@Isabelle: Wir haben etwas gemeinsam auch ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht. Und 2010 habe auch ich es etwas übertrieben mit dem Louis :tmi: .
Auch wenn wir uns nicht kennen, fühl dich mal von mir ganz lieb gedrückt... :hai: Und verteh das jetzt bitte nicht falsch, von wegen Mitleid oder so. Ich meine das ganz ehrlich!
Beiträge von Lady LV
-
-
Stimme dir zu luxusfee
-
Danke liebe Fee :$ Wer weiß, vielleicht sind wir uns ja schonmal über den Weg gelaufen und wissen es nicht :lol:
-
Oh, ich habe auch max. 10 Min. Fußweg von der Arbeit zur Ehrenstr. Wie lustig :lachen:
-
Ich bin zwar erst kurz hier, aber ich finde das auch ganz toll was ihr hier schreibt. Ich wünsche Dir auch alles Gute! Wenn man nach einem Kauf ein richtig schlechtes Gewissen hat und soger "Bauchweh" darüber bekommt dann ist es so wirklich besser. Alles Liebe
-
Ich plane wie gesagt ja schon für den Herbst :lol: . Vielleicht die Berkeley oder es kommt bis dahin noch eine neue raus in Ebene? :rofl: Auf jeden Fall eine "Regentasche" :clap: Und wenn noch ein neuer Schal (so wie die Leo´s oder der Ikat) rauskommt, würde ich auch nicht neine sagen...
-
-
-
Hu hu! :hai: Was haltet ihr davon, wenn wir uns hier über neue Farben, Firmen etc. austauschen. Ich bin darauf gekommen, weil Chanel doch immer so limitierte Farben raus bringt (wie den 505) und es vielleicht interessant sein könnte. Außerdem passiert es mir ständig, dass ich mich in der Farbauswahl etwas "vergreife". Man kann ja auch nicht unbedingt jeden Lack in der Parfümerie oder bei dm testen... Und so können wir ein Foto reinstellen mit Farbnummer und Hersteller...So kann man vielleicht den ein oder anderen Fehlkauf vermeiden :lol:
Bei Chanel gibt es aktuell drei neue limitierte Farben :inlove:
Äh, wenn ihr das blöd findet kann das hier ja wieder gelöscht werden :$ -
...auf jeden Fall noch zu wenige :rofl: :rock:
-
Steht Dir sehr gut
-
Auch hier möchte ich Euch gerecht werden... Ihr gebt Euch ja so viel Mühe mit den Fotos, also habe ich jetzt einfach mal ein Gruppenbild gemacht. Sommer-und Winterschuhe
Ich hoffe man kann die Bilder überhaupt erkennen
-
@ LV-Princess: Hatte zwei von Tory Burch (die mit dem großen Logo oben drauf in beige und grau/Schlangenmuster) und war leider mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden. Vorne an der Spitze hat sich sehr schnell die Gummisohle abgelöst und das große Logo oben drauf hat bei einem Schuh so sehr gedrückt, dass ich blaue Flecken bekommen habe. Aber muss ja nichts heißen. Wünsche Dir viel Freude damit :inlove:
-
Ja ist eine Keramik :inlove: Ich habe sie gesehen und mich direkt verliebt. Bin bis heute glücklich damit :rofl:
-
Also ich trage die hier: Chanel J12 :inlove: Und spare für eine Rolex :lol: Das dauert aber noch :tmi:
-
-
-
-
Ich finde die Idee auch gut. Vielleicht kann man außer Tragefotos auch "Styling-Fotos" reinstellen. Also ich meine damit: Tasche mit Tuch oder mit Taschenanhänger. So kann man auch direkt sehen zu welcher Tasche welcher Anhänger am besten passt. Man kann im Laden ja schlecht immer alle Anhänger und Tücher dran fummeln
-