Beiträge von musette

    Ich habe heute mit dem Kundenservice telefoniert und hatte einen netten Mann am Telefon...endlich mal ein normaler Mensch der nicht so überkandidelt spricht :D
    Er hat mir ein paar Stores genannt und er wollte mir Bescheid sagen, wenn es wieder da ist...

    Zitat von Sissile

    Da seid Ihr noch nicht im LV Store in Verona (Italy) gewesen...was da abgeht ist der reine Hammer! Unfreundlichkeit bis zum Geht-nicht-mehr!


    LG


    Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ein Freund von mir war dort und sollte mir was mitbringen. Es war zwar schon Ladenschluß aber der verkäufer ist dann noch mal rausgekommen um meinem Freund zu bedienen( lustig..so was nennt man ausser Haus Verkauf :D ) leider war der Artikel dort nicht vorhanden...aber das nenne ich Freundlichkeit wie es sein soll....

    Zitat von Helsinki

    i


    Mein Problem ist dass ich zu gut erzogen und höflich bin, je unfreundlicher die Verkäuferin, desto mehr bemühe ich mich nett zu sein weil ich hoffe, dass das was bringt. Die Dame war so um die 60, etwas dunklerer Teint, dunkle Haare zum strengen Zopf gebunden. An für sich hätte ich gleich raus gehen sollen und ihr nicht die Möglichkeit geben sollen ihre Arroganz an mir ausleben zu können..


    Die Dame finde ich auch unmöglich, von der würde ich mich gar nicht bedienen lassen. Und nimm es nicht persönlich die bedient scheinbar alle Kunden so :(

    Zitat von sana1

    @ musette: du trägst deinen Noe quer??? Das geht??? Mir bei funtioniert das nicht bzw. sieht komisch aus, habe aber den "großen" Noe in Epi...


    eigentlich wollte ich ja den Messanger kaufen aber der war mir zu sperrig, dann habe ich die kleine Noe gesehen und fande sie toll weil ich sie über die Schulter tragen kann und auch quer.
    2 Taschen in einem sozusagen :)

    @Frau Goethe
    die kleine Noe liebe ich..da kann man ganz wunderbar einen Taschenanhänger befestigen...ausserdem ist die Tasche schön verwandelbar..denn Du kannst sie entweder über die Schulter tragen oder aber mit dem Riemchen quer tragen...einer meiner Lieblingstaschen :)

    mal ganz ehrlich..die Artsy kann man doch nur im Sommer tragen. Wenn ich aber eine Winterjacke anhabe paßt sie doch nicht mehr über die Schulter oder?

    michaela
    Veronika Ferres geht gar nicht, vor allem seit sie mit Herrn Maschmeyer zusammen ist :D
    Monika Bleibtreu...ja das war eine Charakterschauspielerin.
    Wen ich noch sehr gerne sehe ist Martina Gedeck...

    also..einer meiner Lieblingsfilme ist "Im Angesichts des Verbrechens" er wurde ja auch mit vielen Auszeichnungen überschüttet was ich durchaus nachvollziehen kann. Ich fande den Film sehr erschreckend denn so scheint es wirklich abzulaufen...da muss man dann im Gegenzug eine Runde Rosamunde Pilcher schauen..damit man einigermaßen wieder das Gleichgewicht bekommt :)

    kriminelle Energien..ich glaube die gibt es viel. Das fängt doch schon bei der Steuererklärung an. :^)
    Ich bin einfach vorsichtig und traue allen Menschen alles zu. Deshalb verkaufe ich nicht gerne bei ebay...denn man weiß nie was für ein Bummerang da hinterherkommt.


    Ich halte es so wie Michaela, ich kaufe am liebstem im Store da weiß ich dass es zu 100% original ist :)


    Wobei, ich würde auch hier im TT was kaufen, weil ich denke dass man sich hier sicher sein kann zumindestens was die alteingessenen anbelangt :)

    Zitat von michaela

    Auf DVD gesehen: DIE FRISEUSE. Der richtige Film für einen "Mädelsabend"


    Der Film war klasse...habe mir den Film im Beisein von Gabriela Maria Schmeide angesehen...eine echt klasse Frau ohne irgendwelche Starallüren....und LV Taschen trägt sie auch keine :D

    Zitat von Grania

    Der Haken an der Sache ist nur, dass man sich meist eben nicht nur "die Eine" LV kauft, sondern ein Hype daraus entsteht, der die Tasche quasi als Gebrauchsgegenstand entweiht und als Statussymbol/Hobby/Leidenschaft/Sammlerstück/etc zweckentfremdet. Somit sind's dann keine 5 billigen Taschen/Jahr mehr, sondern 5 LV. Und ein paar billige. :lol:


    Das trifft für mich was ein Glück nicht zu....meine LV Taschen sind Gebrauchsgegenstände....denn schließlich sprechen wir hier über Taschen :)

    AnJa
    deswegen mag ich auch nicht bei ebay kaufen..ich habe einfach zu wenig vertrauen wenn es um hochwertige Dinge geht.
    Habe selbst mal eine LV Tasche über Ebay verkauft und natürlich Fragen über Fragen bekommen....natürlich haben die Käufer Angst dass sie eine Kopie bekommen...ich habe den Käufern immer geschrieben, dass ich ihnen Ihre Zweifel nicht nehmen kann und ich persönlich keine LV Tasche über ebay kaufen würde :)