BeitrÀge von chanel41

    Traurig, entsetzt, sprachlos und schockiert..der Absturz von German Wings ist erschreckend.
    Seit gestern hÀnge ich vor den TV und diese Bilder sind schockierend...


    Deutlich wird einem bewusst , wie kurz das Leben sein kann. Kinder , Babies die noch so viel erlebn könnten tot..


    Ich hoffe es gibt hier keine Betoffenen.... Sich ĂŒber andere Belanglosigkeiten Gedanken zu machen
    .....



    VG
    Chanel

    JUCHU,



    Herzlich GlĂŒckwunsch :clap: :clap: :clap: und alles Gute zum Geburtstag!!


    Gesundheit, GlĂŒck und das all Deine WĂŒnsche in ErfĂŒllung gehen. Ich hoffe Du hattest und hast noch einen tollen
    Tag



    VG
    Chanel

    Hallo,


    Ich finde Mk schön und auch die Taschen... sie sind etwas preiswerter und wieso nicht?
    Kopiert wird doch ehrlich gesagt ĂŒberall, ob bei Kleidung oder Taschen, Uhren usw. ,!


    Kleidung wird kopiert von Designerzu gĂŒnstigen Anbietern , da regt sich doch auch nicht jeder auf. LV kopiert von Chanel..


    Ich habe mit Mk kein Problem .... Es stört mich nicht evtl. Ist die QualitÀt sogar besser ?
    ich weiß es nicht , da ich keine Tasche von MK habe ...
    Mit meiner MK Uhr bin ich sehr zufrieden und die war (finde ich ) nicht so gĂŒnstig , wie manche evtl. denken


    VG
    Chanel

    :o :o WAS..??


    Ist das SchÀtzchen von der Anja !?? oh, ANJA findet und hat immer tolle Sache , ich denke an dieChanel mit denRoten MarienkÀfern. seufz! DerChanel
    Schal.......


    VG
    Chanel

    juCHHU :clap:


    die Stephie hat heute Geburtstag und die Sonne scheint hier so schön (Bei uns :$ ) fĂŒr Sieg,!


    alles alles Gute, Gesundheit und das alle Deine WĂŒnsche in ErfĂŒllung gehen.


    VG
    Chanel

    Guten Morgen,


    Also bei mir hat keiner 100 % geholfen und mich ĂŒberzeugt.
    Jetzt habe ich von Lacome Teint visionnaire das sind 2 Produkte in einem! :D
    Oben incl. Spiegel der Concealer und Unten Make up
    der ist fĂŒr mich der absolute Hammer und deckt super ab! beides hat mich absolut ĂŒberzeugt :clap:


    VG
    Chanel

    Stephie


    Da der Besuch und anschließend shoppen eine Überraschung waren, hatte ich meine Geschenke ja ber. vorher auserkoren :(
    Eine Uhr ein Armband wurden es...
    Keine Tasche ;( aber deine Tasche habe ich mir bei Chanel angeschaut :inlove: und noch einige Andere :
    Ich war ĂŒberfordert .... :inlove: :$ in TĂŒrkis hatten die gleich 3 verschiedene .


    Gier frisst Hirn.


    nÀchstes Mal passiert mir das nicht!!


    VG
    Chanel

    Hallo,


    Hm, hier geht es aber um Python und Kroko und um nichts anderes.


    Das esse ich auch nicht, aber bei Rind, Ziege, Lamm ..das sind doch Tiere die Einige essen .......
    Also wo ist die Doppelmoral? Tragen was man auch evtl. Essen wĂŒrde ?
    Oder essen die Python und Kroko Taschen TrÀger auch diese!?


    VG
    Chanel

    Hallo,


    Dito Anja Luise... [quote='Anja Luise']
    Schlimm finde ich auch, wie die armen Viecher (Schlangen und Krokos) dafĂŒr getötet werden, um an das Leder zu kommen.[/


    VG
    Chanel

    ;( @froschi traurig sind wir auch noch so :(


    Unglaublich wars auf jeden Fall 2 VerrĂŒckte auf der Goethestrasse... Einmal bitte alles !Ă€ :P:P:P
    Gesucht und gefunden hier im TT . :lachen: :lachen: und Froschi wurde erbarmungslos in den vuitton geschoben ..erfolgreich :clap:


    also Frösche können wohl doch fliegen :inlove: :clap: :*


    VG
    Chanel

    Hihi ,


    :$ etwas spÀt ! :$ Happy Birthday liebe Binis.


    ich hoffe
    Du hattest einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und wĂŒnsche Dir viel Gesundheit, GlĂŒck, Freude und Geschenke :lol:


    VG
    Chanel

    Hallo,


    Vielen vielen lieben Dank fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche und die Torte Anja Luise :inlove: !
    Das war wirklich der unglaublichste schönste Geburtstag incl. wE meines Lebens !!!!


    Mein
    Geschenk war die Liebe FROSCHI incl. Ihres hinreißenden GÖGA!!! Zack Freitag frĂŒh standen Sie bei mir im
    Flur. :clap: :clap: :inlove: filmrisss :lachen: :lachen: unglaublich ........
    wir hatten ein tolles WE und natĂŒrlich waren wir in der Goethestrasse die Froschi nicht kannte .....!!


    das war wirklich ein tolle Überraschung und wĂ€hrend ich das hier sitze sitzt Sie gerade im Flieger ;(;(


    oh und Bilder folgen .... Da ich noch eine hĂŒbsche
    Überraschung bekommen habe :inlove: :inlove: Ich hoffe die Liebe Froschi wird auch berichten von .......


    viele GrĂŒĂŸe
    Chanel oh :P ich habe bei Chanel meine
    Traumtasche :l: :l: :l: gefunden . Die nettesten Vk. waren auch bei Chanel ! :clap: