Beiträge von chanel41

    Mein FROSCHI 1Woche bei mir war (Allerdings war die Woche zu kurz für uns)
    Gerade weil es bei uns so katastrophal ist...... Schwups da kam Sie mit Ihrem GöGa : :inlove: :inlove:


    Ich dabei war als SIE IHRE Traumtasche gefunden hat :l: :l: :l: :l: :l: :l:


    Wir schön shoppen waren im Outlet Center (Während unsere Männer uns in den Wansinn trieben)


    Wir bald nach Wien kommen :P :inlove: :inlove:


    Ach ja , hatte ich die sagenhaft wunderschöne und unvergleichlich Edle schicke :inlove: :clap: :clap:
    Tasche vonFroschi schon erwähnt ?!???


    VG
    Chanel

    Hallo,


    heute soll (ist es ) echt warm (heiß) werden aktuell haben wir 27 Grad...
    Nachmittags Unwetter und 32 Gad ! abwarten... Genießt das Wetter..
    :$ Mir ist das ja etwas zu heiß...


    VG
    Chanel

    michaela


    Ich meinte damit nicht, das man im Outlet schlechter bedient werden sollte oder muss. Selbst in einem Laden wird man leider nicht immer nett und höflich bedient, die ganze Geschichte ist ...alles andere als ok..


    @jürgen


    .Trotzdem habe ich die Meinung..nein ich urteile nicht, wer was trägt . Das möchte und mag ich nicht... höflich und sachlich kann man sein.


    Das hat mit meinen Beiträgen gar nichts zu tun...es gibt Regeln , auch hier und Vorstellen kann man sich hier jederzeit.
    .Ich finde es selbstverständlich , das ich etwas über die Person weiß , die hier im neu Forum ist.....
    In der Geschäftswelt stellt man sich doch auch vor oder ?


    Tatsache ist, nein ich kenne mich nicht in allen Luxusdingen aus ..hier ist ein TT Treff nicht Uhren oder oder oder.....
    Also wieso wird vorausgesetzt , das jeder jede Luxusmarke kennt ?
    Kritikfähig sollte man sein und nicht so empfindlich ...Manches war durchaus nett gemeint, aber wer suchet der findet.....



    VG
    Chanel

    Hallo ,


    vielen Dank für Deinen Bericht. Teilweise war ich doch etwas :o der billige Anzug des Türstehers oh und die Uhr die ja
    Mindestens das 10 fache gekostet hat.
    Der Türsteher macht seinen Job und nein er muss nicht noch sehen können, wer eine dickeUhr trägt...WoZU ??Alle wurden gleich behandelt so war es nun mal :lol: so gehört es sich ja auch.
    Sicher ist das sehr sehr unglücklich und chaotisch gelaufen .... dann nicht reingehen .... Nicht kaufen oder ins Outlet fahren .... Es gibt auch Mk Kollektionen die nur fürs Outlet sind.... also es gibt nicht alle Taschen dort.


    Wer ins Outlet Center fährt der möchte Schnäppchen machen und sparen ..wer exclusiv bedient werden möchte, der sollte in ein Geschäft gehen.


    Ich war noch nie in einem Outlet Center, jetzt weiß ich wie es dort sein kann , aber so reagieren und so darüber schreiben werde ich sicherlich nicht.< Da sind auch nicht alle nett und manchmal teurer als MK ...


    Das man wütend und ärgerlich ist , verstehe ich , aber deshalb ist man nicht besser ..egal ob Uhr, Auto etc.


    Ich hoffe Deine Frau hat viel Freude mit Ihrer Tasche :clap: ..... du hast viel Stress auf Dich genommen ...das macht wohl auch nicht jeder Mann.


    VG
    Chanel freut sich immer auf Neuvorstellungen hier im TT

    Hallo,


    RL Zehentrenner, s.Oliver Flip Flop, Smoothie Mixer, Vita Coco, Moet ICE Glas, Duftteelichter, Chia Samen und
    Sonnenmilch :$ (das Wetter soll ja besser werden : :clap: :clap:


    AnJa Luise ... Oh toll..... :P freu mich auf Fotos?!



    VG
    Chanel

    :$
    Anja Luise ich habe keine Ahnung wie die riechen . wenn ich bei uns im Harten bin riecht es nach allem möglichen Flieder usw.


    Momentan bin ich auf der Siche nach einem Sommerparfüm zu einem normalen Preis...ich :inlove: Liebe ja Kokosnuss usw.
    Der typische Sommerduft eben....ansonsten im Sommer Escada aber mein Lieblingsduft ist nicht mehr erhältlich und das Jil Sander Sun uralt aber den Duft mag ich.


    Also
    Leute falls Ihr Ideen habt........


    VG
    Chanel

    Hallo,


    Ich war nur 1 mal in Hamburg als Kind, aber aufgrund Deiner Bilder wächst da doch schon die Neugier sich die Stadt mal anzuschauen....


    Momentan ist es eher ruhiger wird, aber das wird sich bestimmt ändern.... :clap:


    VG
    Chanel

    Hallo Isi,


    :$ erst mal herzlich Willkommen :d: hier im Forum, sorry hab ich wohl übersehen :$


    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag und die schönen Fotos. Wahnsinn, so etwas würde ich auch gerne erleb und auch nicht bei den ganzen Menschenmassen (Bild) ist nicht so mein Ding.


    Am meisten Spaß und Freude macht es doch auch , wenn man nicht solche Unsummen ausgibt. :clap:


    Ich hoffe wir bekommen mehr von solchen tollen Beiträgen zu sehen/lesen und mach
    Dir mal keine Gedanken nicht Alle hier :D haben so viele Taschen...und wenn sind alle hier hilfsbereite und liebe . :clap: :lol:


    für Schnäppchen gibt es hier auch immer Unterstützung ...es gibt auch hier welche....... Suchanzeigen sind auch immer empfehlenswert


    VG
    Chanel

    Bei uns die :devil: schlechten Nachrichten einfach nicht mehr aufhören und es uns gesundheitlich ziemlich angreift. :n: ;(
    Der Spruch schlimmer geht immer....... Passt perfekt zu uns ;( Und es ist kein Ende in Sichtß :doh:


    VG
    Chanel

    Hallo,


    Jeder sieht es anders , aber preiswert ? Sorry, ich rechne immer noch um ( :lachen: mein Alter eben)
    Taschen , die um die500 kosten finde ich nicht unbedingt preiswert....


    Wenn man etwas besonderes möchte , dann doch eher die Preisklasse Hermes ab 6000€ , aber nicht LVdie in derTürkei massenhaft als Fakes produziert werden...und jeder Teenager mit einerSpeedy oder NF rumrennt......


    Anja Luise :clap: tolle Tasche, Glückwunsch an Deine Tochter und wenn dieQualität stimmt....
    KittyvanCatz Ich hoffe wir bekommen die Fotos zu sehen :clap:


    VG
    Chanel