Lieblingsdüfte - was/wie "schnuppert" ihr am liebsten

  • Da fallen mir spontan Jardin sur le Nil oder Jardin sur le toit von Hermès ein - das sind sogar die Flaschen grün :lol:
    Wirklich ganz tolle Düfte :inlove:

  • Ich habe mir im Duty-Free-Shop das erste Mal Chanel No 5 gekauft .
    Ich bin total geflasht :inlove:
    Am besten finde ich, dass dieser Duft mich total an die CC Shops erinnert .
    Sozusagen jeden Tag Chanel-Store-Feeling hier zu Hause :lachen: :lachen: :lachen: :$

  • Ich habe einen ganz wunderbaren Duft entdeckt....
    Meine Kleine liebt den Film "Dolphin Tale", da geht es um einen Delphin, der verletzt am Strand gefunden wird und dessen Schwanzflosse amputiert werden muß und der liebevoll in einem Aquarium versorgt wird und eine Prothese bekommt, um wieder richtig schwimmen zu können. Es ist eine wahre Geschichte - der Delphin "Winter" lebt in Amerika (Clearwater Marine Aquarium), wo sich um verletzte Tiere gekümmert wird.
    Lange Rede - kurzer Sinn: es gibt da einen Fanshop und dort werden 3 Parfums angeboten. Da habe ich das ultimative Parfum entdeckt. Es riecht wunderbar frisch, fein und lieblich. Wie ein Tautropfen, ein Frühlingsmorgen - einfach himmlisch:




    mein neuer Lieblingsduft. :inlove:

  • Hallo,


    absuper Preis und wo bekomme ich den denn her?


    VG
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • kein Parfum.... mein Lieblingsduft die letzten paar Wochen war der Duft von Pappeln.
    Habt Ihr das schonmal wahrgenommen, wenn Ihr zwischen Ende März/Anfang Mai an einer Pappelreihe vorbeikommt? Wenn die anfangen, Blätter zu schieben und wieder grün zu werden, duften die so zart und wunderbar und dieser Duft ist irgendwie mit nichts anderem vergleichbar. Schade, daß sowas noch nicht in einem Parfum eingefangen wurde.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • :$
    Anja Luise ich habe keine Ahnung wie die riechen . wenn ich bei uns im Harten bin riecht es nach allem möglichen Flieder usw.


    Momentan bin ich auf der Siche nach einem Sommerparfüm zu einem normalen Preis...ich :inlove: Liebe ja Kokosnuss usw.
    Der typische Sommerduft eben....ansonsten im Sommer Escada aber mein Lieblingsduft ist nicht mehr erhältlich und das Jil Sander Sun uralt aber den Duft mag ich.


    Also
    Leute falls Ihr Ideen habt........


    VG
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich habe mir nach langen Jahren mal wieder "Flower" von Kenzo gekauft. Da werden alte Erinnerungen wach.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!