draussen
Darf Rainer auch unter Stress seinen Einkuafswagen nutzen?
draussen
Darf Rainer auch unter Stress seinen Einkuafswagen nutzen?
Zitat von PoldiHänge gleich mal ein Schild auf:
Herzlich Willkommen im Hotel zur lockeren Schraube.
:lachen:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
knobeln :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Kann Norman ordentlich betrĂĽgen?- eigentlich lieber nicht!
alles liebe zum geburtstag!!
Hilfe!!
mädels, ich bräuchte mal dringend detailbilder von datacode eurer neverfull....sehen die alle gleich aus? oder unterscheiden sie sich in den roses/graffiti/hands....-serien?
glämmi, das ist ja :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Ehefrau
Endlich Hausaufgaben erledigt, Frau Richter albert umher!
sehr sehr geil!!! :lachen: :lachen: :lachen:
eleganzfaktor:
Emil liebt Ella glĂĽcklich am Nachbarzaun- zwar fest, aber komischerweise trotzdem ohne Reue.
Zitat von menton
Ob eine Tasche namens "Jeune Fille" = "Junges Mädchen" einen verjüngen kann? :angel:
na klar !!
Nusskuchen
Niemand untersuchte Susis Sehne, keiner untersuchte Carolins Hintern- enttäuschende Notaufnahme!
Zitat von NeuHuhu, weiĂź eigentlich einer, wo man Stiefeletten herbekommt, die vorne offen sind oder vorne und hinten?
hello NEU :devil: !
ich hab meine vom h&m von jimmy choo damals gekauft:
http://shop.hm.com/external/me…uestdesigner_shoes_11.jpg
ja, musst ma guggen buffalo haben manchmal ganz hĂĽbsche, bronx auch (mir sind die aber nen ticken zu hoch).....sonst wĂĽrd ich bei humanic guggen ( habt ihr das in stuttgart?) meine freundin hat sich da auch tolle gekauft.
ach ja, bei LV gibts ĂĽbrigens auch welche, falls du zu viel geld ĂĽbrig hast ...schwarze ankle boots aus ziegenveloursleder :inlove: :inlove: :inlove:
danke chocli!!! :clap: :clap: :clap:
fĂĽr alle liebhaber des geschirrtuches:
http://justjared.buzznet.com/p…fruits-and-vegetables-01/
sieht schon echt klasse aus :inlove: :inlove:
jaaaa glämmi,find ich auch, wir verpassen uns ständig
die sind so klasse!! mein freudn wollte mir solche aus USA mitbringen, aber leider gabs die nicht mehr in meiner größe so hat er mir dann schwarze bailey buttons mitgebracht ..schwarz ist zwar auch ok, aber ich hätte lieber so metalliclook, ich find die sooo cool
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
ach ja, W5 ist 36, hab nämlich auch W5
Zitat von glamour editionmir wĂĽrden ja die fancy uggs total gut gefallen...!! :inlove: :inlove:
wie findest du die denn, chrissylein??
hab mal danach gegoogelt glämmi, sind das die die so metallic aussehen?
wenn ja : :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
ach ja,poldi: also bei mir sind die baily button schon etwas oben "ausgeleihert" im sinne von " das fell stĂĽlpt sich nach aussen", und mir ist da schon mal schnee rein :lachen: :lachen: :lachen: ist aber trotzdem warm geblieben
Zitat von chocolateeChrissy,ich habe gerade mein Wohnung in Ungarn fĂĽr ein Makler gegeben!!! :lol:
Muss weg!!!
Und dann kommen meine GrĂĽnde auch noch draun!!! Ich will nicht mehr in Ungarn leben. Hat kein sinn mehr.
guten morgen allerseits :clap: :clap:
na davon kannste dir ganz viele taschen kaufen kaufen chocli :lachen: :lachen: :lachen: