Beiträge von Oettelchen

Hach, es macht immer wieder Spaß, hier zu gucken.

Isabelle, ich musste zweimal lesen, weil du Sapanien geschrieben hattest und ich jetzt erst überlegen musste, wo dieses Land denn wohl liegt :lol:

Vielen Dank, Moni und Isabelle, die Outfits sind alle so geschmackvoll und, obwohl euer Stil absolut verschieden ist, finde ich beide wunderbar!!!

Oh, Sylvie, mein Mitleid hast du auch, aber auch nur, weil du so einen Blödsinn geschrieben bekommst :lachen:
    Ich war noch nie im Gefängnis, darf man dich da besuchen??? Oder dürfen das nur Verwandte? :lol:
    Falls nicht, kommen bestimmt alle luxusverwöhnten Hausfrauen von hier, denn wir haben ja sonst auch nichts zu tun :D

Ok, wäre mal wieder interessant zu wissen, wer das war. War sie hier denn aktiv?
    Und was ist mit den anderen LV-Artikeln, die sie noch hat?

Ääh, also, das ist ja wohl dem allerblindesten Blinden klar, dass das ein Fake ist.
    Und schließlich hat sie die Auktion doch auch beendet. Dann muss sie doch irgendwie einsichtig sein oder hat ebay beendet?

Leider taucht unter dem link des members nichts mehr auf. Ist sie hier schon freiwillig rausgegangen oder schon gegangen worden?

mamamia
    Ich wollte damit nicht schon wieder eine Diskussion lostreten.
    Eigentlich nur sagen, dass auch ich die Chloé-Taschen aus Phyton "eigentlich" halt auch wunderschön finde.
    Und ansonsten hat eben jeder seine Einstellung. Ich bin hier kein Weltenverbesserer! :emo:

@Coupe
    Wow, die find ich ja super und gar nicht so schrill. Und nen H-Gürtel hätte ich auch gerne :lol:

Stoff hab ich gekauft, um mir zwei Wickelkleider à la Diane von Furstenberg zu nähen. Die finde ich supertoll. Und wenn das klappen sollte, versuche ich es dann auch mal mit echter Seide 8)

Oh, ups, also nichts, was man freiwillig nimmt. Dann, Binis, musst du dich aber nicht grämen, denn du kannst ja nichts dran ändern. Wenn du die absetzt, schwindet bestimmt auch das Wasser.

Da schlagen in meiner Brust seit kurzem zwei Herzen.
    :?:
    Ich stand kurz davor, bei ebay (second herzog) eine Paraty in grünem Phyton-Leder zu kaufen. Die ist für knapp 400 Euro dann weggegangen. Ein echtes Schnäpple, aber auch nur, weil dort nicht "Phyton"-Leder angegeben war, sondern nur "Echtleder". Denn oft sperrt ebay ja Auktionen, die mit "Phyton"-Leder werben, wegen des Artenschutzgesetzes etc.

Ich wollte erst mitbieten und habe dann, so wie ich bin, gegoogelt. Dabei las ich dann auch einen Bericht über, ich glaube, es war Gwyneth Paltrow und ihre Phyton Paraty. Die wurde dort total verrissen wegen dieser Tasche. Es gab dort Hinweise auf die Tierschutzorganisation PETA und die Methoden, wie Schlangenleder "gewonnen" wird. Ich stieß dann auf weitere Berichte u. a. http://www.peta.de/web/home.cfm?p=1790 und mochte dann nicht mehr bieten.

Also, wie gesagt, ich finde diese Art von Taschen eigentlich wunderschön, aber irgendwie mochte ich es nicht mehr tun...

Das ist ja absolut krass!!

Und geschickt eingefädelt, dass sie den Schal dann beim österreichichen ebay einstellt, obwohl sie Hamburg als Standort angibt. Alles, was sie lt. Bewertungen gekauft hat, stammt auch aus dem österreichischen ebay... :^)

Dann kann man doch im Grunde nur die Photos immer mit einem Schriftzug oder so markieren?! Dann dauert das Posten hier aber ja noch länger :o ...

Im Übrigen hat man bei ebay/paypal nur dann Erfolg, wenn man sich wie ein Blutegel dranheftet und immer wieder per mail oder noch besser telefonisch nachfragt (kosten leider wieder nur den Anrufer!) :envy:

He, es geht ja wieder los :clap: :clap: :clap:

Moni,
    Ich finde die roten schön, aber zu dem Outfit nicht "jahreszeitengemäß". Finde jetzt schöner, wenn man noch ein kleines bisschen Haut blitzen sieht, wie bei den Ballerinas

AnJa
    Du fixt einen an mit deinen Chanellis, immer wieder.
    Ich finde das Orange extrem gut, mir gefallen komplett alle Outfits, ob mit Ballerinas oder mit Pumps. Das Tuch ist ebefalls klasse, denn dann kannst du die schwarze Chanel wieder perfekt ins Spiel bringen. Bravo!!

Swissy
    Oh, wie schön, mal Photos von dir zu sehen. Das Tuch finde ich absolut passend zu den Taschen. Sehr, sehr edel alles zusammenj.

last but not least @Karo
    Ich liebe diese Mary-Janes. Die sind so nostalgisch und machen doch sooooo ein wunderschönes (Deins!) Bein.

Wenn das hier so weitergeht, dann wird's wieder mein Lieblingsthread :rofl:

@Karo
    Die sind wirklich sehr schön. Bitte um Tragefoto mit nettem Kleidchen!!
    Swissy
    Siehst du, dein Mann kann halt Taschengelüste nachvollziehen. Meiner macht zumindest bei Möbeln mit. Eine Tasche allerdings würde er mir nieeeeeeeeeee freiwillig schenken. Da hast du Glück!!!!

Find ich auch toll, weil man da die Höhe so gut einstellen kann.
    Findet aber mein Mann zu "kühl". Ist ihm zu viel Metall und Glas.
    Unsere Spun Lights (wir hatten schon eine :lol: ) stehen auf Holzklötzen.
    Und, ja, die Oberfläche ist hochglänzend. Ich fasse die aber ja nicht an (nur zum Pollieren :lachen: ). Nein, im Ernst, ich wisch mal Staub drauf, aber dadurch kommen du ja keine Fingerabdrücke drauf.