Beiträge von LV-Neuling
-
-
Danke schon mal an alle fĂĽr eure Tips! Tofu hab ich bisher noch nicht probiert, aber es scheint ja unglaublich vielseitig zu sein. :o
Grad gabs Pizza Vegetaria und heute abend gibts Wraps mit GemĂĽse und Quark :inlove: Hm.. sehr lecker!!
Bei uns gibts Auberginen immer ĂĽberbacken, ist zwar eig mit Schinken, aber den kann man weglassen:
Die Auberginen (in Scheiben geschnitten) werden zuerst entwässert und anschließend gegrillt. Dann mit Tomatensoße und Mozzarella geschichtet in eine Auflaufform und Parmesan noch drüber (ich liebe Käse :inlove: ) und ab in den Ofen... Das Entwässern ist ein bisschen aufwändig, aber sonst ein super leckeres Antipasti!
-
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung raus.
Hat gestern jemand den Themenabend auf Arte über Massentierhaltung, tierische Ernährung etc. gesehen? Ich habs zwar selber nicht gesehen, aber allein das, was ich in anderen Foren gelesen hab, wie die Zustände dort für die Tiere sind hat mich förmlich umgehauen.
Heute beim Abend essen gabs Pute und ich hab das Fleisch angeschaut und mir wurde tatsächlich ein wenig übel... Auf jeden Fall will ich Fleisch und Wurst nur noch eingeschränkt essen, Käse und Eier würde zu hart werden. :$Habt ihr vielleicht vegetetarische oder auch vegane Kochrezepte, die ich mal ausprobieren könnte?
Ich höre immer von Veganern/Vegetarieren wie leid ihnen die "Fleischesser" tun, weil ihre Ernährung so eintönig ist.. :o -
P.S. Hummel, magst du bitte berichten, wie das Gesichtswasser so ist? Das wĂĽrd mich interessiern :$
Das wär super!
-
Als Warensendung kann man kleine Sachen schon für 70 ct verschicken.. Und da z.B. eine Augenpflege in Originalgröße drin ist, die normal über 40 € kostet, lohnt sich das schon.
-
Also ganz ehrlich, manche Leute sind mehr als dreist!!!
Ich bin grad bei Kleiderkreisel über eine gestolpert, die das Parfüm für 8€ und die Maria Galland Augencreme für 22€ anbietet. :fubar: Die Box hat nur nen Zehner gekostet!
-
Im Kleiderkreisel sind ziemlich viele, die die Boxen auch haben, da wird Ende des Monats immer fleiĂźig getauscht
Schreib grad mit zwei Mädels um mir meine Traumbox zu tauschen. :lol:Den Jane Iredale Lippi mag ich doch nicht, der trägt sich so komisch..
-
Hab meine grade ausgepackt und hatte auch das anonyme Peeling drin... ]:) Wenigstens kein Kokoswasser...
Von den Produkten her bin ich soweit recht zufrieden, 3 davon wollte ich eh..
Was mich aber schockiert, sind die Größen... Ich weiß zwar, dass man nur Proben kriegt, aber der Lippenstift z.b. ist ja wirklich MINI!!! :tmi:
Meine Box:
-Peeling
-Avene Gesichtsreiniger :y:
-Jane Iredale Lippenstift :y:
-Kryolan Augenbrauenpuder :tmi:
-Opi Nagellack in rot -
Ehrlich, ein Miniflakon? :inlove: :inlove: Oh, dann würds mir auch gefallen!! Ich dachte, es wär wieder so ein kleiner Tester wie beim Valentinaparfüm!
-
Bis auf das Parfüm und den Nagellack würd mir der Rest gut gefallen! Ich hab auch schon von vielen gehört, dass sie dieses Kokoswasser hatten... Das klang eklig von den Beschreibungen... :doh:
Die Aprilbox kriegt man, wenn man schon Kunde ist noch fĂĽr nen Zehner, wenn mich die nicht bei allen fĂĽnf Sachen vom Hocker haut, wird gekĂĽndigt.. Dann kauf ich die Sachen lieber einzeln...
Aber ich lass mich ja gerne ĂĽberraschen, und Post krieg ich auch gerne..
Die wissen schon, wie sie die Leute ködern können :$
-
Morgen gibts wieder einen Bericht. :talk:
Da die Glossybox einjähriges feiert, gibts dieses Mal mehr Produkte zur Wahl... 14 davon wären nicht schlecht. :wasntme: Ich hoffe mal, ich bekomme nicht genau die anderen. :tmi:
-
Lippenstift von Chanel in einem schönen Rosa. :inlove:
-
Die Kette ist unheimlich schön! :inlove:
-
Wenn du die erste in puder schon hast, wĂĽrd ich eher was anderes nehmen!
Die Sobe (das ist doch die zweite?) finde ich super schön, aber in schwarz etwas zu düster... Da würde mir hell besser gefallen. :$
Ich wĂĽrd also die Epi Pochette nehmen.
-
Mensch, die sind ja wirklich traumhaft schön!!! :o :inlove:
Ich glaub, ich brauch doch einen :lol:
-
Bilderrahmen
-
Bei Douglas gibts so was ähnlich, nennt sich "Box of Beauty" kurz BOB... Da gibts allerdings, soweit ich weiß, eine Warteliste.
-
Bilderbuch
-
Ja, oft ist man schon so ein Tollpatsch... :doh:
Seit heute benutz ich das Täschchen wieder, die letzen Tage hab ich es verschämt im Schrank versteckt... aber dafür ist es (zumindest auf einer Seite
) viel zu schön, und auch zu teuer um es im Karton verstauben zu lassen!
Morgen hol ich meine Pochette vom Zollamt, da freu ich mich schon riesig drauf!! :rofl:
-
Zitat von feuersylvie
Der Film ist geil
http://www.youtube.com/watch?v=zHsFCj5zSfQOh ja, der ist genial!! Da hab ich richtig mitgefiebert!! :y:
Zitat von Anja Luise
Solchen "Horror" mit Monstern und Zombis, Killerspinnen oder Riesenameisen finde ich lächerlich, aber sowas Subtiles, Beklemmendes... wuuuha, da beiße ich vor Aufregung in die Sofa-Ecke!Jap, das stimmt. Über die einen Sachen kann man sich wunderbar lustig machen, oft sind sie dann noch schlecht geschminkt oder animiert, aber solche Filme... :tmi:
Kennst du Picknick am Valentinstag? Den ganzen Film über hat man nur eine Stelle, an der man erschrickt, aber weil man nie erfährt, was hinter allem steckt, läuft im Kopf noch so viel mit... Wir haben in der Nacht das Licht angelassen zum Schlafen. :$