Beiträge von Oettelchen

    Zitat von Modemoiselle

    Liebe Leute,


    die Anhänger gibt es für 29,95 im Kölner Laden "Peak", nähe Ehrenstraße. Es war nicht mehr viel Auswahl da, deswegen habe ich noch keinen.


    LG :*


    Habe ich das falsch verstanden?????

    Hallo Forumer,
    ich bin ja auf der Suche nach so einem Ladurée-Anhänger und dabei auch in der Bucht gelandet.
    Habt Ihr nicht gesagt, dass die für 29,95 in Köln oder Düsseldorf verkauft werden?
    Dann ist das wohl ein Beispiel für "Soziale Marktwirtschaft, geregelt durch Angebot und Nachfrage":
    http://cgi.ebay.de/LADUREE-Lad…4nger&hash=item20b996d7e7


    Also, ich habe auch schon bei zwei anderen dort mitgeboten, aber mehr als 45-50 Euro möchte ich nicht dafür ausgeben!
    Oder vielleicht doch, denn sie sind doch soooo schöööööön??!!?? :@

    " Oettelchen:
    Ich weiß nicht, wie ich Deine Äußerung verstehen soll... bist Du wirklich der Meinung, dass diejenigen, die sich durch persönliche Angriffe verletzt (und sogar schlecht) fühlen, nicht mehr am Forum teilnehmen sollten? Das wäre dann aber eine Einstellung, die in meinen Augen jegliche Sensibilität vermissen lässt... :x "


    @ luxusfee
    Da sind sie wieder, diese blöden Missverständnisse!! :tmi:
    Ich meinte genau das Gegenteil:
    Wer Magenschmerzen verursacht und dieses auch noch in Ordnung findet, sollte sich für seine Aktivitäten bitte ein anderes Forum aussuchen. Es gibt bestimmt auch dafür das Passende im Internet.
    Wer unabsichtlich so handelt, der hat ja genügend Möglichkeiten, dies wieder "gerade zu bügeln".
    Dieses Forum soll doch allen Spaß machen, oder?? ;)
    Und ansonsten hilft eben nur das dicke Fell und das positive Feedback der anderen!!! :inlove:

    Es ist eben immer einfacher, unter dem Deckmäntelchen der Anonymität einfach etwas hinzuschreiben.
    Da wird oft übers Ziel hinausgeschlagen, manchmal, ohne es zu wollen, doch manchmal auch zu sarkastisch.


    Eigentlich kennen sich doch hier wirklich nur die wenigsten wirklich, oder?
    Also, wieso be(ver-)urteilen wir uns dann hier so vehement gegenseitig?


    Wenn man mich nicht persönlich kennt, dann werde ich hier auch nichts wirklich persönlich nehmen.


    Sonst ist man, glaube ich, ziemlich schutzlos, egal in welchem Forum/Facebook/Internet allgemein.

    Also, ich bin ja erst seit kurzem hier im Forum.
    Die Idee, dieses Forum zu besuchen und sich auszutauschen, finde ich nach wie vor sehr gut, denn alle, die hier teilnehmen, verbindet doch das gleiche "Ursprungsinteresse": TASCHEN
    Dass daraus auch andere Themen resultieren, ist klar und doch auch gewollt. Und jeder sollte genau das schreiben dürfen, was er möchte.


    Nun ist der Nachteil des geschriebenen Wortes ohne direkten "Vis-a-Vis", dass weder die Betonung noch eventuell schelmisch gemachte Mimik das ein oder andere erklären. Und wir Frauen neigen eben dazu, zu formulieren, was wir mit Geste und Mimik eigentlich noch erklären müssten (zum Verstärken, Entschärfen, Belustigen etc.).
    Mein Mann ist fleißiges Mitglied in einem Forum für englische Oldtimer. Mitglieder sind, liegt auf der Hand, zu 98%
    Männer. Glaubt Ihr, da ist schon mal in Ansätzen so eine Missstimmung dagewesen? NEIN, denn die schreiben, was sie sagen und interpretieren da auch NICHTS anderes hinein.


    Ich finde, wenn hier jemand merkt, dass er einen Beitrag gepostet hat, der bei jemandem falsch ankam (und das merken wir ja wohl alle als sensible Spezies), dann sollte er das kurz aus der Welt schaffen.
    Denn Magenschmwerzen im Taschenforum machen nun weiß Gott keinen Sinn!!!
    Und wer das nicht meint, der sollte vielleicht nicht teilnehmen! :@


    In diesem Sinne und weil wie doch alle erwachsen sind

    Oh, Quietschentchen,
    wie schön ist die denn??? Sieht auf den Photos schon so weich und toll aus.... Am schönsten finde ich die in "Stone", aber die scheinen ja auch noch viele andere schön zu finden...


    Hab gerade mal ein bisschen rumgestöbet und dabei auch noch die "Mia" gefunden.
    Auch schön, irgendwie ähnlich, oder???

    Hallo Sabi007,
    ja, hol dir das love chloé sofort. Ich benutze das seit letzter Woche und hab mir sofort den großen Flakon
    geholt. Es riecht sooooo lecker!!


    Und mein Mann zu dem Thema: "Was hast du denn für ein neues Billighaarspray drauf. Stinkt ja bestialisch!"


    1. Benutze ich nie Haarspray - müsste er eigentlich wissen.
    2. Hat er da wohl leider eine Störung in der Nase!! :envy:


    Alle anderen, die mich bisher "gerochen" haben, fanden es supergut. Also, nur zu!