Also ich liebe meine Cashmere Pullis, Jacken und Kleider von Allude. Ich habe fĂŒr mich persönlich keine bessere Marke gefunden. Aber das sieht ja jeder anders... Die QualitĂ€t ist super.
BeitrÀge von Lady LV
-
-
-
Alles alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!
-
:lol: Hach, Moni
-
:tmi: Ja, mir geht es auch so Moni
Aber ich versuche stark zu bleiben :lol:
-
Ich hatte den blauen Leo gestern in der Hand, die Farbe ist toll
aber ich habe ja auch schon so viele. Nachher weiĂ man nicht mehr welchen man anziehen soll und dann liegt alles im Schrank. Das ist zu schade!
-
Ich bin zwar nicht direkt LV mĂŒde, aber ich gucke schon bei Prada und co. Aber noch ist so, dass der Louis gewinnt :inlove: Es gibt nur eine Ausnahme.... Eine Birkin... :$
-
-
Happy Birthday
-
Die Birkin ist ein Traum. Das ist meine Farbe! Super, ehrlich! Ist das eine 35 er?
-
Supi Geka :clap:
-
Los Geka, zeig uns ein Foto von der geilen Tasche :lol:
-
-
Und die Blume mit den Streifen, passend zu den Streifen -Taschen die noch kommen...
-
-
Ich fange jetzt schon an Geschenke zu besorgen. Dieses Jahr wird es fĂŒr Mam und Freund auch was vom Louis geben :lol:
-
Ich fand sie auch toll! Ich kaufe immer eine andere Tusche, die Diorshow ist toll. Musste mich nur erst an die dicke BĂŒrste gewöhnen :tmi:
-
-
Los MÀdels erzÀhlt schon! :lol:
-
Die Gamble Serie (Modeschmuck) gibt es jetzt in Silber mit schwarzen und "weiĂen" Steinen. In Gold waren die Steine glaube ich Lila. In Silber gefallen mir die Sachen besser!
Neuer TaschenhÀnger und Kette waren auch schon da.