Prada Stiefel in braun mit kleinem Absatz :lol:
Beiträge von Lady LV
-
-
-
Also ich kann euch schon verstehen!!! Ich habe mir im letzten Jahr eine Speedy 35 im Monogram gekauft. Ich dachte, so für jeden Tag zur Arbeit... Denn meine "teuren" Taschen schleppe ich nicht mit auf die Arbeit. Sie sollen auch etwas besonderes für mich bleiben und dürfen nur selten aus dem Staubbeutel :$ , aber dafür geht mir dann jedes Mal das Herz auf...
Aber wenn ich gerade samstags, in einer Großstadt, bummeln gehe, laufen mir schon sehr viele Speedys in Mono oder Damier über den Weg. Und ich muss sagen, toll finde ich es nicht. Wenn ich dann wieder zu Hause angekommen bin und die Speedy steht so auf dem Schrank... denke ich... hm, ich mag sie schon sehr :$ und werde sie auch behalten, egal wie oft sie mir an diesem Tag begegnet ist!
Meine Prada liegt z.B. seit einem Jahr im Schrank und ich kann nicht mal erklären warum eigentlich. Trotz, dass ich oft LV müde bin, komme ich immer wieder dahin zurück. Erklären kann ich es nicht, es ist eben ein Gefühl...
-
-
-
Zitat von Sarii
Damit der Thread nicht noch weiter nach unten rutscht, hier ein Nagellack der Fashions Night Out : Les Jeans de Chanel-Baby Blue :inlove: :inlove:
Schöööön!!! Ich wollte die drei auch haben, musste aber arbeiten und hatte keine Chance nach D`dorf zu kommen
Ich freu mich für Dich :rofl:
-
Also das hellere Rot ist vielleicht mehr was für Frühjahr/ Sommer und das dunklere geht ins herbstliche. Wobei ich das knall Rot schon irre finde. Muss aber auch zur Kleidung passen
-
Eine Kristall-Ente von Swarovski in LILA und einen "Setzkasten" von Swarovski für die Kristallfiguren. Endlich gibt da etwas modernes :lol:
-
-
Das ist ja wirklich heftig :@ :fubar: :x
-
Man kann nicht jede Tasche Sonderanfertigen. Mal kann man eine nur in Monogram und nicht in Azur anfertigen lassen usw.
-
-
Du kannst sie dir als "Sonderanfertigung" kaufen. Der Preis liegt ca. 20% über dem Normalen.
-
LouVu: :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: Das sind aber schöne Sachen!!! Hab kein schlechtes Gewissen, freu dich einfach!!!
-
Also ich finde die Zebra Tücher auch toll :inlove: , live sehen sie noch schöner aus. Sie strahlen richtig... Ich bin nur unsicher ob man sich vielleicht zu schnell satt daran sieht?! Was meint ihr???
Von den Anhängern fand ich den in Rosa und Gold toll :inlove:
-
-
Modehaus Weingarten in Köln, Düsseldorf und Wiesbaden. Die größte Auswahl gibt es allerdings in Köln ;i
-
Da hast du Recht! :tmi:
-
-