Beiträge von naddel12

    Zitat von rasien2002

    Danke Dir naddel. :* Denke es wird auch die Monogram werden. Als ich die Mini Lin gekauft habe, habe ich sie beide umgelegt. Mir gefällt die helle Variante auch, aber ich bin genau wie Du nicht immer sehr pfleglich mit meinen Sachen (was ich auch selber immer sehr schlimm finde, ich es aber nicht schaffe diese Eigenschaft abzulegen :$ ) Andernfalls steht der Sommer vor Tür :rofl: ...., da wäre die Damier auch schön. Meine bessere Hälfte findet die Mongram allerdings auch schöner....Naddel, hast du eine Pochette dazu?



    Nein, welche Pochette denn?

    @ Rasi:


    Ich hab mir im Dez. ja auch die Galliera zugelegt und ich wollte sie mir auch erst in Damier holen....


    Leider gab es sie in Damier nur noch als GM und ich wollte sie unbedingt in PM!


    Der Aspekt warum ich dann trotzdem aufs Monogram umschwenkte war bei mir, dass bei meinem Glück sofort irgendwelche Flecken oder dergleichen auf dem hellen Muster zu sehen sind, da ich auch nicht immer ganz so pflegeleicht mit meinen Sachen umgehe... Und als ich sie mir umgelegt hatte stand mir das Monogram doch viel besser als das helle Damier so das ich dann doch nicht mehr lange überlegen musste....


    Denke das ist auch Typsache, schau sie Dir einfach in Ruhe im Store an.....

    @ Sanni: Danke jetzt sprichst Du mir aus der Seele!!!


    Wie Ihr in dem Thread ja auch erkennnen konntet, haben sich sogar welche geirrt, die sich sonst mehr als nur gut mit LV auskennen!


    Wenn hier mal ein Fehler unterläuft kann man auch freundlich bleiben!!!! Finde die Leute hier im Forum alle sehr nett und bis jetzt ist man auch immer gut behandelt worden auch wenn man recht neu bzw. ein Laie ist.... Und wie selbst bag colector erwähnt ist LV sehr vielseitig und oft kann man anhand von Fotos sich nicht immer sicher sein...


    Möchte hier auch weiterhn so lieb aufgenommen bleiben und wenn ein Fehler passiert auch darauf hingewiesen werden, aber bitte nett!!!! Hier wollte ja niemand wissentlich einem Ebay Verkäufer eine bewusst reinwürgen sondern es handelt sich lediglich um einen Irrtum bei dem nicht direkt das Schlechteste unterstellt werden sollt


    Danke schon mal

    Super Ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!



    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Also erst mal Guten Morgen an alle!


    Werd mich hier mal auch ein bissel einklinken!


    Zum Thema Schnäppchenjägerin hier die Reihenfolge:


    1) Die Schnäppchenjägerin
    2) Fast geschenkt
    3) Hochzeit zu verschenken
    4) Vom Umtausch ausgeschlossen
    5) Prada, Pumps und Babypuder


    So ich hoffe konnte weiterhelfen


    LG :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:

    Vielleicht kennen sich hier einige noch nicht so gut aus, was LV betrifft, aber lieber macht man sich ein paar Gedanken zu viel als dass man an ein Fake gelangt. Diese Börse wird nun echt sein, aber ich finde es trotzdem klasse, dass die Echtheit hinterfragt wurde... Hatte ja auf den ersten Blick den Anschein als wären 2 verschiedenen Börsen fotografiert worden, das kam ja bei Ebay schon häufiger vor, dass Bilder von Originalen und Fakes "vermischt" wurden... Hier wollte niemand den Verkäufer diskreditieren... :(

    Ich kenn mich mit MC auch nicht aus aber eigentlich machts ja keinen Sinn dass auf der einen Seite ne Hardware ist und auf der anderen Seite nicht! Ausserdem finde ich sieht dass Innenleben auch eher nach Kunstleder aus (finde ich)

    habt Ihr bei der Auktion die Frage gelesen?


    Wieso haben sie zwei unterschiedliche Bilder vom Artikel. Einmal mit Goldkante und der Rest nicht.? 29.01.09
    Antwort: ...das ist einmal die vorderseite und einmal die rückseite der börse, damit man das münzfach erkennen kann! mlg

    Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh! :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
    Ich hab so ein widerliches Teil noch nie gesehen! Die würd ich noch nicht mal anfassen!
    Weiss echt nicht was peinlicher ist! So ne Modertüte oder ein Fake!

    Ich sehe es mittlerweile genauso! Denke meine Entscheidung war wohl doch die Richtige. Muss aber dazu sagen, dass ich auch mal schaue wie gut mir die Tasche gefällt.


    Ist ja trotzdem nicht gerade wenig Geld, und bei dieser Tasche läuft man Gefahr, dass man sich an der Farbe sowie am Graffiti satt sieht. Wäre zu schade wenn sie dann in 2 oder 3 Jahren nur noch daheim rumliegt...


    Übrigens, bei Kinderwagen kann man auch gut Geld lassen...


    Hab mir nen Mutsy geholt, und dies ist auch nicht gerade die Billigmarken unter den Kinderwagen...


    Heutzutage sind die so stylisch, dass man wohl wirklich für jede Tasche nen passenden finden würde.... Natürlich nicht gerade im LV Monogram aber vielleicht einer, der super gut dazu passt...

    Sollte ich heut Abend im Lotto gewinnen, dann hab ich bestimmt auch irgenwann ne Tasche mit meinem Namen... Sollte ich nicht gewinnen, wird wohl nix draus, hi. hi!


    Die ist aber echt super schön...

    Lieber Wichtelpate!


    Auch ich wünsche Dir nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Feier schön!


    :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: