Ja, Lampen liebe ich auch!!!
Im Übrigen merke ich immer mehr, dass ich einen "ruhigeren" Geschmack kriege. Es wird bei uns immer klassischer, gradliniger. Leider sind die klassischen Möbel meistens auch die teueren :^) Aber an denen sehe ich mich auch nicht satt, im Gegenteil.
Deswegen schmachte ich ja auch schon zig Jahre hinterher.
Meine Tochter hat auch direkt gesagt, wenn wir dann mal tod sind, wird sie den auch nicht verkaufen, sondern aus der Erbmasse behalten :lachen:
Und irgendwann kaufe ich mir dann auch die Chanel
Beiträge von Oettelchen
-
-
Ich habe die Firma "Ikonzepte" in Münster ausfindig gemacht. Die machen Objekt- und Eventeinrichungen und verkaufen dann sowohl die Ausstellungsstücke als auch neue, entweder über ebay (http://www.ebay.de/sch/ikonzep…trksid=p3911.c0.m14&_vc=1) oder auch über ihre eigene Homepage.
Mit denen habe ich im Vorfeld telefoniert und sie hatten eine XL-Variente in Nussbaum mit schwarzem Polster als Neuware da. Und das ganze auch noch 1500 Euro günstiger, als bei Ventana in Münster. Die hätten nämlich in XL nur einen in Kirschbaum als Ausstellungsstück gehabt. Sie wären bei dem auch preislich "leicht" nach unten gegangen. Aber Kirschbaum wollten wir nicht und das "leicht" machte auch keine 1500 Euro aus :lol: .
Den bei Ikonzepte haben wir dann gleich mitgenommen und obendrauf noch eine Flos Lampe, die schrie: Nimm mich mit!Wenn du mal so etwas suchst, kann ich die nur empfehlen.
-
Hallo, bevor ihr euch die Köpfe einschlagt, müsst ihr mir natürlich erst mal zeigen, was ihr so drauf habt. Kann ja jeder kommen. Also, Referenzen???
Im Ăśbrigen kriegt ihr 30% zusammen. Wie ihr das aufteilt, mĂĽsst ihr unter euch ausmachen!!
Allerdings gelten die 330% im Guten wie im Bösen, heißt, zunächst müsst ihr mal 30% investieren und uns ans laufen bringen. ]:)
Falls ihr einschlagt, kriegt ihr als erstes mal mein Manuskript. Aber, wie gesagt, zunächst mal: Referenzen, bitte!So, Töchterchen wollte nicht, aber Göga hat sich erschöpft bereit erklärt:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/is1w-1g-2838.jpg] -
He, Michaela, willst du nicht meine Managerin werden??? Ich habe mir das alles durchgelesen und dann gedacht, oh, bin ich denn so eine Powerfrau?????
Aber mit dir an meiner Seite...???!!! -
@ Anja:
Auch wenn ich sagen muss, dass ich deine Chanelli supertoll finde. Wenn ich denn könnte, hätte ich die dann noch dazu genommen. Aber das geht dann leider doch nicht.@ Hummel
Ich liebe Wedges mit Flechtabsatz. Bitte um ein Tragephoto!!! -
So, nachdem wir jetzt stundenlang Möbel geschoben und Lampen getauscht haben (wir haben nämlich auch noch schnell eine neue Lampe dazu genommen), ist es jetzt endlich vollbracht.
Alles steht, wie es muss und meine Tochter hat gleich Besitz von meinem Sessel ergriffen :lol: .
Ich bin sooooooooo froh, glĂĽcklich, herzklopfend, hingerissen, sprachlos, ach, was weiĂź ich, was sonst noch. Ich finde ihn so toll.
Und mein Mann hat jetzt auch endlich Seelenfrieden, weil ich ihn ja jahre-, ach, was sag' ich, jahrzehntelang mit dem Ding genervt habe.
Ich versuche mal, meine Tochter zu ĂĽberreden, ein Photo von ihr lĂĽmmelnd im Eames zu machen.
Finde ich ĂĽbrigens sehr sĂĽĂź von euch, dass ihr im TASCHENTREFF sagt, ich habe eine gute Entscheidung getroffen :rofl: -
Nachdem ich jetzt zwei mal bei dem "Berlin-Japaner" von ebay bei den Chanel-Taschen nach einem Preisangebot doch mit "Sofort-Kauf" überboten wurde, haben mein Mann und ich beschlossen, dass aus der Tasche ein Möbelstück wird.
Wir fahren gleich los und kaufen einen absoluten Traum von mir:
den Eames Lounge Chair mit Ottomanen
http://www.vitra.com/de-de/hom…e-chair-ottoman/overview/Mein Göga meint, wenn ich sogar bereit bin, freiwillig auf eine Chaneltasche zu verzichten, wenn auch nur auf eine "Gebrauchte" (O-Ton), dann ist er bereit, was zum Stühlchen dazuzutun.
Da muss ich jetzt meinem Chanel-Träumchen zugunsten eines schon viel länger bestehenden Traums "Ade" sagen.... :inlove: :inlove: :inlove: -
Ja, das hab ich auch gedacht. Er sagte, wenn ich darauf bestünde, machte er natürlich, was ich möchte, schließlich verdiene er damit ja sein Geld. Wenn ich aber seine wirkliche Meinung hören wollte, dann sollte ich halt erst in 10 Jahren wiederkommen.
Aber dir ist doch auch schon soetwas passiert, hab ich doch richtig in Erinnerung, oder?
Nun, jetzt mache ich erst mal weiter wie bisher. Vielleicht hat ja Renata noch mal den ein oder anderen Tip?! -
So, bin ja ein Mädchen der schnellen Truppe und heute beim Hautarzt gewesen, um mich dann mal nach Faltenfillern etc. zu erkundigen.
Der Liebe hat mir einige Broschüren gegeben, grob das Prozedere erklärt und dann gesagt, jetzt soll ich mal nach Hause gehen und in 10 Jahren wiederkommen :lol:
Ich gehe wohl doch sehr selbstkritisch mit mir um. Nun, ging natürlich runter wie Öl. Und somit ging ich mit meinen Hochglanzbroschüren nach Hause und kaufe mir jetzt erst mal was Schönes von dem Gesparten :lachen: -
Also, ich bin ja schon bei der High Potency, bzw. habe sie jetzt gerade nach 2 Monaten wieder abgesetzt und benutze jetzt nur noch die La Roche Posey Pflege. Vielleicht hab ich ja Elefantenhaut :^) ?????
Aber - wie gesagt - es ist ja auch nicht schlimmer geworden... Vielleicht dann doch mal ein kleines Unterspritzerchen -
Naja, Hummel, was soll ich sagen
Nein, mal ganz objektiv gesehen, sieht man wohl keinen Unterschied.
Mir sagt jedenfalls niemand etwas und, da ich eher zu den selbstkritischen Menschen gehöre, ich persönlich sehe auch nichts anderes als voher. Was allerdings schon den Vorteil hat, dass es auch nicht schlimmer OHNE die teueren La Prairie-Produkte geworden ist. Also bleibe ich erst mal wohl dabei. Allerdings bin ich schon ein kleines bisschen enttäuscht... :tmi:
Und bei euch, Hummel, Coupe und wer die "Therapie" sonst noch mitgemacht hat??
Hummel, du hast doch sogar die Photodokumentation gemacht, oder? -
Moni
Wir waren jetzt einige Male auf dem DarĂź, das ist so ein kleiner Zipfel an der Ostsee in Meck-Vorp.
In der Künstlerstadt Ahrenshoop ist es absolut traumhaft und der lange Sandstrand vom Darß zählt offiziell zu den 10 schönsten Stränden der Welt (!!!!!) Die anderen Orte dort fand ich allerdings nicht ganz sooooo toll :tmi: -
Hallo, was macht Ihr denn hier gerade?
Da macht man kurz Osterurlaub und dann so was hier??Stoppt doch einfach, und zwar mit sämtlichen Kommentaren.
Dies ist der JEANS-THREAD, ok?Fangt einfach wieder bei Null an!!!
-
-
H&M Marni online:
Das Kleid aus der Werbung, ein Top mit Schluppe, zwei SeidentĂĽcher, eine braune Ledertasche.AnJa
Oh, die Marc Jacobs ist ja wundertoll!! -
Argh, das lila Team, ich fall um und zappel nur noch :o
IST DAS SCHĂ–N (ja, ich schreie)!!!!!! -
Schöner Thread mit tollen Anregungen und Verführungen!!
Swissy
Hast du dir das grĂĽne Portemonnaie von Longchamps jetzt geholt? -
LV-Neuling
Oh, schön, hast du jetzt auch eine in schwarz-weiß. Dann können wir bald im Partnerlook gehen -
luxusfee
Mir geht's genauso, und zwar, was den ganzen Körper angeht :tmi: -
HUHU :hai: :hai:
Bin zwar zu spät, aber besser spät, als nie:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM BURZELTAG :clap: :clap: :clap: