Beiträge von sana1

    Zitat von Julimond

    ja ich möcht sie eigentlich auch lieber "zu" tragen... aber die meisten Bilder die im Netz sind, sind leider immer von "offenen" Neverfulls... Wenns nicht zuviel Umstände macht, wärs natürlich toll, wenn du ein Bild in einem "geschlossenen" Zustand machen könntest :)



    Hier der Vergleich: einmal "offen" einmal geschlossen.


    Hoffe, ich konnte dir helfen.... :D

    Hallo Junimond,


    ich habe die NF in MM in Mono, das ist doch die mittlere, oder? Bin aber "nur" 1,64....


    Wenn es dir hilft, kann ich ein Bildchen einstellen...mir reicht die mittlere völlig aus, wenn sie "offen" ist, wenn ich die Seiten zumache, könnte sie größer sein....äh, weißt du, wie ich es meine? :lachen:


    LG

    Hallo,


    mit dem Zauber hast du leider irgendwie recht, aber ich finde es trotzdem schön, bei LV einkaufen zu gehen, allerdings nicht in meinem "Heimat-Store".


    Mein nächste LV-Shop ist Frankfurt/Main, wenn man dort rein geht, kommt man sich schon irgendwie vor wie bei H&M (O-Ton von meinem Mann!), Menschenmassen, Gewühl, Laut...Verkäufer alle besetzt.


    Ganz anders in Berlin...ich liebe es, dort zu sein, egal in welchen.... :inlove: probiert es dort, aber Kaffee gibt es in der Tat keinen.


    LG
    Sana


    PS: Ich habe auch den 30er Epi-Speedy im Schwarz und mag ihn sehr. KLar, im Vergleich zum Mono sehr steif und ein wenig größer, aber trotzdem toll und eine schwarze Tasche muss einfach sein"

    Mich begleitet seit ca. einem Jahr die Tresor-Geldbörse in Mono...bin sehr zufrieden mit ihr, sieht noch aus wie neu, obwohl sie seit dem Tag und Nacht in Gebrauch ist. :rofl:

    So, toll geschafft...habe mich mit dem AZUR-Viruns infiziert...irgendwas muss her, denke dabei an den 30er Speedy oder eine PM Galliera und etwas kleineres für die Abendstunden. :$


    Ansonsten finde ich das Heart-Portemonnaie einfach :inlove:

    Trage meine NF MM in Mono auch sehr gerne, weil sehr praktisch. Durch das Mono-Muster auch nicht unbedingt langweilig, finde ich. Es passt vieles rein, sie sieht aber nicht gleich überladen aus. Als Strandtasche währe sie mir auch viel zu schade, ebenso zum einkaufen...aber nicht zum bummeln, da passt sie perfekt! ;)


    Sie ist auf jeden Fall eine Tasche für den Alltag... :)



    ohnein...was eine tolle Sammlung :inlove:


    Mist-Mist-Mist-Nein-Nein-Nein.....ich brauche nichts in Azur :lachen:

    Danke Glitzersteinchen für deinen tollen Beitrag zur Noe...


    Ich finde die Klassiker einfach "klasse", da soooo zeitlos. Ich habe 2 Speedys und seit letzter Woche noch einen schwarzen Noe, den ich jetzt schon nicht mehr missen möchte. :inlove:

    Zitat von alexandra1972


    hi alexandra,
    würde gerne mal sehen, wir deine Variante der Verlängerung getragen aussieht, wärst du so nett und würdest ein - zwei BIlderchen mal posten?
    Danke + Grüße
    sana


    PS: Suche immer noch nach dem Beutel... ;(

    Zitat von sajuri

    Ich brauche in den nächsten monaten unbedingt eine kleinere tasche abends fürs weggehen ohne die kinder. Also wo halt bissi schminke, taschentücher und geldbeutel reinpassen.


    Was kriegt ihr in die pochette so rein? Oder was tragt ihr in ihr rum? Fotos auch gern gesehen :inlove:


    Ich habe 2 Stück und ich finde sie toll für Abends...es passt das Nötigeste (Iphone, Geldbeutel, Schlüssel, Taschentücher + 2-3 Schmicksachen) rein, man äh frau sollte auf jeden Fall eine haben. 8)

    Zitat von glitzersteinchen

    ihr lieben,


    es ist die mm....
    war heute bei dem schönen wetter die ganze zeit mit ihr draußen.
    :rofl:
    (bereue den "kauf" nicht, will aber trotzdem ebene... ;( )


    :o die "MM"...sie sieht sooo groß aus...habe die Größe auch, allerdings in Mono und ich liebe sie.... :inlove:

    Da ich nicht in einer großen Stadt wohne, wissen die meisten Personen in meinem Umfeld nichts von dem "Vermögen", welches ich mit mir herumschleppe. Ist mir aber auch ganz lieb...muss ich mich wenigstens nicht rechtfertigen. :tmi: