Beiträge von musette

    michaela
    ich sehe, wir verstehen uns :)


    Chrissy
    Du hast Recht, ich spare natürlich denn man weiß ja nie was im Leben noch alles so kommt.
    Für mich ist es auch wichtiger etwas auf der Kante zu haben als alles in meine Taschen zu stecken.
    Ich habe gehofft, dass mir jemand mal schreibt und erzählt, dass sie einen reichen Mann haben der ihr Hobby finanziert oder man ist von Beruf Tochter und bekommt alles von den Eltern oder man ist eine Geschäftsfrau und kann sich es eben leisten.


    Das wollte ich wissen, denn ich passe in keine der 3 Schubladen ;)

    als ich Schülerin war, hätte ich mir nie im Leben eine LV leisten können.
    Ich mag die Sachen von LV auch, wie Taschenanhänger oder aber auch die Tücher. Nur für ein Tuch 400,- auszugeben finde ich schon ein wenig grenzwertig. Da steht in keinem Vergleich zu einer Pochette :)


    Bis jetzt hat mir noch niemand einen Tip geben können was ich falsch mache ;)

    wenn ich hier so lese, dass manche sich hier 6 Taschen in 6 Monaten kaufen, da frage ich mich, was ich falsch mache :)


    Die Taschen haben ja alle ihren Preis und ich kann mir meistens nur 2 pro Jahr ( Weihnachten und Geburtstag ) leisten, deshalb meine Frage : Wie macht ihr das?


    Wohnt ihr noch zuhause oder arbeitet ihr nebenbei um euer Hobby zu finanzieren. ?

    Ich werde morgen mal zu Burberry und Gucci gehen.
    Wollte mir mal die Gucci Sukey Hobo anschauen, wobei ich glaube dass sie mir ein wenig zu groß.
    Vielleicht gibt es sie ja auch kleiner.


    Mal schauen ob ich mich beherrschen kann oder ob ich morgen schwach werde :)