Bisher auf den blauen Leo
Beiträge von Lady LV
-
-
An LE kann es nicht liegen. Denn im letzten Jahr habe ich zwei LE gekauft und mehr Geld als in diesem Jahr bei LV gelassen. Und da wurde ich nicht eingeladen...
-
Er ist wirklich wunderschön ! :inlove: hm, vielleicht brauche ich ihn doch
:tmi:
-
Ich habe es gerade erst gesehen! Alles alles Liebe auch von mir
-
Zitat von Fiore
Welchen Nagellackentferner könnt ihr mir empfehlen? Ich hatte bisher immer ein "No-Name-Produkt", aber davon werden meine Nägel ganz brüchig!
Hab jetzt fast 2 Monate gebraucht, um meine Nägel wieder einigermaßen hinzubekommen. Nun brauch ich einen vernünftigen Nagellackentferner!
Ich benutze den für brüchige Nägel von Alessandro und den von Chanel. Kann beide empfehlen
-
Ich bin auch eingeladen Fee
-
Puh, gut er ist rot... Gut, dass es nicht der blaue Leo war :rofl: :lol:
-
Ja Moni, Foto :inlove: :inlove: :clap:
-
Los Moni, rück das Foto raus :lol: Ich gucke nur gaaanz kurz hin :tmi:
-
Ja, meine sind völlig ok.
-
Also, ich trinke keinen Kaffe, rauche nicht und trinke keinen Alkohol, kein Fleisch.
Stress habe ich auf der Arbeit schon sehr... Wahrscheinlich liegt es daran...Blutbild habe ich gerade machen lassen, der Arzt meint es sei absolut in Ordnung. Er könne nichts feststellen.
Ist eine Magenspiegelung schlimm??? -
Stellt bloß kein Foto ein Mädels, sonst werde ich auch noch schwach
:lol:
-
Sagen wir mal jede Woche einmal in Gebrauch
-
Ich hatte auch an taupe gedacht :tmi: Ich tendiere auch mehr zur Stellar... Puder gefällt mir auch sehr gut, aber die Stellar gibt es nicht in Puder, oder.
Die Farben werden ja auch immer wieder gewechselt, wenn ich das richtig beobachtet habe
Hoffentlich gibt es die Farbe noch, bis ich mich entschieden habe. Bei der Alma in Vernis in der Farbe Umbra habe ich auch zu lange gewartet
Ich hatte gehört, dass die Farbe des Leders "abblättert" und das Leder sich sehr stark an den Ecken abnutzt. Aber deine Erfahrung beruhigt mich ja jetzt schonmal
-
Ohhh Moni :inlove: Hast du ein Bild für mich??? :wasntme:
Ist sie ihr "Geld wert" ??? Welches Model hast du? -
Also ich habe die Ballerinas in Monogram und kann nur sagen, die sind echt unempfindlich. Meine Freundin hat die Sneaker`s und ist auch begeistert.
-
Hallo ihr Lieben :hai:
Wer von euch hat eine Mahina Stellar oder Cirrus, oder sonst eine? Wie seid ihr mit dem Leder zufrieden? Schließlich sind die Taschen nicht gerde günstig :tmi:
Ich überlege, ob so eine bei mir einziehen darfNicht mehr in diesem Jahr, aber man kann ja schonmal überlegen :lol:
Ich finde diese beiden Modelle sehr schön, das Leder hat sich gut angefühlt... Mal was anderes... :$ -
Nun was zum Thema Gesundheit, Mädels ich brauche euren Rat
Was kann man für einen "Reizmagen" tun???
Oder anders formuliert, wenn man häufig Magenschmerzen hat bis hin zur Überlkeit... Aus der Apotheke Iberogast hilft nicht
Und ich kann auch nicht ständig zum Arzt rennen und mir "echte" Magentropfen wie MCP von Ratiopharm verschreiben lassen.
Habt ihr Tipps für einen entspannten Magen (Darm). Vielleicht irgendwelche Tees oder sonst was??? Kamillentee trinke schon jeden Morgen und Abend... Ach, ich weiß irgendwie nicht weiter.
Und Schwindel kommt auch noch dazu. Nein, ich bin nicht schwanger!!! Dieser Zustand hält sich seit einem Jahr, mal mehr mal weniger schlimm....
-
Ach ja und natürlich die Pinsel :$
-
Hu hu Sari! Ich habe den Puder von MAC und er ist perfekt!