Die gelbe heiĂt: Yellow, die braune mĂŒĂte Fawn sein.
BeitrÀge von Taschenfreak
-
-
Zitat von dolcelina_87
findet ihr die zweifarbigen noe s schöner?
Ich find meinen grĂŒn/blauen total Klasse.
Die anderen Kombinationen sind oft ziemlich heftig und man muĂ doch schon sehr aufpassen das es nicht zu viel mit den Farben wird.
Aber ich trage total viel blau und mit dem bischen GrĂŒn dran wird es nicht ZU blau an mir. -
[Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/258/epifarben.jpg]
WeiĂ aber nicht ob es den Noe auch in allen Farben gab.
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPâŠ&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Habt ihr die hier schon entdeckt? SChaut euch das 2 Foto man genau an. :tmi:
UrsprĂŒnglich waren noch viel bösere Fotos dabei.
ALso: ich bastel ja schon gerne und oft an Sachen rum, aber SOWAS?
Bin ja mal gespannt wie hoch die geht... -
Zitat von dolcelina_87
doch doch, bin sehr happy
aber weil ich mich eben nicht entscheiden konnte zu beginn, hÀtte ich die tasche genommen, die etwas schwieriger zu finden ist
ist irgendwie meine merkwĂŒrdige logik und vorgehensweise bei kaufentscheidungen :lachen:
Ich konnte mich auch nicht entscheiden und hab jetzt eine Blaue mit grĂŒnem Gurt genommen! :rofl: -
Ich hab selber grade einen Epi Noe gesucht und die Blauen und GrĂŒnen sieht man eigentlich schon hĂ€ufig.
Egal ob groĂ oder klein.
Wenn die selten wĂ€ren, wĂŒrde man nicht so viele davon auf ebay finden, denke ich.
Neulich hab ich ein 'Styling Foto' mit einem GroĂen in orange gesehen, der war toll.
Ein groĂer Gelber ist grade auf ebay drin, von 'paulinchen'.
Eine Auflistung der Epi Farben hab ich, weiĂ aber nicht ob auch der Noe in allen Farben gemacht wurde.
Der Blaue , den du hast ist doch toll, aber du hÀttest lieber einen der vielleicht nicht so toll ist, nur weil er seltener ist? :o
KĂ€m mit nie in den Sinn! :worried: -
http://forum.purseblog.com/mulberry-reference-library/
Da könntest du evtl. auch fĂŒndig werden.
MuĂt die einzelnen Threads mal abklappern. -
Guck dir mal die ebay Seiten zu Mulberry an.
In England haben die eine Monster Auswahl! Da wirst du sie sicher frĂŒher oder spĂ€ter finden!
Aber NICHT direkt kaufen, es sind extrem viele Fakes dabei!!!! -
Die ist echt ein Traum! :inlove:
Farbwahl wird schwierig!
Das Schokobraun ist auch so schön und rot und das Jeansblau
In Etoupe hab ich schon was :$ -
Naja, hast du den Preis gesehen. :o
Da reichen auch 6 Wochen nicht aus. :doh:
Und ich habe noch keine Idee welche Farbe und Leder ich nehmen wĂŒrde, das wird noch das Schwierigste werden! -
Es gibt auch ein 'Antiknarz-Gel'. MuĂt du mal googlen.
Hab mich immer gefragt, wer sowas wohl benutzt, aber anscheinend gibt es doch Leute , die sowas brauchen. :lol: -
Ja, genau, du warst das!
Ich find die auch super klasse! Die Birkin ist nÀmlich gar nicht mein Ding!
Aber geben tut es die noch, oder?
Weil in deinem Thread davon die Rede war, sie wĂŒrde nicht so gut laufen. :worried:
Und ich wĂŒrde dann einfach in den Laden gehen und mir quasi meine Tasche zusammenstellen lassen?
Wenn ich genug 'gefastet' hab meine ich :lol: -
Auf einem TPF-Streifzug bin ich neulich an einer wunderschönen(find ich) Tasche hÀngen geblieben.
'So Kelly' von Hermes. :inlove: Genau mein Ding![Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/1826/dsc01781vc.jpg]
Jetzt ist ebay wirklich nicht mehr mein Revier und sowas wĂŒrde ich garantiert dann doch im Laden kaufen.
Weiter unten habe ich einen Ă€lteren Thread gefunden, in dem stand das die nicht so gut laufen wĂŒrde.
Gibt es die ĂŒberhaupt noch im Laden und weiĂ jemand in Etwa wie teuer die ist? -
Das ist wirklich unmöglich!
Aber Leute gibt es da auf ebay...die machen einen sprachlos! :fubar: :swear: :x
Ich hab damals bei meinem ebay Problem einige Links geschickt bekommen. U.a. den hier:
http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAâŠrid=ziviles_mahnverfahren
Vielleicht hilft es dir.
Sowas ist mir selber 1 Mal passiert.Damals hatte ich eine 5 Euro G-STar ersteigert und die Vk war 2 Tage nachdem ich bezahlt hatte von ebay gelöscht worden. Alle ANfragen an die VK wurden auch nicht mehr beantwortet.
Weil's mir um's Prinzip ging, bin ich stur geblieben.
Hab ihr dann eine Frist von 14 Tagen mit Datum gesetzt und gesagt am nÀchsten Tag sitz ich bei der Polizei und erstatte Strafanzeige wegen Betruges. 1 Tag vor Ablauf kam Kommentarlos die Hose!
SChwein gehabt! Waren ja auch nur 5 Euro, aber da war ich soo sauer, das ich mir geschworen haben: nie wieder ohne Paypal!
DrĂŒck Dir die Daumen, das es gut fĂŒr Dich lĂ€uft! -
Die sind irgendwie flippiger als die Pradas, find ich, aber warum sollte 'Frau' die nicht in jedem Alter trage können?
GefÀllt mir total gut und mag ich viel lieber als junge Frauen mit klassischen Modellen.
Ne 20 jÀhrige mit einen Birkin( wenn sie dann mal echt sein sollte) mag ich gar nicht...wirkt so altbacken! -
-
Das heiĂ so erst mal nichts!
Die Tasche kann auch unsachgemÀà gefÀrbt worden sein.
Mach mal bitte gute Fotos von der Hardware und der RĂŒckseite des ReiĂverschlusses und vom Gesamtbild.
Dann können wir mehr sagen! -
Vielleicht sind da noch extra Löcher reingemacht worden?
Man kommt halt nur so an nichts ran und muà die Tasche jedes Mal ansetzen, wenn man an etwas ran möchte.
Ist halt ziemlich unpraktisch und bequem ist es vermutlich auch nicht, wenn die da so gequtscht hÀngt, denke ich. -
Ich ĂŒberlege mit grade WIE du die quer tragen kannst?
Ich hatte den Grand Noe und an quer tragen , war ĂŒberhaupt nicht zu denken, weil der Riemen viel zu kurz dazu ist!
GrudsĂ€tzlich mag ich persönlich lieber Taschen, die noch 'Luft' nach oben haben, also lieber zu groĂ, als was quetschen mĂŒssen! Und zugemacht hab ich meinen auch nie.
Fand das sieht sonst so gekniffen akkurat aus... :doh: