BeitrÀge von Oettelchen

Oh, hab grad mal wieder reingeguckt.
    Hier passiert ja echt viel!!

@Isabelle
    Superphotos, die sind fast wie fĂŒr ein Modeshooting!
    @Keepi
    Wow, absolut stilsicher!
    Moni
    Also, ich find die Bluse mit GĂŒrtel supertoll, manchmal liegt sowas dann echt an der "Knipsperspektive"
    AnJa
    Sportliches Outfit, steht dir gut!
    LV-Neuling
    Schönes Dirndl, trÀgst du das auch einfach mal so?

Also, Ihr Lieben, ist echt spannend hier!!

Ja, er ist soooo schöööön.
    Die erste Tour gab es direkt, als wir ihn gekauft haben. Er kommt nÀmlich aus Holland, und wir sind dann die 200 km mit ihm nach Hause gefahren. Im Wechsel, mein Mann und ich, einer den Kleinen, der andere den "Alltagswagen".

@Patti
    In den Papieren steht mein Göga, weil wir ja schon einen kleinen "Alten" haben und dann unsere Oldtimer-Versicherung gĂŒnstiger wird.
    Aber: ES IST MEINER!!! 8) Außerdem ist das mein Jahrgang (1967), da gab es meinen Mann noch gar nicht :lol:

Schön, Anja, der AnhÀnger passt perfekt. Das ist perfektes unaufdringliches Styling :clap: :clap:

Hier nun mein neues "SchÀtzchen" (gerÀumig, zu jedem Stil passend, da farblich neutral, sehr bequem zu tragen) und ich :inlove: :inlove:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/is1w-1n-66f0.jpg]
    Ich merke, jetzt hab ich grad gar kein Interesse an irgenwelchen Neuanschaffungen :lol: :lol:
    Und was ich noch herausgefunden habe: Direkt hinter den Sitzen hat der Kleine zwei FĂ€cher, in die genau je eine große Handtasche passt. Hab ich gerade ausprobiert :D

Hihi, ich sollte besser in ein Oldtimerforum damit, ich weiß.
    Aber ich bin sooooo verliebt in dieses Auto und das kann ich in einem Oldtimerforum nicht schreiben. Da unterhalten sich die MĂ€nner anders ĂŒber ihre Leidenschaften. Frauen sind dort eher selten und wenn, dann sind das eher Frauen, die sich nie gleichzeitig fĂŒr Taschen interessieren. :lol: Deshalb mĂŒsst Ihr euch jetzt mit mir freuen.
    Ich habe heute sogar den Motorraum geputzt :lachen: . Mein Mann lachte sich kaputt.

NatĂŒrlich kann man persönlich oft alles besser regeln, allerdings muss man dann mit der zustĂ€ndigen kompetenten Person reden. Und fĂŒr so einen Fall liegen die Kompetenzen halt doch eher bei Personen in der Zentrale, Abeilung Kundenservice.
    Ich bin ĂŒberzeugt, dass du so schneller erreichst, was du möchtest.

Hast du denn jetzt mal bei der ZENTRALE angerufen, wie Binis dir geraten hat? :^)
    Das macht echt Sinn, wĂŒrde ich aber auf jeden Fall v o r Donnerstag machen. Dann können die von dort direkt alles regeln.

Geh wirklich ĂŒber die Zentrale in Österreich. Ich habe mit der deutschen Zentrale in Hamburg im Falle eines Fake-Betruges nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Da sitzen einfach die kompetenteren Leute. Viel GlĂŒck!!!

LV-Neuling
    Also, ich habe so eine Ă€hnliche Jacke, sowohl vom Schnitt, als auch Material und Farbe. Und ich liiiiiebe das Teil. Es ist absolut flexibel, zu engen Shirts kannst du sie tragen, zu Blusen, Tops, Rollkragenpullovern und, zu wirklich allen Farben. Je nach Lust und Laune. Und wenn du's mal ein bisschen enger möchtest, machst du halt noch einen GĂŒrtel drum. Also, meinen Segen hast du allemal!
    Ach, und auch noch zum Beutelchen in Gelb, die Farbe hÀtte ich auch genommen. Scheint ja so ein senfgelb zu sein. Die Farbe finde ich super. Sie ist nicht langweilig, aber schreit einen auch nicht an!!

Und jetzt muss ich mir erst mal die "Milk" angucken, damit ich weiß, was hier diese Begeisterung auslöst!

Ach ja, und Emma, das ist ja wirklich der Hammer, sowohl das kleine runde TĂ€schchen als auch deine "Rundungen". ;)

Anja, nicht böse sein, aber ich gebe dir recht, sieht fĂŒr mich wirklich ein bisschen nach "Muddi" aus. Der Rock ist nicht so vorteilhaft auf dem Photo eingefangen. Sonst gefĂ€llst du mir immer besser!
    Was deine Große betrifft, ist meine auch genauso dĂŒnn. Solange du nicht das GefĂŒhl hast, sie legt es bewusst darauf an, wĂŒrde ich mir da gar keinen Stress machen. Manchmal kommen die "Kurven" eben erst spĂ€ter. Ich habe mir da auch diverse NĂ€chte den Kopf zerbrochen, bis mich unsere HausĂ€rztin mal wieder auf den Boden zurĂŒck geholt hat. Manche MĂ€dels sind eben einfach so!