Beiträge von Taschenfreak

    Zitat von Goldlack

    Dankeschön für eure Antworten :inlove:
    Mittlerweile habe ich das Geld wieder, aber es bleibt ein seltamer Nachgeschmack...Irgendwie läuft das unseriös, ich kann das gar nicht genau beschreiben. Die Tasche hatte innen Klebeflecken und aufgeribbelte Nähte...wahrscheinlich B-Ware ?!
    Sonst bin ich immer so vorsichtig, deshalb ärgere ich mich, da überhaupt gekauft zu haben. Ich dachte, wenn die aus D sind, wird schon alles stimmen....
    Fazit: Die Ware, wenn auch echt, weist Mängel auf, die Rückerstattung läuft langsam...Nun denn...
    LG


    Die verkaufen z.T. KEINE Neuware.
    Ende letzten Jahre habe ich auch eine Tasche da gekauft-die roch intensiv nach Parfum und die Nieten am Boden waren auch vom Abstellen verkratzt-DEFINITIV gebraucht! :o
    Hab dann mal die AGBs gelesen-KEIN Wort von NEUWARE!

    Meine letzte dort bestellte Tasche war DEFINITIV getragen worden-typische Kratzer vom Abstellen auf dem Boden an der HW, am Leder von Fingernägeln und massive Parfumfahne innen. Und das die Taschen NEU sind steht ja auch nirgenwo ausdrücklich-es geht nur jeder davon aus! Es fehlen ja auch fast immer die ID Karten, manchmal sogar die passenden Dustbags und das wird dann als 'Outletware' verkauft.
    Bei mir ist das Geld schon mehr als ein Mal abgebucht worden, bevor die Tasche überhaupt da war.
    Rücküberweisungen kamen dagegen SEHR zäh und nur nach mehrmaligen Anfragen.

    Also fassen wir dann mal zusammen: Keiner verfügt über die nötige Sachkenntnis bezüglich Modell oder Marke-trotzdem wird die Tasche als echt eingestuft-basierend auf Halbwissen und die Damen fühlen sich auf den Schlips getreten, das ich der Meinung bin : Halbwissen ist für eine Authentifizierung zu wenig!
    Alles klar! :lol:


    Nachtlilie: Wegen dieser Tasche ist auch im Purse Forum nachgefragt worden.
    Berichte dann, was die dazu schreiben!

    Zitat von Anja Luise

    So langsam aber sicher verzweifele ich mit Fashionette.
    Nachdem Ende Dezember der Taschenkauf "in die Hose" gegangen war, wollte ich es heute früh mal wieder versuchen und habe eine Gucci-Geldbörse bestellt. Die Bestellung habe ich zügig abgeschlossen, nicht den Warenkorb längere Zeit stehenlassen.
    Und jetzt finde ich eine Mail im Postfach, worin steht: "Die Bestellung kann nicht ausgeführt werden, weil die Geldbörse nicht mehr am Lager ist"...
    :( Fashionette mag mich nicht mehr :(


    Das Gleiche hatte ich bei denen auch schon mehr als ein Mal!
    Und das der Kaufbetrag eingezogen wird, noch bevor die SAchen bei einem sind, ist da auch normal! :x

    Zitat von LVOE

    @Taschenfreak:Also ich muss dir jetzt sagen dass man in der Schweiz sehr selten Bals sieht..weder Fakes noch Echte.Hier hat jede ne LV,aber ne Bal sieht man gamz wenig!!Und das finde ich eben toll,eine Tasche die nicht jeder hat!


    Ist hier leider nicht (mehr) so.
    Nach Fake LV und Plastik 'Pradas' sieht man hier Fake Bals inzwischen doch ziemlich häufig.
    Würde mich das Motorcycle Design noch reizen, wär mir das dann auch Wurst.
    Prada trag ich ja auch. Ich kann nur das sich ewig wiederholende Motorcycle Design nicht mehr sehen!
    Das Thema wird seit 11 Jahren in allen Farben, Variationen mit großen oder kleinen Knöppen durchgekaut ,Knöppe in rosa, silbern oder golden , Knöppe in Taschenfarbe ... GÄHN!
    Dazu stimmt die Qualität einfach nicht-wenn man sich nur wenige Wochen alte Taschen ansieht-Kanten abgeschubbert , Henkel speckig und verblaßt... :x
    Mir tun immer die Frauen leid, die wirklich lange auf die Taschen sparen und sie als ausschließliche Alltagstasche benutzen wollten-das geht mit der nicht und ich finde schon das man sowas wissen sollte, bevor man sich eine Tasche in der Preisklasse kauft.

    Das weiche Leder hat einfach seinen Preis, nämlich den, das es viel zu schnell viel zu schäbbig wird!
    Und das grade die Knallfarben ziemlich schnell blass werden, finde ich in der Preisklasse auch ziemlich herftig! :o
    Man muß sich nur mal durch den Bal Fred im Purse arbeiten .
    Ich für meinen Teil bin auch der Meinung, das man für das Geld mehr bekommen kann...was einem auch nicht als Fake an jeder Straßenecke begegnet!

    Wenn man nicht grade die großen Knöppe nimmt, sind die Bals mit die Leichtesten überhaupt!
    Vergleicht die mal mit anderen Ledertaschen-klaro das die schwerer sind als LVs-ist aber dafür
    LEDER-nix Plastik!!! ;)
    Ich denke hier im Forum sind so einige Bal Besitzerinnen :rock:
    Meine sind alle wieder ausgezogen, bis auf die Schwarze City mit rHW, weil ich mich an dem Stil einfach satt gesehen habe!
    Und zu teuer finde ich sie inzwischen auch-dafür das sie eigentlich doch sehr empfindlich sind und als Nur-Alltags Tasche nicht wirklich taugen!

    Klasse Fred! :clap:
    Ich hab's mir auch gekauft :lol: ...allerdings die Nachtcreme von Dermascene, weil ich recht trockene Haut habe und befürchte, die Lotion reicht nicht.
    Prickelt ein Wenig, wenn man es aufträgt, aber fühlt sich prima an-man hat auch kein Spannungsgefühl am Morgen.
    Bin ja mal gespannt!
    Was sollen wir denn für die Augenpartie nehmen-in dem 'Waschzettel' steht, man soll die Augenpartie aussparen ?
    Da läge nämlich eher meine 'Baustelle' :$
    Danke!

    Sowas Blödes!
    An so einem Pfennigkram zu sparen! :fubar:
    Ich hab die Tasche jetzt wieder zurück geschickt-wenn schon neu, dann auch bitte mit dem richtigen Beutel!
    Und sowas sollte eigentlich VOR dem Kauf mit dem Kunden besprochen werden, denke ich!
    Die Art und Weise, wie fashionette das gehandhabt hat, fand ich allerdings mehr als unprofessionell! :x

    Ich hab nochmal nachgefragt und bei fashionette gibt es keinen Dustbag zu dem MbyMJ Taschen!
    Ist auch kein Versehen- die scheinen keine bekommen zu haben!
    Vorstellen kann ich mir das auch nicht- hab auch noch vor kurzem eine Ukita gekauft und die hat einen.

    Vor ein paar Tagen habe ich online eine Marc by Marc Jacobs Tasche bei fashionette bestellt.
    Als die Tasche kam kam sie in einem Dustbag von Fa. abro!
    Habe dann direkt fashionette kontaktiert, die mir sagten sie bekämen die Taschen ohne Dustbag vom Hersteller zugesand und würden dann einen Dustbag nehmen, der grade da sei... :o
    Kann das wohl sein?
    Ich fände das schon ziemlich heftig an den paar Cent Stoff zu sparen.
    Meine anderen Mby MJ's hatten alle einen Staubbeutel.