Mein Jahr mit LV war sehr gut, ich bin zufrieden. Und im Jahr 2012 wird mein persönlicher Louis Traum einziehen... eine Mahina... :inlove:
Beiträge von Lady LV
-
-
Sie ist wunderschön! Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Freude mit der Traumtasche!
-
Danke
Jetzt muss die Farbe und die Größe nur noch im Programm bleiben... so bis März... :lol: Dann wird sie irgendwann mir gehören... Hatte noch über eine SC Tasche nachgedacht als Alternative, aber Mahina ist glaube ich doch schöner :inlove:
-
Hab noch was vergessen... Welcher Staubbeutel ist denn bei den Mahinas dabei? Die normalen zum "umklappen" oder die mit "Tunnelzug" oder andere???
-
Im online shop sind neue Lederarmbänder...
-
Also, ich würde mich über alle Fotos eurer Taschen freuen! Die Stellar ist in PM nicht mehr auf der Internetseite, nur in GM...
Ob es sie in PM nicht mehr geben wird???
Weiß vielleicht einer, ob es 2012 neue Farben bei den Mahina Modellen geben wird? :wasntme: -
Also ich hätte gerne so ein vernis Herzchen :inlove: Wann kommen die in die Stores? 01.02.2012 ???
-
Uiiii, sehr schön :clap: :clap: :clap:
-
Also ich war wirklich erschrocken, muss ich sagen... 90% waren da so... Ich kam mit wirklich fehl am Platz vor :tmi: Einer der jungen VK stand den ganzen Abend nur bei mir und immer wenn er von jemand anderen angesprochen wurde, sagte er "tut mir leid, ich bediene hier noch" und sagt dann so zu mir "ich will hier nicht weg, ich zeig Ihnen noch eine Tasche"...
Die meisten waren wirklich sehr von oben herab... Komisch, bei all meinen LV Besuchen habe das nie so empfunden -
Also, es war genauso wie CoeurVernis geschrieben hat! Nur das der Kölner Store eben sehr klein ist... und damit sehr voll. Es waren zwei Damen da mit den Pailetten Speedys, eine Nerz Louis, Nerz Stolas von LV, der gris marine Leo, mein limited Neo, tolle Taschenanhänger, eine schwarze Birkin :inlove: , viele Rolex, sehr viel Botox :tmi: etc.... Um es vorsichtig zu sagen, es waren sehr viele da,die sich sehr wichtig vorkamen
-
Es war schön! So viele LE auf einen Haufen zu sehen war der Wahnsinn :inlove: und bei jeder Dame die rein kam dacht ich so, Bohr die Tasche ist ja schön... Und es kam immer wieder eine die noch einen drauf gesetzt hat. Das Event an sich war toll!
-
Alles Gute!!!!
-
Moni, die Kugel habe ich auch :lol:
-
Bekommt man das Geschenk immer an dem Tag des Weihnachts-Cocktail???
-
-
Oh nein, Moni :tmi: Ich gucke dann einfach nicht hin :lol: :$
-
Happy Birthday
-
Oh, da ist ja der blaue Leo als Seidentuch :tmi: Aber auch rieseig groß. Und ein süßes rotes Herzchen :inlove:
-
Ich versuche hart zu bleiben. Hoffentlich ist er beim Weihnachtscocktail ausverkauft und ich muss ihn nicht sehen :tmi: :lol:
Es kommen ja auch ständig neue Tücher und Schals, einfach alles in den Schrank zu legen ist auch keine Lösung, oderOder doch??? Aaaaahhhh :rofl:
-
Zitat von Modemoiselle
Liebe Fee, Liebe Jady LV,
ich würde euch super gerne bei LV wieder sehen, aber ich bin leider auch nicht eingeladen. Hab bisher nur was in Ddorf gekauft...
Fühlt euch aber von mir gedrückt - ich freu mich für euch!
Danke
. Wer weiß, ob wir im nächsten Jahr wieder dabei sind... Also Fee, machen wir uns einfach einen schönen Abend