind solche Übungen immer recht gut.
-
Herzlichen GlĂĽckwunsch zum Geburtstag!!
Ich wĂĽnsche dir einen tollen Tag im Kreis deiner Lieben. :^:
-
Zitat von Birkinforever
PS @ LV Neuling: Abnehmen tust Du von oder mit denen so viel und so wenig wie mit anderen Schuhen. Da muss man schon an der Ernährung auch was ändern. :lol:Ich hab auch weniger die Schuhe gemeint als viel mehr die Shirts mit den Bändern, die die Haltung verbessern sollen, die Hosen, die für bessere Durchblutung sorgen sollen, und und und..
Mir ist bewusst, dass nur andere Schuhe oder Sportkleidung keine Wunder bewirken!
Aber da ich oft unter Rückenschmerzen leide (ich sitze ja den ganzen Tag im Büro), dachte ich, sowas wäre vielleicht eine gute Anschaffung.
P.S. Meine Ernährung hab ich geändert, und treibe wieder regelmäßig Sport.