Die Gamble Serie bei Modeschmuck kommt auch in silber! Gibt es ja im Moment nur in gold... Vielleicht fällt mir der Rest ja auch noch ein
Beiträge von Lady LV
-
-
Habe den neuen Modeschmuck gesehen und die neuen Geldbörsen...Aus der Inclusion-Serie gibt es eine neue Farbe. So ins Karamell gehend. Und der der neue Modeschmuck ist auch aus Kunststoff, aber die Armreifen sind etwas breiter und mit Glitzersteinchen besetzt, gibt es in zwei Farbtönen. Passend dazu, Ketten, Ohrringe und einen Ring. Aber ist nicht so meins, weil es sehr groß ist. Der Ring war gold mit zwei Kugeln oben drauf und auf einer Kugel waren auch die Steinchen wie auf den Arnbändern.
Habe auch noch mehr Sachen gesehen, die bald kommen, aber wieder fast alles vergessen :tmi: . Bei den Empreinte Taschen kommen zwei neue Farben, die Neverfull und der Noè kommen mit hellen Streifen drauf,dazu passende Taschenanhänger, die Lockit kommt in Monogram mit den Maßen der aktuellen Showtaschen, neue Armbänder aus Leder und neue Taschen in Monogram und Damier Ebene auf Retro gemacht mit einem steifen Henkel oben drauf usw....
-
Was vom Louis :lol:
-
Zitat von wallena
Sorry, aber das ist wohl ein Witz? FĂĽr ein Chanel-Lack?!
Ich habe auch "eigene" Nägel. Und bei mir sollte ein Nagellack mind. eine Woche halten (OK, sorry, ich muss gar keine Hausarbeit machen, ausser etwas kochen :$ )
Heute habe ich übrigens Chanel (im Nagelstudio) auftragen lassen, mal sehen, wie lange es hält.
Ich muss Hausarbeit machen :lol: ! Und wenn an Tag drei vorne die Spitzen anfangen weiĂź zu werden, dann mache ich ihn ab. Ich finde es gibt nichts ungepflegteres als abgesplitterten Nagellack
-
Hallo :hai: ich wĂĽrde die 35 er nehmen. Die 40 er geht fĂĽr mich schon Richtung Reisetasche. Ich habe auch ne Speedy in 30 und 35 und merke den Unterschied schon sehr.
-
Foto in der S Bahn gemacht
. Also meine fällt nicht so stark zusammen, aber schon ähnlich.
-
Ich habe auch eine Galli, aber das Problem, äh die Beschreibung, kann ich mir gerade nicht so richtig vorstellen. Ein Foto wäre sicherlich hilfreich :lol:
-
So wie jeder Mensch einen anderen Hauttypen hat und nicht jede Gesichtscreme vertragen kann, gibt es bestimmt auch unterschiedliche "Nageltypen" und bei jedem hält eine Marke besser oder schlechter, denke ich
-
Ich denke jeder Lack hält auf natürlichen Nägeln nicht länger als drei Tage. Ich lackiere die Schichten ja immer direkt hintereinander und lasse alles zum Schluss trocknen.
Ich mache das immer abends, bevor ich mich ins Bett lege und Fernsehe und dabei trocknen sie dann. Mir persönlich macht das aber auch Spaß :rofl: ich lasse eine Farbe meist nie länger als zwei Tage drauf :lol:
-
Bei mir hält der Lack so 2-3 Tage. Ich habe auch keine Künstlichen.
-
Pluuten = Klamotten auf Kölsch
-
Was sind denn Pluuten??? Naaa :wasntme:
-
Pfirsich!!! Stimmts Hummel?
-
Also bei mir hält er super :wasntme: Ich nehme immer erst den Unterlack von Chanel, dann die Farbe 1-2x und drüber den Extreme Shine von Chanel. Nägel Sonntag Mittag lackiert, bis heute top, sieht aus wie Neu!!! Und ich warte zwischen den Schichten immer nur wenige Minuten, bis man vorsichtig auf den Nagel fassen kann.
Teste jetzt mal Dior Lack, habe heute mal drei Farben gekauft, mal sehen wie der so ist...
-
Die neue Taschenanhänger-Kette soll es erst im November geben, oder? Hatte ich glaube ich hier irgendwo gelesen
-
Ugg Boots mit schwarzen Pailletten :rofl:
:inlove:
-
Pulli von Ralph Lauren für 299€ :wasntme:
-
Zitat von LV-Neuling
Ich war heute ganz stark und hab bei dem schönen Wetter auf ein Ben & Jerry's Eis verzichtet.
Mmmh.. Cookie Dough ist mein absolutes Lieblingseis. Da ist Keksteig drin :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Ahhh, das ist auch mein absolutes Lieblingseis :inlove: :inlove: und noch das Baked Alaska :clap:
-
-
Also die Seiden- und Baumwolltücher wasche ich alle mit der Hand und bügel sie auf kleinster Stufe. Die Leo`s bügel ich natürlich nicht. Die lasse ich über der Leine antrocknen und drehe sie dann im leicht feuchten Zustand bis sie ganz trocken sind, so bleibt der Knitter-Effekt. Bisher sind alle schön geworden!!! Die Monogram Lurex Tücher sind viiiel unempfindlich als die Denim, finde ich zumindest.