Beiträge von chanel41

    Guten Morgen,


    natürlich kann sich Paypal einmischen bei Problemen, aber ob Sie Dir helfen können , kommt ganz auf den Fall an.Meist hat der Vk. das Nachsehen... und muss nachweisen können das er im Recht ist.
    Was sich als schwierig gestalten kann..


    Per Paypal kann man ja fast überall zahlen.


    VG
    Chanel

    Hallo,


    Paypal solltest Du niemals bei Kleinanzeigen anbieten!
    Ursprünglich sind die Ebay kleinanzeigen dafür gedacht, das Du Artikel in deiner Nähe kaufen oder verkaufen kannst.
    Zahlung bei Abholung oder wenn doch etwas weiter weg ...Übeweisung mit Versand.


    bei Ärger hilft Dir Ebay nicht (gibt ja keine Gebühren ) und Paypal alleine......hm .. :( wenn der Käufer
    Dich über den Tisch ziehen will... Ist fraglich ob Sie Dir da so helfen können .
    denn das sind Profis und Du musst alles nachweisen.
    Paypal bei Kleinanzeige ist unüblich..


    ich rate ab...


    vG
    Chanel

    Hallo,


    Oh Hummel hat ja recht. Trotzdem schau doch mal auf die Jochen Schweizer Seite, da gibt es nicht nur Erlebnis und Abenteuer und nicht nur was für Erwachsene.
    Ich glaube da kannst Su deinen Sohn (anhand von einem Foto) drücken lassen als 3 D ?! Schau mal rein


    Unser Sohn wünscht sich einen Drucker für iPad und Smartphone ... Als Extra bekommt er als Simpson Fan die chucks .


    ich hoffe Du findest etwas.!


    VG und viel Erfolg
    Chanel

    Huhu,


    Hummel ich beneide Dich wirklich.


    Anja Luise ohhhhhhh haaaaa ich versteh dich :inlove: :inlove: :inlove: uhhhhh was für Schätze.
    Ich mache es so wie Du mit der Reserve ... Aber ein
    Teil ging für einen Wandkamin drauf und so ist nur ein Tuch drin :devil: das ärgert mich ja soooooooo.
    Selbstverständlich hast Du Recht mit der Geduld ..a ber was ,mache ich wenn die dann weg sind ?? ;(;(;(


    ich Ärger mich dann wirklich jahrelang.... :@ :P ich hatte die
    Hoffnung es wird besser .. :lol: Mist!


    VG
    Chanel

    :$ ;(
    Halli Hallo,


    scheint hier wohl mein Thread zu sein :$ Ich kämpfe gegen Gier frisst
    Hirn an und das kostet echt Schlaf :sweat:
    2 Tücher !!!
    ;( :o gleich 2 :o Tücher haben es mir angetan aber 1 geht leider nur.. Weihnachten kann ich j a schlecht abschaffen, gelle.
    Geburtstag erst im Januar, also welches nehmen :P:P Das ist mal Jammern auf hohem Niveau und ich will beide haben ...Die Vernunft scheint völlig verschwunden zu sein... Sagt man nicht im Alter wird es besser ??!


    :$ :$ :fubar: :fubar:


    VG
    Chanel

    Hallo,


    meine Nichtehat ja immer die Dollarzeichen in den Augen :devil: :@ also Geld ... Und das hasse ich.


    Ansonsten versuche ich immer etwas zu schenken , was derjenige mag oder auch meist dem evtl. Hobby entsprechend (bei meinem Mann ) Golfen.., Angeln .


    Wenn mir nichts einfällt ,dann mache ich es wie Anja Luise.


    Abo vom Pralinenclub ...so denkt der oder diejenige immer an einem das ganze Jahr
    Online habe ich auch schon geschmückte Weihnachtsbäume verschenkt ...Menschen denen es nicht so gut geht ...usw.
    Gutschein.... kosmetik, Wellnes , Einkaufszentrum oder auch Kino
    Parfüm
    fitnessarmband ... Bekommt evtl. meine Mama
    Kerzen
    Bücher
    CD
    Dvd
    Karten Theater, Konzert, Holiday on Ice....
    Uhr ....


    :o hm, mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht ein....


    ich freue mich am meisten über Dinge die mein Mann mir selber bastelt /baut .. Verspiegelter wandkamin mit Kerzen.
    Und.....
    :$ sonst wäre ich wohl falsch hier im TT :lachen:
    Chanel Handtasche mit passender Geldbörse und den Ballerinas :$ die habe ich immer noch ....


    - Da war ich aber doch total überfordert und es war zu viel... Das ist nicht so mein Ding gewesen......


    Freuen würd ich mich wie irre , wenn überraschend meine Freundin kommen würde :inlove: :clap: DAS wäre das BESTE überhaupt.


    VG
    Chanel ich schenke mir dieses Jahr selber etwas.. :clap:

    Hallo,


    Mich nerven die ständigen Neuanmeldungen... :devil: die sowieso nur was wollen und dann verschwinden.
    wieso wird das überhaupt beantwortet , wenn gegen die Forumsregeln (meiner Menung nach ) verstoßen werden?



    Erst nach einer gewissen Zeit und sinnvollen Beiträgen (nicht Spielen) dürfte der Zugriff auf Echtheit t usw.
    erlaubt sein.


    dies ist auch ein Grund, weshalb man wirklich nicht mehr so oft hier ist. Entweder wollen alle kaufen und damit auf Nummer sicher gehen oderEchtheitsfragen stellen. das nervt mich total :devil: :@


    sorry das musste jetzt mal sein. :devil: :swear: :swear:



    VG
    Chanel

    Hallo,


    Also die denim Tücher sind wirklich empfindlich..... Bei den Anderen würde ich auf Anja Luise Rat achten.
    An die Tücher hab ich hm nicht rangemacht ..auch wegen der Preise ..


    Pder Du schenkst ein Halstuch (die kleineren ) aus Seide , die sind wirklich sehr sehr gut.


    Solltest Du es Dir anders überlegen und zu einem Schal Greifen, kann ich Dir den logomania empfehlen den Liebe ich und habe den schon ewig lang ...robst ohne Ende...trotz div. Hundekrallen


    VG
    Chanel

    Hallo,


    wallena ...ich stimme Dir zu.
    Ich kann gar nicht mit dem Duft , aber das Chance ist eher etwas für meine Nase. bei mir steht die Flasche nur rum und sieht schön aus :$


    @Froschi der kleine George ist so hinreißend dem verzeiht man einfach alles. :lol: kleine Krawallschachtel !


    VG
    Chanel

    Zitat von Moni

    iPhone 6 :rofl: :rofl:
    Bin gespannt was das baby kann. Ich wette,dass als erste werden meine Kinder schauen welche spiele dort gehen und dann sehe ich das Handy lange nicht mehr. :lol: :lol:
    Zum Glück gibt es dort Finderabdruckabgleich :lachen:



    :lol:
    Hallo,


    der Fingerabdruckabgleich hat mir beim 5 er auch nix genutzt :(


    Vienna
    Welche Tasche hast Du denn nun :P ß Ich bin so neugierig


    VG
    Chanel