Ich freu mich auf jeden Fall wieder auf ein "Tragebild".
Beiträge von sana1
-
-
Sooooo? Und warum durfte dann eine Andere mit? :lachen:
-
Ach...die war gemeint... :lachen: ...Quatsch, die hatte doch keine Öhrchen oder doch? Naja, egal, auf jeden Fall war sie ganz scheusslich. :puke:
-
Ohjee, ich weiß garnicht, wie die heißen...es waren Mono-Henkel-Taschen.
Die Henkel in einem "dunkel camel", aber es waren auch noch Mini-Stücke in dem "normelen hellen" Leder dran...
Toll erklärt, oder...ich würde es auch nicht verstehen. :$
-
-
Auch die Taschen...hast du sie vorne in der Vitrine gesehen?
Wenn man es nicht weiß, denkt man doch: Bäh, was ein schlechter Fake. :tmi:
-
-
-
-
-
Zitat von Shana
Hallo,
Da es die Tasche nun doch wieder im internetshop gibt(vorgestern stand da noch'zur Zeit nicht erhältlich'),habe ich sie heute ganz neu für mich bestellt
Jetzt bin ich wirklich glücklich,das mein Traum dieser Tasche nach so langer Zeit doch in Erfüllung gegangen ist.
An euch nochmal einen lieben Dank für die Antworten!Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
JuliaAch, wie schön....super!!!! Glückwunsch!!! Das hast du völlig richtig gemacht!!!
Und vorallem kannst du sicher sein, dass es eine "echte" Speedy ist...ich finde, Ebay schon unheimlich - aber das Ebay-Kleinanzeigen sprengt alles! Da wimmelt es nur so von Fakes, was ich bisher mitbekommen habe.
-
-
Sooooo, dann bin ich wohl als Erster wieder zu Hause...
Die restlichen Damen werden ein extra Abteil brauchen, um alles nach Hause zu bekommen...
:lol:
War schön, euch kennenzulernen!!!!!
-
Kleine Eva....perfekt zum bummeln, da Hände frei.
-
Hier scheint sie leider noch nicht....aber wir fahren trotzdem gleich los...see you in FFM
-
Wir haben das Schenken auch abgeschafft. Kleine Kinder bzw. überhaupt Kinder gibts bei uns nicht.
Für uns ist es wichtig, dass wir an den Weihnachtstagen je Familie an jeweils einem Tag zusammen kommen, dann zusammen essen und einfach nur die Zeit gemeinsam geniesen.
Ausser Schatzi und ich...und die Hunde, die werden reichlich beschenkt. :lol:
-
-
Immernoch der Mono-Speedy...zu faul zum umräumen, aber jetzt ist ja Wochenende. :lachen:
-
Tolle Sachen...puh, bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, der Wert auf einen ordentlichen Inhalt legt. :lol:
-
Irgendwie mag ich das Multicolor...aber irgendwie auch nicht.
Auf Bildern finde ich es echt toll, aber in "Natur" nicht...sieht so "kitschig" aus...also für mich!
Würde es wohl nicht tragen...und wenn dann eher weiss als schwarz.