BeitrÀge von Oettelchen

AnJa
    Oh, das ist ja toll.
    Ich habe "Joules" bei mir im Laden verkauft. Die haben so schöne und, wie ich finde, außergewöhnliche Sachen. Und die QualitĂ€t ist top. Gibt auch ganz zuckersĂŒĂŸe Schuhe, Stiefel und Accessoires von denen. Übrigens auch fĂŒr Erwachsene!!

Hm, beim Lesen habe ich gedacht: Nein, das ist nicht meins.
    Und so ist es auch. Das klingt fĂŒr mich nicht mehr nach Spaß, sondern wirklich nach Obsession. Eben danach, als wĂŒrden alle Gedanken den ganzen Tag nur um dieses eine Thema kreisen. Da muss ich mich dann leider ausklammern, so bin ich nicht. Ich achte zwar schon auf diese Kohlenhydrate und bewege mich tĂ€glich mindestens eine halbe Stunde im Schweinsgalopp durch den Wald, aber das war's dann auch 8)
    Könntet Ihr das so??

Bin gerade auch in dieser "Hart-zu-mir-Phase". Ein Grund, warum ich erst jetzt die J Brand-Jeansphotos gepostet habe, war, dass ich doch 2-3 Kilos mehr drauf hatte 8)
    Jetzt sind mittlerweile 4 wieder runter und es mĂŒssen noch ca. 2 Kilos, dann bin ich wieder bei meinem Ideal angekommen.
    Was bei mir echt was ausmacht, ist die Alkoholabstinenz. Seit ca. 2 Wochen keine Tropfen. Sonst gab's bei uns immer Abend zum Essen Rotweinchen, wenn ich mich mit meinen Freundinnen traf, Sektchen oder Prosecco usw.
    Und das war mittlerweile doch etwas ausgeartet. Wenn ich mir die leeren Flaschen dann angesehen habe, die wir so wöchentlich in den Flaschencontainer gebracht haben, dann hÀtte man meinen können, jede Woche gab's hier 'ne Party :tmi:

Und Nebeneffekt ist auch noch die Waage. Außerdem gibt's Abends KEINE Kohlenhydrate. Momentan lĂ€uft's ganz gut, mal sehen, wie es so weiterlĂ€uft...

Danke Renata, dass du sogar immer noch nachts nach uns siehst :* :clap:

Nur noch kurz die Frage, wie dann nach den zwei Monaten weitergemacht wird (siehe meine Beitrag vorher), dann ist mein Wissensdurst bis auf weiteres gestillt und ich berichte dann erst wieder nach (erfolgreicher) DurchfĂŒhrung!!

Liebe Renata,
    ich habe mir jetzt die "High Potency geholt" und benutze sie seit ca. 2 Wochen.
    Ist das ok, dass die Haut anfĂ€ngt zu schuppen? Wie lange soll ich die denn nehmen, auch die zwei Monate wie die "dermacense AHA" vorher oder frĂŒher stoppen?
    Und wenn das dann ein gutes Ergebnis gebracht hat, womit mache ich dann weiter, tagsĂŒber mit der roche effeclar H und nachts mit der effeclar K?

Danke mal wieder fĂŒr den Support :* :wasntme:

Hast du schon mal ĂŒber eine Onlinesprechstunde nachgedacht? Aber vermutlich hĂ€ttest du dann keine Zeit mehr fĂŒr irgendetwas anderes... :lol:

Oh, Juliiiiii, sind die sĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŸ (Stimmlage etwa wie bei Heide Klum)
    Ich wĂŒrde jeden Tag hinfahren, um zu gucken. Wieso schreibst du denn, "falls ihr ihn kriegt"? Ist das noch nicht sicher?
    Und aus Erfahrung kann ich nur sagen, Pudel sind Klever-Kerlchen!
    So, jetzt muss ich mir wieder die Bilder angucken... :inlove: :inlove:

Also, wir haben zwei Hunde, beide sind aus dem Tierheim.
    Aber ich kann dazu wirklich nicht jedem raten. Hier unsere Erfahrungen:
    Unsere "Kleine" (Mix aus Pudel und ???) sieht so Ă€hnlich aus wie dieses sĂŒĂŸe schwarze Pudelteilchen auf den ersten Seiten und sie ist eine sehr vertrĂ€gliche, jeden Menschen liebende Dame (mittlerweile ist sie auch schon fast 16 Jahre). Also kein "Problemhund".
    Unser "Großer" (Mix aus Jack-Russel und MĂŒnsterlĂ€nder) ist allerdings ein "Problemhund". Er liebt uns als seine Adoptivfamilie heiß und innig, aber alle anderen Menschen sind fĂŒr ihn Feinde. Er kam mit einem halben Jahr zu uns und die erste PrĂ€gungsphase ist wohl seeeehr schief gelaufen bei ihm. Diesen Hund nun jemandem anzuvertrauen, der noch keine wirkliche Hundeerfahrung hat, hĂ€tte sicherlich dazu gefĂŒhrt, dass er nach kurzer Zeit wieder im Tierheim gelandet wĂ€re.
    Ich kann einen Tierheimhund wirklich nur erfahrenen Hundebesitzern empfehlen, denn oft erlebt man die "Überraschungen" erst, wenn der Hund wirklich in der Familie lebt. Wer sich allerdings mit Hunden auskennt, der kann dort wirklich aus dem Vollen schöpfen und die allertreuesten WeggefĂ€hrten finden.

Klassische Timberland 6'' Boots in dunkelbraun fĂŒr den Syltstrand :lol:

Zum roten Lippenstift: Finde ich bei anderen immer wunderschön, bei mir find ich es blöd. Man muss dazu immer perfekt geschminkt sein, also mit makellosem Teint, damit es wirkt. Das krieg ich nicht hin. Hab halt Sommersprossen und auch keine Puppchenhaut :tmi:

Eine Karnevalsflucht nach Sylt von Freitag bis Dienstag :lol:
    Ist eigentlich schon ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk fĂŒr mich, da ich Rosenmontag Geburtstag habe und ein
    RIESENKARNEVALSHASSER bin.
    So freue ich mich doppelt riesig!!!

Hier meine RĂŒckmeldung:
    Ich stinke jeden Abend :lol: , finde allerdings keinen Unterschied zu vorher bei mir :?:
    Mir hat auch noch niemand einen Unterschied mitgeteilt, wobei das natĂŒrlich nichts heißt. Aber bis auf den "Ah, wieder Fisch"-Spruch meines Mannes jeden Abend hat sich nichts geĂ€ndert.
    Nun waren meine "Gesichtsspuren" auch noch nicht sehr ausgeprÀgt, vielleicht liegts auch daran?? Oder muss ich die Lotion einfach lÀnger als die von dir empfohlenen 2 Monate nehmen, Renata?