Beiträge von Lady LV

    Hallo Mädels :hai: Zum Thema Nagellack: Wie sieht es aus, was beutzt ihr so? Womit habt ihr gute Erfahrung, womit schlechte?
    Ich liebe Chanel :inlove: und KOH und Butter. Ich persönlich finde, sie halten suuuper und haben tolle Farben :inlove:
    Schlechte Erfahrung habe ich mit Anny gemacht. Ich hatte ein ganz dunkles Blau gekauft, hatte ihn nur einen Tag drauf (mit Unterlack!) und als ich ihn wieder entfernen wollte war meine Haut (auch da wo man mit dem Wattepad so dran kommt) blau :worried: Ich habe zwei Tage gebaucht um wieder eine normale Nagelhaut zu bekommen. Habe die Hände in puren Nagellackentferner legen müssen. Habe den Lack selbstverständlich zu Douglas zurück gebracht, die meinten, dass sie dieses Problem auch schon bei anderen dunklen Farben der Firma hatten und sie hätten es der Firma auch schon gemeldet. Die Farben standen aber dennoch weiterhin im Verkauf, ärgerlich finde ich.


    Bei Chanel gibt es für den Herbst 3 Neue Farben: 529 Graphite, 531 Peridot, 525 Quartz :inlove: Was sagt ihr zu den Farben? Die sind wohl, wie immer, limitiert 8)

    Also ich trage fast nur True Religion und das schon seit über 3 Jahren. :rock: Und die Modelle die ich trage sitzen perfekt! :) Es gibt auch genügend Modelle ohne Knöfe auf den Taschen. Die Qualität ist super, selbst schwarze Jeans sind nach 2 Jahren immernoch schwarz und nicht grau.

    Also ich schließe mich der Gruppe an ;) Für mich persönlich müssen wir nicht in weitere Geschäfte, war nur ein Vorschlag von mir für die "Nicht-Kölner". Damit sie etwas von unserer Stadt sehen. Aber wahrscheinlich ist der Louis eh das wichtigste für alle :lol:

    Ich habe einen neuen Laden entdeckt 8) Identità italiana (Friesenwall) da bin ich bisher immer nur dran vorbei gerannt, auf dem Weg zum Breda (Beste Eis aus Köln). Netter Laden :) Die hatten da eine tolle Moncler Jacke. Ich stehe auf die Marke :$ Wenn ihr mögt können wir da ja auch vorbei gehen. Obwohl jetzt eine ungünstige Zeit ist Sale Sale Sale. Ich finde die meisten Läden sehen da immer so nach Wühltisch aus :tmi: , aber ist ja Geschackssache :lol:

    Es kommt immer auf den Typ Frau an finde ich. Zu unserer zarten luxusfee z.B. würde eine Männertasche überhaupt nicht passen :lol: Da sie viel zu zart und weiblich ist. Zu mir würde es auch überhaupt nicht passen :$


    Wenn es zum Typ passt ok, aber sonst finde ich persönlich das nicht sooo toll. Bin aber auch ein richtiger "Luxusweibchen" Typ :angel: , vielleicht liegt es daran.

    Es gibt ihn wohl wieder in Düsseldorf. Online war der in Pflaume auch eben noch zu haben :inlove: Die Stückzahl soll aber laut Kundenservice extrem gering sein :lol:

    Isabelle die Tasche ist super schön! :inlove: :clap: Ich wünsche dir ganz viel Freude damit :) Das helle Leder gefällt mir wirklich sehr gut.


    Liebe Grüße :*

    @ luxusfee: Mich haben die Tücher auch so angeschrien, als ich letzte Woche da war. Wollte eigentlich nur nach der i phone Hülle sehen. Klar, war nicht da. Ich werde :call: sobald sie da ist. Oh, wie unangenehm, ein Grund wieder dort rein zu MÜSSEN :lol:


    Ich freue mich auch schon :clap: Hoffentlich haben wir schönes Wetter :rofl:

    Hallo :hai: Wollte mir den helleren am Samstag in Düsseldorf ansehen... Er war schon weg ;( Die VK meinte, sie hätten nur zwei bekommen und die waren sofort weg. Nächste Woche würden aber welche nachkommen.


    Ich hatte aber vorher schon beim Kundenservice angerufen und da hat man mir gesagt, sie wären ausverkauft und würden auch nicht mehr nachkommen :(


    Was denn nun? Hat einer von euch eine Ahnung? Wollte ihn zumindest mal sehen ;) Denn der Preis ist... :$

    Hat einer genaue Info`s wann es ihn gibt? Kundenservice wußte mal wieder nichts :^) Und wann es den Taschenanhänger gibt... Auch auf der Australien Seite :?: Äh, der Preis ist zwar etwas heftig :lol: Aber nur mal gucken möchte ich den... nur gucken... :D:P


    LG :inlove:

    :inlove: :inlove: :inlove: Ich finde den auch super. Ob der wohl wieder teurer wird? Jetzt so um die 860€ glaube ich. Nach der Preiserhöhung steht da bestimmt ne 9 vorne :tmi: