Hat keiner die Evora???
Beiträge von Lady LV
-
-
Die Farbe Pirate :devil:
-
Zitat von wallena
oh, danke für liebe Komplimente.
Wie gesagt, auf dem Bild fehlen noch Prada Ballerinas, die von Lady LV gekauft habe. Ich habe sie heute zum ersten Mal an, sie sind so toll, supper zu tragen! Danke, liebe Alex!!!
Ich musste doch nach langer Kauf-Absitinenz nachholen, oder?! :tmi: :lol: :lachen:
Gerne
-
Ich finde die Schuhe auch toll!!! Besonders die mit Glitzer :inlove: :inlove:
-
Danke LeoLove :hai:
-
-
Zitat von Geka
Liebe LadyLV, habe dich schon vermißt. Wußte nicht, dass du in Urlaub fährst. Schön, dass du wieder da bist. :rofl:
Glückwunsch zu deinen Mitbringseln :clap:
Das war ja ein toller Urlaub und was du wieder gespart hast:lachen:
Oh, das schwarze Lurextuch finde ich auch so toll. :inlove:
Schöne Sachen.... vor allem die ganzen Chanellacke. Einer schöner als der andere. :inlove:
Wieviel Finger hast du noch mal... :lol::lachen: :lachen: Das ist lieb von dir! Ja, das war eigentlich alles nicht geplant. Wollte überall nur so gucken... und dann kam es doch anders. Bei LV: Hm, die Kette wollte ich schon immer haben, hier habe ich sie aber nicht mehr gesehen. Die Leo-Farbe fand ich ja eigentlich auch nicht sooo toll. Hatte ihn dann im Laden nochmal um und schwubs :inlove: , lag vielleicht an dem rosa Polo und der braunen Haut!? :^) Und das Lurex wollte ich mir nur mal in Frost ansehen, da lag dann auch schwarz... und schubs :inlove: Und wann finde ich schonmal Schuhe in 35,5 hier??? Ich konnte also überhaupt nicht anders... :$
Habe im Urlaub jeden Tag ein anderen Lack drauf gemacht :rofl:Bohr Sarii, hammer. Ich könnte darauf nicht laufen :lol: Geil!
-
Hat vielleicht jemand hier schon die Evora und kann mir was berichten??? Ich finde sie für die Größe schön leicht und so weich, man kann sie richtig "knuffen" :inlove:
-
Nee Fee, leider nicht. Sie sind aber schon etwas preiswerter... 19.85€ :lol:
-
Die Ballerinas rechts sind ganz aus Lack, die links sind mit Pailletten bestzt und der Stiefel ist aus Wildleder mit Keilabsatz :$
Los Sarii, auch ein Bild von den Schühchen :lol:
-
-
Zitat von luxusfee
Lady LV:
Wo warst Du nochmal im Urlaub? :lol:
Also, die 6 anderen Farben (alle von Chanel?) würden mich schon interessieren! :inlove: Und würdest Du mal den 4er Eyeshadow von Armani zeigen? :inlove:LV-mäßig gut zugeschlagen, meine Liebe, Glückwunsch zu den schönen neuen Teilchen! :clap: Sind die Pradas alle Ballerinas? :wasntme:
Nö, bin nicht neugierig. :rofl:
LG!
Die Farben kann man hoffentlich auf dem Bild erkennen :lol:
Und die Schuhe auch :tmi: -
Ich war in Portugal -Lissabon-
Foto kommt sofort Sarii
-
:lachen:
Ja, im Urlaub kauft man irgendwie immer zu viel :lol: -
Zitat von Moni
Leute HILFE!!!
Ich habe gerade online die neue IXIA in veloursleder gesehen...
bin hin und weg... ich muss sie haben....
*schnell klauen gehe* nach dem ich im Sommer 5 Kaschmirschals eingekauft habe... (in Italien in Urlaub braucht man unbedingt) bin irgendwie PLEITE...
Ich muss die Ixia haben...
Es gibt aber auch die neuen Show Taschen zu sehen... hauen mich zum Glück nicht vom Hocker... dafür die Ixia :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:Hatte sie gestern in der Hand und habe mich sofort verliebt :inlove: :inlove: Wenn da nur der Preis nicht wäre :rofl:
Neu für den Herbst:
Bei mir wird es vielleicht eine Evora in Ebene.... Als Winter-/ Regentasche. -
Hatte sie auch gestern in der Hand... Aber ich weiß nicht so 100% hat sie mir nicht gefallen. Kann aber nicht sagen warum genau... Vielleicht weil so "steif" ist oder doch zu glänzend??? :^)
-
Chanel Graphite und Quartz und noch 6 andere Farben (sind jetzt nicht sooo spannend)
Giorgio Armani Eyes to Kill Eyeshadow in 4 Farben
Chanel illusion D`Ombre Eyeshadow
In Style, Vogue, Elle, Glamour für September
Louis Vuitton Leo in camel
Louis Vuitton Monogram Lurex Tuch in schwarz
Louis Vuitton Playtime Kette
3 Paar Schuhe von PradaDas wars :lol:
-
-
Herzlichen Glückwunsch :inlove:
-
Sieht gut aus Sarii! Ich wünsche dir viel Freude damit. Das Gold passt super zu den Louis Sachen