Beiträge von Chrissy

wenn wir uns mal persönlich kennenlernen, dann erklär ich dir das :rock: :rock:

ist nicht wirklich schwer....kostenkurven und die dazugehörigen graphen muss man eigentlich nur vestehen, wenn man das mal durchschaut isses nimmer schwer( ist so wie buchführung, wenn man da auch mal durchsteigt, dann bucht man alles easy runter) :clap: :clap:

Zitat von Poldi

Kannst du auch Ertragsgesetzliche Kostenkurven? Und Funktionen? Da werd ich mein Lebtag nicht hintersteigen. :lol:

du gehst ja ab poldi! :rock: :rock: :rock:
    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: ist das nicht VWL? :lachen: :lachen:

Zitat von sanni

chrissy will es wieder ganz genau wissen :lachen: :*

da waren karten, kleine geschenke (vase, zwei silberne glitzer tauben, ein esel mit herz auf dem bauch der "you make me crazy" singt etc.) und gutscheine drin. quasi so ne ĂĽberraschungskiste.

und wie ihr gesehen habt, war unser outfit nichts außergewöhnliches, sondern ganz normal. ich hatte sogar dazu jeans an, weil mein schwarzer rock mir morgens nicht mehr passte :lachen:

aaaach, hauptsache geheiratet :rock: :rock: :rock: :rock:
    ich find die bilder klasse sanni!!!

wollt ihr noch irgendwann mal kirchlich heiraten?

Zitat von babe

Die Ringe vom Henkel färben ziemlich auf das Vachetta ab. Ist nicht sehr schön. Man bekommt es zwar immer gut wegradiert. Aber da ist man echt ständig beschäftigt. Ziemlich nervig...

ohhh :o :o
    danke fĂĽr die info! aber die galliera ist dich trotzdem klasse, gell? :inlove: :inlove:
    wie oft musst du denn radieren?

sanni, dene bilder sind so klasse!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    ach,heiraten ist doch was tolles!!!
    was ist denn in der kiste drinnen gewesen? :D:D

wĂĽnsch euch nochmal alles alles liebe zur hochzeit!! :*

Zitat von menton

Oh ja, uns Deutsche erkennt man auf 30 m Entfernung. Wir werden aber durch zwei andere EU-Länder noch übertroffen.
    Ich sag jetzt nicht welche, will keine Vorurteile schĂĽren!

welche länder denn? :D:D:D
    ich weiss es leider nicht :)

hab neulich paar 3D ultraschallbilder gesehen, man sieht soooo viel :clap: :clap: :clap: :clap:
    viel spass snani und berichte wie es war :rock: :rock:

Zitat von Poldi

Danke... Kaiserin Elisabeth hat mal gesagt: an meinen Haaren möcht´ ich sterben... irgendwie so was... und im Moment ist es wieder so, ich möchte keinen Millimeter an meinen Haaren missen. :doh: Ja, *kleinemeisehab* erst mal werde ich sie bis zur Taille wachsen lassen und dann mal gucken, ob ich vorne wieder Stufen schneiden lasse.

haha, wie krass, ich hab eben im stylingfred geschrieben, wie TOLL ich deine haare finde! :lachen: :lachen:

Zitat von shopgirl

Hier nochmal meine Beachbag !
    Inside: meine beiden Taslismänner , die auf jeder unserer Reisen dabei sind.

die talismänner sind ja goldig :inlove: :inlove: :inlove:

also ich hab da nix abgedeckt, aber verkehrt ist das auf keinen fall....ich glaub ich wĂĽrds abdecken :clap:

also auf der HP sieht das tuch sooooo klasse aus an dem model
    ich warte mal eure tragevarianten ab...na ja, dann bräuchte ich auch noch ne azurtasche :lachen: :lachen: :lachen:

ich finde die galliera azur klasse :inlove: :inlove: