Beiträge von naddel12

    Wow die sieht echt geil aus..... Richtig gut.... Das Inerieur hab ich schon mal aufm Bild gesehen... Iss genauso ein Graffiti Muster wie ausen, gell?


    Hoffe nur das die GM nicht zu groß ist...


    Egal, abwarten und Tee trinken ich werd mal sehen ob die mir die überhaupt zuschicken... Ich hoff es doch!


    Das gute ist dass ich sie dann zurückschicken kann..


    Sag mal Felix, wenn man eingetragener Kunde ist hat man da irgenwelche Vorteile? Wozu dient dies eigentlich? Denke es kann sich doch jeder eintragen lassen...

    Ach Felix wenn man doch immer nur so gut beraten werde würde....


    Ich dachte nämlich dass die Neverfull für Taschendiebe sehr einladend ist aber wenn man die zuziehen kann (weiss schon was Du meinst) isses ja klein Problem...


    Ein weiterer Aspekt ist, dass ich einen Sohn von 5 Monaten hab, da bietet sich ne größere Tasche die man umhängen kann wohl wirklich eher an...


    Glaube ich bin fast überzeugt...


    Daaaaaanke :clap:

    Hi Felix!


    Danke schon mal für die liebe Auskunft! Was findest Du persönlich an der Neverfull besser?


    Die Rosen waren alle vergriffen... Ob Pochette oder Speedy als ich in den Shop schaute waren die Taschen schon alle online ausverkauft....


    Mal schauen was ich mache...


    Danke nochmal

    Jaaaaaaa!


    Ich glaube dass die mir besser gefällt als die Neverfull....


    Als ich in Berlin im Laden war hab ich das gar nicht gecheckt, dass es die Speedy auch gibt...


    Bin mal gespannt ob es mit der Neverfull überhaupt klappen würde.... Die müssen die mir ja zuschicken!


    Fand ich aber super, dass die Verkäuferin mir das direkt angeboten hat...


    Sie meinte aber, dass man die Online gar nicht bestellen kann, da auch der Online Store als Art Konkurrenz gesehen wird und die Taschen ja heiss begehrt wären..


    Wie schnell waren dann die Taschen mit den Rosen online vergriffen?
    Man müsste halt genau wissen ab wann die zum Verkauf im Netz stehen und dann "zack" zuschlagen!


    Wird aber schwer!

    keepall: Das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich glaube auch dass es zu spät ist.


    Sagt mal wenn man schnell genug ist, kann man die wirklich online kaufen? Hatte das Vuitton Kundencenter angeschrieben und die meinten dass man die Online bestellen kann..


    Hatte eig. gedacht dass die zwar online anzuschauen sind, aber nicht bestellt werden können auch wenn man zu den ersten gehört...

    Noch ne Frage: Es gibt ja schon einige Bilder im Netz von Menschen, die die Tasche schon besitzen, bzw. im US Ebay werden ja auch schon welche angeboten....


    Welche Art von Leuten hat schon diese Taschen? Gibt es da undichte Stellen oder sind es einfach nur V.I.P Käufer

    Hab irgendwie im Store gar nicht gecheckt dass es auch ne Speedy gibt! Mist! Weiss nämlich auch nicht ob mir die Neverfull nicht zu groß ist! Gibts ja nur als GM!


    Grün iss ja wirklich viel greller! Na ja wie gesagt man müsste es halt mal live sehen!


    Müssten die jetzt nicht im Store endlich mal angekommen sein? Die Verkäuferin sagte mir am 15. wär es soweit! D.H. morgen müsste es sie ja zu kaufen geben!

    Ist Pink nicht so grell wie die anderen beiden Fraben? Hätte gerade gedacht das Pink sehr grell ist! Na, ja macht eig. auch nix wenns a bissel dezenter ausfällt.. Gibt es bei der Keepall auch blaue Frabe? Hab ich gar nicht gewusst!

    Hallo!


    Hab mich in Berlin für die Neverfull in Fuchsia auf die Liste setzen lassen!


    Die würden mir die Tasche zuschicken!


    Frage:


    Welche Farbe findet ihr am schönsten? Bin mir noch nicht so sicher....


    Danke schon mal!


    LG


    Nadine

    Ja ich weiss was Du meinst.... Die limitierten Sachen sind ja meist die, die Gewinne bringen. Muss aber dazu sagen dass die Epi Pochette nun neu 280 € kostet....
    Wie sieht es mit den Modellen aus die nach ner Zeit nicht mehr hergestellt wurden und nicht unbedingt limitiert sind, wie z.B. Looping etc....? Oder die Geldbörsen, hab da auch ein Modell das es so nicht mehr zu kaufen gibt...

    Ich habe mir im Jahr 2002 eine Epi Pochette für damals 210,00 € gekauft!


    Nun habe ich Sie bei Ebay für 208,00 € versteigert! Wenn man nicht die Ebay-Gebühren beachtet, habe ich praktisch keinen Verlust gemacht! Zwar habe ich auch nichts dazugewonnen, aber für eine Tasche die 6 Jahre alt ist 208,00 € nochmals zubekommen ist ja schon beachtlich!


    Kann man die LV Taschen wirklich als ne Art Wertanlage betrachten?

    Das wär aber nett von Dir! Wäre supi wenn Du mal nachfragen könntest ob dieses Etui nachbestellt werden kann und was ich machen muss! Kann aber jetzt schon sagen dass ich keine Rechnung von der Börse habe...

    Hab LV schon angeschrieben und die meinten ich müsste direkt in den LV Store! Hab so schnell aber nun keine Möglichkeit für in einen Store, da der nächste in Strasbourg oder Frankfurt liegt und ich da nicht so schnell hinkomme!
    Na dann muss ich mal schauen wie ich das hinbekomme...