Beiträge von Lady LV

    :inlove: Danke für die Vorschläge! Hat denn wirklich niemand die Berkeley??? :( . Tragefotos, Erfahrungen??? Oder auch Tragefotos von Anderen Damier Ebene Taschen :clap:

    Danke, dass ihr doch mitmacht bei diesem Regen-Taschen Thema :) . Die Fotos sind auch gut :rofl: . Ja, die Evora finde ich auch toll. Nur bin ich mit 1,53 nicht zu klein dafür??? Die geht mir bis zum Knie, wenn sie am Ellebogen hängt :lachen:

    :hai: Hey, nicht alle auf einmal :P :lol: Ich komme ja mit dem lesen nicht nach :rofl:
    Was für Taschen benutzt ihr denn wenn es regnet??? Einfach Monogram??? :rock:

    Hallo ihr Lieben! Brauche Euren Rat und Eure Erfahrung :hai: . Also, ich gucke bereits jetzt schon nach einer Regentasche für den Herbst/ Winter. :tmi: :D Ja, ich plane gerne etwas früher :lol: . Gekauft wird aber erst so im August/ September. Ich hatte bereits die Trevi PM, die war mir jedoch zu schwer.
    Nun meine Frage: Was haltet ihr von der Berkeley? Bin für alle weiteren Vorschläge offen. Ich trage Taschen gerne in der Hand und hänge immer einen Anhänger oder ein Tuch dran ;) . Falls ihr diese Tasche habt, gerne Tragefotos :) :inlove:
    Danke!!! :clap:

    Mag ja sein, dass die ein Original fotografiert haben... Aber wenn man es dann kauft, bekommt man bestimmt ein Fake nach hause geschickt. Und nach dem Verkauf verwischen sie dann alle Spuren oder so :@ . Hm, vielleicht habe ich auch bischen zu viele Krimis gesehen :( . Aber merkwürdig ist es schon :!:

    Neu ist auch eine Alma bb in Monogram Eclipse. Wird es die auch in Deutschland geben? Da gab es doch vor 2 Jahren im Herbst mal ne Speedy von, oder? :( Die zwei bunten Seiden-Tücher sind auch neu. Unsere Seite braucht mal wieder so lange... :worried:

    Oder habt Ihr schon ne Info über neue Schals in der IKAT/LEO-Qualität??? Neue Leo-Farben vielleicht. :clap: . Bin süchtig nach diesen Schals, der Preis stört nur etwas :lol: :rofl: hi hi hi...

    Hat vielleicht jemand neue Infos ob er nochmal produziert wird? Ich warte auf den Ikat in rosa :clap:
    Habe in einer Woche zweimal beim Kundendienst angerufen. Einmal wurde gesagt, er wäre schließlich in der aktuellen Kollektion und würde bis Juli produziert und dann hat man mir gesagt, dass es ihn nicht mehr geben wird :fubar: . Was denn nun? Also der Kundenservice ist bei Louis echt unter aller... :x