Beiträge von Chrissy

Zitat von menton

Aber ich habe Schuhgröße 41 und befürchte, dass die Füße dann nach Größe 44 aussehen! :sweat:

du wirst reinschlüpfen und nie nie wieder rauswollen :clap: :clap:
    ich bin die frostbeule der nation und mit diesen schuhen hat man einfach IMMER warme füsse :inlove: :inlove:
    ich trag sie auch schon mehrere jahre und liebe sie heiss und innig ...nie wieder ohne UGGS

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Neu

oh man shopi, jetzt komm wieder runter, hier will dich doch keiner angehen oder so- versteh gar nicht was du gerade hast- ich weiss immer noch nicht wo wir denn "böse" waren...es ging doch nur darum dir klar zu machen, dass es keinen sinn hat JETZT einen fred zu eröffnen und sich dann im april (????) zu treffen.....
    und hier bläst auch kein "kalter wind" (oder was auch immer) wir unterhalten uns und da ist konstruktive kritik wohl angebracht, oder nicht?

übrigens- du nennst uns stutenbissig (sorry-ich bin auch nicht perfekt- aber stutenbissig bin ich ganz sicher nicht) und sagst gleichzeitig, dass wir dich angehen? da stimmt doch gerade was nicht, oder? was für einen grund sollten wir denn haben dich anzugehen? denk doch einfach mal drüber nach bevor du sowas schreibst, denn NEU und ich hatten ganz bestimmt keine bösen absichten...uns stand ein nettes treffen mit ein paar tt-lern im vordergrund.

sorry, aber wo und wer hat dich denn hier angegangen? bekommst du denn gerade wohl alles in den falschen hals? :^) :^)

ihr lieben, was soll ich sagen: ihr habt (wie soll es auch anders sein) volkommen recht.... :clap: :clap: :clap:
    es steht doch das kennenlernen im vordergrund und nicht das shoppen, oder irre ich mich :^) :^) ?

Zitat von Neu

Da sind wir uns einig, Chrissy :)

Ich denke, klar ist es kalt und eklig draußen, aber Düsseldorf liegt dann wohl in der Karibik, die konnten sich merkwürdigerweise treffen :)

ja kettilein, ich gebe dir vollkommen recht.... ich wäre über 170 km extra deswegen gefahren- und das bei diesem wetter.. kann gar nicht nachvollziehen wo das problem liegt- nun gut....

Zitat von Neu

Ich denke, genau darin liegt das Problem, dass man zu weit voraus plant. Die Erfahrung hier hat gezeigt, alle sagen zuerst ja, aber wenn es so langsma Richtung Treffen geht, sagt man nach und nach ab. Ich weiß nicht, was ich im März oder April mache.
    Wie wäre es denn spontan zu sagen, nächsten/übernächsten Samstag als Beispiel?

die idee mit nächstem samstag find ich gut kettilein :) spontan und schnell muss es gehen.... :clap:
    mein freund wird mich nicht alleine fahren lasse wollen, aber wenn er zeit hat und mich fährt wäre ich nächsten samstag dabei- er würde in der zeit dann was anderes machen ...