Beiträge von musette

    Falls es jemanden interessiert..ich habe gestern mein Bandeau bekommen..und es passt perfekt durch die Ösen der kleinen Noe...ich finde damit kann man die tasche jedes mal wieder neu aufpeppen..einfach das Bandeau wechseln und du hast eine halbwegs neue Tasche :)

    also wenn es 7 cm breit ist kann man es ja knüddeln...wo ich meine Bedenken habe ist, dass es zu dick ist.
    Ich werde mir aus der neuen Kollektion das Mongram Arty Bandeau mit den hellen bordeaux Tönen bestellen und es ausprobieren ansonsten muss ich eben eine Schleife binden :)

    Ich habe hier mal eine allgemeine Frage zu den Badeaus...
    Sind die Bandeaus eigentlich unterschiedlich dick? Wenn ich mir die limitierte Edition von der Cruise Serie anschaue im Vergleich zu dem Leo Bandeau so denke ich dass sie unterschiedlich dick sind.


    Ich wollte das Bandeau nämlich zweckentfremden :) und zwar wollte ich anstatt des Lederbandes in der Noe ein Bandeau da durchziehen nur darf es dazu natürlich nicht zu dick sein...


    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    CoeurVernis
    Ich sehe, wir verstehen uns :)
    Genauso sehe ich das nämlich auch..meine nächste wird wohl entweder eine limitierte Neverful sein oder eine Vernis, denn die ist den jungen Mädels die sich mit den Kopien schmücken eh zu unbekannt und auch viel zu edel :)

    Zitat von mamamia

    welche denn?


    die Mono.....


    @Naddelchen
    ich kann mir vorstellen dass es eine super Allrounder Tasche ist...aber wenn ich einkaufe und jede dritte hat eine Speedy am Arm..dann ist das für mich nichts Besonderes mehr....Hauptsächlich geht es mir hier um Mono,Damier und Azur...
    Vielleicht ist es auf dem Lande ja anders aber in der Stadt läuft halt jeder damit rum.
    Deshalb kommt mir die Speedy nicht ins Haus ausser es handelt sich um eine Besondere :)

    Ganz ehrlich, stört es Euch nicht, ständig die Tasche zu sehen?
    Auch wenn sich das jetzt etwas hart anhört aber jeder Hans und Franz läuft mit der Speedy rum...an jeder Straßenecke sehe ich die Tasche..egal ob original oder Kopie.
    Ich finde sie ja auch schön, aber mich stört es wenn die Tasche jeder hat...da habe ich lieber eine LV die nicht jeder trägt :)

    Zitat von Anja Luise


    Aber dazu tragen wir doch bei. Wir schminken uns damit wir schön sind...wir kaufen uns schöne Kleider und haben teure Taschen..damit stellen wir etwas dar...unsere "Hülle" wie wir uns der Aussenwelt präsentieren :)

    wenn ich in in einen LV Store gehe, gehe ich da nicht aufgebrezelt hin. Ich habe Jeans an und eine Tasche für 10,- um die Schulter...und ich werde trotzdem nett bedient.
    Ich denke, es kommt auf das Auftreten an sich an. Denn wenn man selbstbewußt in den Laden geht und weiß was man will wird man auch anders wahrgenommen :)

    Irgendwas scheine ich falsch zu machen :D denn ich werde immer nett bedient in HH auch wenn ich nichts kaufe.
    Die einzig unfreundliche Person in HH ist für mich die 60jährige schwarzhaarige Dame.....