Beamtenwitz
Beiträge von sana1
-
-
Amtsgericht
-
Finde den neuen Online-Shop mittlerweile nicht mehr so unübersichtlich...aber laaaaaaangsam. :lol:
-
-
Tiefengrund
-
Als "neue" Tasche wäre ich für eine Galleria in Ebene... :inlove:
OK, das Modell ist nicht neu - aber in dieser Farbe schon. :$
-
-
-
Ich mag LV noch... :$ :inlove:
-
-
-
-
Kann mir die Streifentaschen auch toll als "neues Azur" für den Sommer vorstellen... :inlove:
-
Schwarzer Epi-Speedy.
-
-
-
-
Zitat von rania
Also,Bilder kann ich nicht machen.
In meiner Tasche befinden sich tausende von Taschentücher,ein Taschenkalender,Tabak,Feuerzeug,Schminktäschchen,jetzt im Herbst ein Regenschirm,Schlüssel,das Etui ist schon mindestens 25 jahre alt und ich kann mich nicht davon trennen.
Geldbörse,Plätzchen aus Caffees für die Spatzen und Tauben in der Stadt,Papiermüll(z.B.Kassenbelege)ein Tütchen Wildvogelfutter,für die Stadtvögel und Handschuhe,Krümel :$ :$Und nicht zu vergessen ist die 1,5 L- Wasserflasche, Glässer, Löffel, usw... :lachen:
-
ALMASED....scheussliches Zeug....ich hatte es auch probiert, habe 4 Kilo in 3 Wochen damit geschafft, aber zuletzt habe ich es nicht mehr riechen - geschweige denn trinken können.
Ich denke auch, dass wirksamste ist Sport - kombiniert mit einer Ernährungsumstellung. :rock:
Ist leichter gesagt als getan, aber es klappt. :rofl:
-
Guten Morgen,
schön, dass ihr alle wieder heile zu Hause angekommen seit.
Fande die "kurze" Zeit bei LV auch sehr angenehm...das nächste Mal werde ich schon früher dabei sein. :rofl:
Habt noch einen schönen Sonntag