BeitrÀge von Lady LV

    Bohr ihr seid soooo gemein. Die stand bisher so ĂŒberhaupt nicht auf meiner Liste :tmi: Aber ich finde die Speedy in blau mit dem passenden Tuch jetzt irgendwie soooooooooo toll! Hat die zufĂ€llig einer von euch? Tragefoto? Ich hoffe nicht, nachher gefĂ€llt sie mir noch :D Und ĂŒberhaupt, die ist bestimmt total empfindlich und der Stoff sieht mit der Zeit unschön aus... oder? :lol: :$

    Ich war heute in Köln und DĂŒsseldorf bei Apropos, die haben recht viel Auswahl. Bin leider ohne sie nach hause gegangen :( . Die waren mega unbequem und total eng vorne im Zehbereich. Und ich habe SchuhgrĂ¶ĂŸe 35/ 35,5. Damit könnte ich es noch nicht einmal ne Stunde aushalten. Schade, die werden leider nicht bei mir einziehen... Und ich wĂŒrde sagen sie fallen eher klein aus von der GrĂ¶ĂŸe, da mir 35 viiiiel zu klein war. Das passiert eigentlich nie. Bei Prada passt mir z.B 35,5 immer! Aber vielleicht habe ich einfach zu dicke FĂŒĂŸe fĂŒr die Schuhe.... :worried:

    Luxusfee du sprichst mir aus der Seele. :clap: Bin zwar recht neu hier und nehme mich deshalb auch etwas zurĂŒck, aber ich habe das gestern auch so empfunden. Ich finde auch, dass man hier Freude haben soll und auch Freude teilen soll. Ich habe hier schon zwei ganz nette und liebe Menschen kennegelernt (ich hoffe ihr Zwei wisst, wen ich damit meine ;) ) und darĂŒber bin ich auch wirklich froh, aber der Ton wird hier manchmal sehr schnell sehr unschön :( .
    Und ĂŒber diesen Fall aus dem BuY & Sell Archiv bin ich richtig geschockt. Ich dachte man wĂ€re hier "unter sich" und geht mit seinem GegenĂŒber so um, wie man selbst behandelt werden möchte. Sorry, GEHT GAR NICHT!

    Wenn nochmal jemand diese Tasche irgendwo in einem Store sieht, oder hört, dass es sie bald in einem Store geben wird: Biiiiiiiiittteee direkt hier melden :rofl: Ich liebe diese Tasche und war letztes Jahr in Stuttgart, nur einen Tag zu spÀt. Die Taschen waren schon wieder auf dem Weg nach Paris ;(

    Ab 01.06.2011 soll es endlich die i Phone 4 HĂŒllen geben. Und wohl in Monogram, Azur und Ebene :inlove: . Außerdem Patchwork Taschen. Hm, ich glaube die sind aber nicht so schön, hatte da mal was im Intenet gesehen :?: Und die Denim Taschen, aber das wisst ihr ja schon. Habe leider keine Bilder dazu gesehen.

    Hallöchen! Letzten Sommer hat er doch die Cosmic Blossom :rofl: Taschen, TĂŒcher und TaschenanhĂ€nger raus gebracht. Gibt es in diesem Jahr auch wieder was von ihm? Ich habe leider noch nichts gehört :( .