Beiträge von Taschenfreak

    Ich hab die Goldcreme, das Shampoo und den Radiergummi !
    Das Spray legt sich wie ein Film oben auf und drunter trocknet das Leder weg!
    Das geht gar nicht!
    Mein Noe hab ich auch mit der Creme behandelt und der verträgt sogar Regen!

    Ich denke da muß man nur mal bei ebay gucken, wie die unbehandelten nach einer Zeit aussehen! :doh:
    Im Purse hat sich neulich eine Rotwein über ihre nagelneue Galleria geschüttet.
    Ein Seegen hatte sie sich vorher bequatschen lassen und die Tasche eingecremt und es ist nichts passiert!
    Ohne Creme hätte sie die wegschmeißen können!


    Ich weiß nicht wie dick du das Collonil draufgemacht hast: wenn's schmiert war's auf jeden Fall zu viel!

    Wir haben hier einen Pflege Thread, da steht alles Nötige drin!
    Im Purse kann man-so weit ich weiß- auch lesen , wenn man nicht angemeldet ist. Nur schreiben eben nicht.


    In Sachen Zoll gibt es erhebliche Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich!
    Bei uns wird viel genauer kontrolliert!
    Ab 20 Euro muß man hier zahlen! :!:

    Hab das auch schon im Purse gelesen und auch die Alternative dazu, weil das Zeug ja wirklich unglaublich teuer ist!
    Loving my Bag hat in erster Linie eine wirklich gute PR Abteilung!
    Die haben eine Marktlücke entdeckt und lassen sich das gut bezahlen!
    Es gibt im Purse auch einige Vergleichs Threads mit anderen Produkten und die kommen genau so gut weg!
    Schlecht sind die Sachen von LMB nicht, aber hoffnungslos überteuert!!!!
    Er gibt auch hier priam Produnkte, die man statt dessen nehmen kann.
    Die sind halt nicht so gut promoted wie lmb! ;)


    Aber die Patina ganz verhindern wird auch das 'Wunderzeug' von lmb nicht, so viel ist sicher!



    Das LV empfiehlt nichts auf Vachetta zu machen ist schlicht und einfach eine Frechheit!
    Klar das die gerne die fleckigen und brüchigen LV Sachen bei ebay haben wollen, damit sich die Leute schnell Neues kaufen!
    Eine gleichmäßige Patina und ein geschmeidiges Leder bekommt man nur durch die richtige Pflege!
    Jeder, der sich ein Bischen damit befaßt hat, weiß das!
    Und deshalb empfehlen Foruminen das !!! 8)
    Nix imprägnieren und nix Leder mit Fett zuschmieren!
    Einziehen soll es und schützen.
    Dann wir auch nix fleckig und das Leder bleibt geschmeidig!

    Das ist auch EXTREM nervig: diese Schwankungen innerhalb von 1 Tag.
    Das kann ja kein Fett sein, aber es demotiviert unglaublich!
    Ich hab das oft, wenn ich mal einen Tag lang nicht ausreichend getrunken hab. dann kommt Abends der Durst und der 1 l. Wasser, der dann probt noch am nächsten Tag auf der Waage zusehen ist.
    ÄTZEND!!!! :@
    3,5 Kilo in 2 Wochen find ich aber schon ziemlich viel..ich denke da ist auch einiges an Flüssigkeit dabei.

    Vermutlich hast du Recht...aber ES NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :@ :@ :@
    Mein Mann macht mit bei der Diät und der hat in der selben Zeít 4 Kilo runter...hat allerdings auch erheblich mehr was runter muß! :lol: Und der bewegt sich nicht so viel!
    Umgekehrt ist es bei mir allerdings auch so: es geht schwer was drauf..also ich kann auch mal grob sündigen und ich seh auf der Waage keine Veränderung...ist dann auch was wert. :geek:

    In einem anderen Fred hatte ich etwas über diese 'Übersäuerung' gelesen.
    Weiß darüber einer mehr?
    Ich bin nämlich so ein Fall von Diätresistenten 3 Kilo, die ich immer noch von den Schwangerschaften über habe und die mich immer noch ärgern!
    In jeder Schwangerschaft hab ich je 28 Kilo zugenommen und 25 nach dem 2 Kind wieder ab, aber die restlichen 3 wollen einfach nicht und ich will mich jetzt nicht SO irre reduzieren, das sich hinterher noch mein Stoffwechsel total auf Sparflamme umstellt.
    Ich verbrauche im Moment definitiv mehr, als ich esse, mache pro Tag 2x 1 Std. Powerwalk (Hunde Spatziergang), 2x pro Woche je 1 STd. Mukibude und wurstel ca. 2 Std pro Tag im Garten.
    Dafür esse ich 3 MAhlzeiten etwa nach der Pyramide, keine Süßigkeiten oder Zucker, Abends keine KH, trinke ca. 2 l am Tag und nach 3 Wochen noch kein Gramm runter..das ist doch zum Mäuse melken! :@
    Abgesehen von den Schwangerschaften hab ich auch nie Probleme mit Gewichstszunahme gehabt auch nicht als ich vor 7 Jahren das Rauchen aufgegeben habe.
    Bei der Diät damals ( vor fast 10 Jahren) haben ich mit Trennkost in 6 Monaten 25 Kilo abgenommen, allerdings hat es da auch fast 4 Wochen gedauert, bis die Waage etwas weniger anzeigte..dann ging es fast über Nacht.
    Ist doch komisch, oder?

    Ich hab inzwischen gar keine Lust mehr die Sachen auf ebay zu verkaufen!
    Da macht man sich die ARbeit um gute Fotos zu knipsen, beschreibt alles gaaanz genau und die ganze Arbeit, damit die Sachen dann für ein paar Euro verkauft werden und man sich mit den Käufern herumärgern muß, wenn die irgendeinen -vorher nicht da gewesenen-Fehler entdecken! :fubar:
    Nix da!
    Ich verkaufe auf ebay nur ganz selten und wenn dann mit Festpreis oder PV.
    Und Kleidung gar nicht, nur Taschen!
    Hier im Ort ist ein Second Hand , da geb ich dann meine Klamotten hin und bekomme wenigstens ein bischen dafür.
    Wenn die Sachen dort nicht verkauft werden, dann gibt sie die an ein Frauenhaus weiter.
    So, finde ich , erfüllen die Sachen noch einen guten Zweck!
    Reich wird man dabei aber nicht: die nimmt auch 50 % vom Verkaufspreis, aber besser als das Theater auf ebay! :swear: