Beiträge von musette

    Ich lieeeeeeeeeeeeeebe Hüte :)
    bei mir sind es dann solche Ascot Hüte, je ausgefallender desto besser :)
    ansonsten trage ich auch gerne mal einen Fascinator, nur leider kommen die Hüte zu selten zum Einsatz, denn zum einkaufen kann man sie ja nicht tragen :D

    michaela
    selbstverständlich kenne ich Silberhochzeit :)
    ich mag so eine Art von Film ,denn es zeigt was alles in Dir steckt.....deshalb find ich auch Wer hat Angst vor Virgina Wolf so klasse...
    Wenn Du mit Vroni die doofe Verres meinst, muss ich dich enttäuschen, denn die geht gar nicht.

    michaela

    Zitat


    Hast Du zufällig gestern Gisela Schneeberger im NDR 3 Talkshow gesehen? Sie gehört m.E. auch zu unserer wirklichen Schauspielgarde!


    Natürlich habe ich sie gesehen, ich sehe allgemein lieber bayrische Schauspieler als Deutsche :);)
    Den Film von ihr werde ich mir anzuschauen, denn der Trailer war klasse :D

    Zitat von michaela


    Ich dachte schon, Dich gibt es nicht mehr :)


    doch, nur jeden Tag über Taschen sprechen wird mir zuviel :)
    ich sollte öfter zu Dir in den Film Thread kommen....


    und zum Thema MCM...ich habe noch eine eingepackte weiß/blaue MCM Shopper Tasche, die ist bestimmt 20 Jahre alt und noch nie benutzt...dass ist jetzt eine Rarität :D

    Ich hätte gerne jemanden der mir meine Schuhe einläuft :) mir sind die am Anfang immer ein wenig zu eng und deshalb trage ich sie nicht..


    Speedyfan
    kannst Du was dazu sagen?

    Schön und gut mir der Pyramide...das ein oder andere bekomme ich auch hin..und wenn ich es wirklich wollte kann man sich auch daran halten.
    Nur glaube ich, auch wenn man sich daran hält ist das kein Garant dafür gesund zu sein.
    Ich kenne einige Menschen die sich sooooooooo gesund erleben und trotzdem Krank werden....oder andersrum die schlemmen und sündigen und keine Mangelerscheinungen haben...


    Ich denke, jeder sollte das essen was er mag solange er sich wohl fühlt. Wenn der Arzt dann feststellt dass auf etwas verzichtet werden muss dann sollte man es beherzigen.


    Das man Sport machen sollte weiß jeder und das man wenn es geht 2 Liter trinken sollte wissen wir auch.....


    Da hier ja sehr viele sind die Wert auf ihre Gesundheit legen gehe ich davon aus, dass das auch alles Nichtraucher sind oder?