Nee, jetzt im Ernst??? :x
Ich hab den Fuzzie als Gegenfrage gefragt, ob er das einen Mann auch gefragt hätte und er hat 'Nein' gesagt! :devil:
Beiträge von Taschenfreak
-
-
He, ich hab neulich einen neuen DVD Player angeschlossen und der tat nicht.
Im Geschäft angerufen fragt mich der Verkäufer, ob ich den Stecker drin hab!!!! :fubar: :fubar: :fubar:
Dabei lag's an nem Fehler in der Anleitung, da hatten die 2 Kanäle vertauscht.DAS war jetzt die Retourkutsche an einen anderen Mann! :lol:
-
-
-
Die passen irrsinnig gut auf auf die Sachen!!
Mußt mal die ebay Läden durchforsten, da findet man tolle Vintage Sachen die noch super schön sind und zu vergleichsweise wahnsinns Preisen!
Teilweis 10/20 Jahre alt. Weiß nicht wie die das machen...
Ich liebäugle schon länger mit einen Grand Noe, trau mich aber nicht... :lol: -
Deshalb fallen die ja über die LV Läden her wie ein Heuschreckenschwarm, wenn die in Europa sind!
Eine Bekannte wollte neulich in Paris in den LV Store, da war's dermaßen überfüllt, das die draußen Türsteher hatten und nur wieder Leute rein ließen wenn eine entsprechende Zahl raus ging! :x -
Ja, das ist echt so!
Eine Freundin von mir hat ein Jahr in Japan gewohnt und die war auch ganz platt!
Das gilt da als Aushängeschild für: 'Wir können uns nichts Neues leisten', oder so in der Richtung.
Deswegen bekommt man die ja so günstig da! -
Ja, ich mag die Patina auch grade gerne.
Komisch.
Aber gut für uns.
Zu dem Bucket muß man noch sagen: die haben so ein eigenartiges Kunststoff Innenleben, das sich im Alter auflöst und ganz fies klebrig wird.
Also darauf besonderes Augenmerk richten, das das noch in Ordnung ist! -
Nee, eben nicht.
Wenn die Tasche sich anpassen , fliegen die raus! :o -
In Japan gilt es als unchick mit einer LV rumzulaufen, die Patina besitzt!
Die verkaufen ihre Taschen wenn möglich sobald sie dunkler werden.
Deshalb finden man da auch in der Regel echte LV zu super Preisen, die sich trotz Einfuhrzoll immer noch lohnen!
Und das obwohl die da neu so teuer sind.
Das der VK wirklich Fakes verkauft, mag ich nicht so recht glauben. Bei den negativen Bewertungen ging es ja meistens auch um andere Sachen. Allerdings hab ich schon öfters gelesen, das die Sachen nicht gut riechen sollen.
Dagegen läßt sich aber was machen.
Die Augen offen halten sollte man bei den Fotos schon, die sind aber eigentlich so gut, das man auch evtl. Fehler erkennen kann. -
Hey, die ist so schön unkopliziert!
Ist meine Regentasche, weil alle anderen keinen Regen haben sollen! :lol: -
Lauwarm nur, von Weitem!
-
Wenn es dich stört, kannst du die ausstopfen und vorsichtig fönen.
-
Ich denke das hängt immer ganz vom Betrachtungswinkel ab, ob und wie viel einem was wert ist.
Persönlich würde ich keine 1000 Euro ausgeben, für eine Tasche, die nicht aus Leder ist, bei einer
Bal hätte ich damit kein Problem. :lol:
Mir scheint auch, du findest sie nur ganz nett, wenn du sie richtig toll fändest, müßtest du nicht fragen.
Dann würd ich's lassen und warten bis eine kommt, die dich aus den Schuhen haut! -
Ich auch, bitte! :emo:
-
-
Hab jetzt nur quer gelesen, aber ich will mich jetzt mal als 'Seelische Unterstützung' einer Nicht -LV Infizierten aussprechen!
Ich bin's auch nicht! ]:)
Und ich werd's auch nicht werden!
Dazu gefallen mir die Sachen einfach nicht genug...und Leder ist ja auch nur ganz bischen dran...
Bei mir muß eine Tasche aus Leder sein! :rock:Liebeskind ist toll!!! Das Leder ist super schön und wird im Laufe der Zeit immer besser!
Mußt sie mal vorstellen, wenn du sie hast! -
Du hast das doch schon mal gefragt.... :^)
Was willst du denn noch hören? -
Konservieren muß ja wohl sein, aber ich dachte halt wenn Alkohol VOR allen anderen Wirkstoffen kommt, ist das doch etwas viel, oder nicht?
Hach, es juckt mich echt in den Fingern das Buch zu bestellen, aber ich hab erst noch eine andere 'Baustelle', dann wag ich's! -
Tautropfen hab ich heute auch gesehen.
Der Name klingt so schön!
Die Augencreme hatte ich auch in der Hand, aber ich meine das war viel Alkohol drin oder die ätherischen Öle standen weit vorne, oder so.
Das find ich auch so ärgerlich: Die Fakten sind ja bekannt, das bestimmte Sachen eben nicht gut sind und werden trotzdem reingepanscht und wenn man als Käufer nicht informiert ist, dann hat schmiert man sich für teures Geld irgendeinen Mist in's Gesicht, der eher Falten macht, als sie zu verhindern!
Das ist ja bei so vielen Sachen so!
Einer meiner Hunde hatte ganz schlimme Probleme und ich mußte mich mit Hundefutter auseinandersetzten.
Ich war sprachlos was da für ein SChweinekram drin ist und die Leute kaufen das für teures Geld und füttern ihre Hunde krank! Seit dem ernähr ich meine Hunde roh und die sind fit wie nie!Ich denke wenn man erst mal den Grundstock für's Creme selbermachen zusammen hat, dann kriegt man die SAchen auch um einiges günstigergemixt.
Der Anfang haut halt ziemlich rein.
Ich mach so viel selber, warum nicht auch mal meine Cremes. :rock: