Neue Vernis Modelle sind im onlineshop
Beiträge von Lady LV
-
-
Mensch Birkin :clap: :clap: Sehr geil! Ich liebe Mini und BMW. Mädels, gute Fahrt
-
Und durfte sie mit ???? :wasntme:
-
Das neue Map Bandeau und einen Epi Anhänger... Fotos sind schon drin ( Neues bei Lady LV)
-
-
Ich habe eben einige Dinge gesehen .... :inlove: Die Map Bandeau Farben waren leider noch nicht alle da, nur die Farbe die es online zu kaufen gibt. Sonst waren alle bunten Epi Sachen da, auch die passenden Gürtel gibt es zu den Taschen. Es gibt ein neues Taschenmodell für Multicolour, so süß mit 4 kleinen Schleifchen und von der Form her wie die Neverfull. Dann die Streifen Vernis Serie, süß... Und ein neues Modell der Empreinte Serie (wurde hier bereis gezeigt) in den Farben Ombre, blau und dunkel lila, die Tasche wird es in drei Größen geben, die Mittlere kostet um die 1.900€. Eine neue Geldbörse in Vernis mit wunderschöner goldener Leiste oben drauf. Ich glaub das war es.... :wasntme:
-
Den Epi Taschenanhänger gibt es auch in neuen Farben! Man kann sie nur bisher nicht öffnen
-
Wie schön Speedy :clap:
-
:inlove: :inlove: :inlove: Es sind 3 neue Farben von Map Bandeaus drin :inlove: Sowas von schön, richtig leuchtende Farben
-
Freu mich schon auf deine Bilder!
-
Los Marienkäfer, Foto, Foto, Foto :rofl:
-
Es ist mal wieder so weit... Es gibt drei neue Farben für den Frühling von Chanel!
April, May, June! :inlove: ein Rosa, rot und Pfirsisch!
-
Also ich bin auch zufrieden. Glück sind für mich eher Momente...
Gesundheit ist das Wichtigste und natürlich auch die Gesundheit aller Menschen um einen herum, denn wenn es meiner Mutter z.B. nicht gut geht, dann geht es mir auch nicht gut.Ich kann aber sehr gut Dinge wie... eine schöne Blume auf der Wiese, ein Sonnenstrahl, ein Stück Kuchen, einen schön gestalteten Tag usw, genießen...
Wenn ich von Heute auf Morgen all meine Taschen etc. verlieren würde, dann wär das eben so... Ich habe vorher auch ohne sie leben können... Ich finde da gibt es wesentlich schlimmeres. Wenn man z.B in einer Situation ist einen geliebten Menschen verloren zu haben, dann merkt man erst wie unwichtig die Tasche ist, die man in der Hand hält...
Ansonsten ist es bei mir schon so, dass ich immer wieder einen neuen Wunsch habe, aber deshalb geht die Freude bei den "alten Dingen" nicht verloren. Wie oft stehe ich vor meinem Louis Schrank und denke... Wahnsinn... das gehört alles mir?! Und freue mich einfach. Ich sehe es aber nicht als selbstverständlich an.
Ab dem Tag, wo ich mir etwas kaufe und es in den Schrank lege nach dem Motte "Tja, ist halt schon wieder ne Tasche" würde ich mir Sorgen machen. Aber da dies nicht der Fall ist und ich mich über jedes Teil freue wie verrückt, ist es gut wie es ist und ich werde es genießen. Denn es werden mit Sicherheit Zeiten kommen, wo auch ein Sack voller LV einen nicht glücklich macht........
-
-
Eine Tasche vom lieben Louis :inlove:
-
Bei mir war es gestern im Briefkasten :inlove:
-
Das freut mich für dich!
-
Bei mir war der Weihnachtsmann auch sehr großzügig :lol:
- ganz viel Schoki
- Dior Pure Poison
- Chanel Liedschatten
- LV Ring gamble silber
- LV Armband gamble silber
- LV Gürtel damier ebene
- LV Tasche Retiro PM
- LV Tasche Alma MM vernis bleu infini (ob ich die behalte? Sie ist sehr groß und ich sehr klein...) -
Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag!!! Meine Mam hat am 24.12. Geburtstag und von morgens bis nachmittags ist Geburtstagsstimmung und danach kommen die Weihnachts-Lieder :lol: Heute ist es ihr egal, aber als Kind fand sie es immer blöd, weil wer kommt an diesem Tag schon zu einem Kindergeburtstag
-
Hallo liebe Fee! Ich weiß es leider nicht, weil ich noch nie etwas bestellt habe...
Aber wollte dir auch frohe Weihnachten wünschen :lol: