Beiträge von Lady LV
-
-
Gerne
-
Hier die Bilder
-
Ich habe es und es steht nicht oben über! Alles gut! :inlove:
-
Habe ich gerne gemacht
-
-
Ihr seid ja lustig :lachen: :lachen: ich kann ja morgen mal ein Foto machen. Also von der Krawatte :lachen: Ich glaube irgendwas mit Party... In schwarz. Sie schimmert ganz toll. Man muss sie aber im Laden anschauen, da wirken die Modelle ganz anders.
-
Eine wunderschöne Krawatte von Louis Vuitton für meinen Freund
-
@ rania: Bei Burberry gab es den Rock leider nicht. Ich denke du meinst den, den ich hier gezeigt habe??!! Auch sonst fand ich es nicht so toll. Bei Burberry war der Rest aus der Sommerkollektion und Sachen, die ich nicht tragen würde.
Moncler war grausam, nur schreckliche Farben :tmi:
Außer einer genialen Waffel habe ich wie immer nichts gekauft
.
-
Ich habe beim Kundenservice angerufen und die meinten auch sie wüßten nichts und wenn würden sie es immer vor den Stores direkt aus Paris erfahren ... hm...
-
Evora MM in Damier Ebene :$ :inlove:
-
Zitat von luxusfee
UGGs: Wie alles Geschmackssache, aber mir wird eher schlecht, wenn ich die Zähne und Mimik von dem Typ sehe... :tmi:
Ich mag allerdings nur die "Bailey Buttons", finde die niedlich zu engen Jeans, meine Meinung.
:clap: ich liebe meine Uggs auch! Ich habe noch nie so warme Füße gehabt und sie sehen auch nach 2 Jahren kein wenig krumm gelaufen aus. Letztes Jahr im dicken Schnee waren sie perfekt! Aber jeder hat eben eine andere Meinung, sonst würden wir ja alle eine Uniform tragen.
@ Fee -
Habe eigentlich keine Probleme, außer das mit dem langsam schreiben wenn ich die Antwort tippe (iPhone 4)
-
cool!!!
-
Aber ein 100% Datum hat keiner oder? Sonst kaufe die Weihnachtsgeschenke für meine Mam schon früher
-
Zitat von emma01
nun gut ich habe keine Besenkammer ( oder wie man das nennt) mehr :lol:
...ist jetzt ein begehbarer Schuhschrank...und dann hab ich viele Schuhe in so Boxen von IKEA ( Kassett, heissen die und passen genau in die Billys die ich als Schuhregale habe) d.h. ich hab auf ca 1m Regal 10-15Paar. Also 2-3 Schachtel dann übereinander. Besonders schöne Stücke stehen dann aber als Hingucker draussen :lol:
Das hört sich aber gut an
los, spendier uns mal ein Bild :lol: will auch haben! :$
-
Gute Entscheidung Fee :clap:
Bei Möltgen auf der Ehrenstarße ist ja alles etwas günstiger
. Geh nur nicht samstags hin, dann ist es da super voll!
-
Ich finde Candy auch super!!! Es riecht so nach Karamell und Süßigkeiten finde ich... Erst dachte ich auch oh je, aber immer wenn ich daran geschnuppert habe mochte ich es ein wenig mehr. Und jetzt wird so wohl mein nächster Duft werden :inlove:
Wobei Oh Lola einfach schöner aussieht :lol:
-
Der ist ja suuuper schön :inlove: :clap: 211 PS, oder!? Eine kleien Rakete
-
Mineralize Skinfinish Natural Puder von MAC :rofl: