Tafelspitz
Beiträge von sana1
-
-
Technikmuseum
-
-
Auswahlverfahren
-
An jedem GerĂĽcht ist immer ein Funken Wahrheit...
-
Packungsbeilage
-
-
Galliera mit Gurtverlängerung. :inlove:
-
Preisvergleich
-
Palettenversand
-
Zitat von luxusfee
@sana:
Na sag mal, ich habe hier schon ganz viele Outfits gezeigt... und vielleicht darf ich mich ja selber erstmal an meine neue Frisur gewöhnen, hmm? Danke!Liebes Feechen...nicht böse sein.
Nur uns gefallen nunmal deine Outfits immer so gut, wie soll da mit dem "Bob" was schiefgegangen sein. :$
Aber lass dir die Zeit, die du braucht...wie wollen ja eine zufriedene Fee sehen.
-
-
Frauenzimmer
-
Sooooo schöne Haare.... :$
Mir wären sie aber auch zu lang...mein Längstes war bis zum "Hosenbund"...habe sie mir da dann immer eingeklemmt. :lachen:
Eine schöne Länge ist doch Mitte Rücken...so würde ich es machen! :rofl:
-
Heute kam eine E-Mail von LV...Titel:
"Neue digitale Erlebnisse bei LouisVuitton.com"
Hahaha.... :lachen:
-
Texterkennung
-
Meine Haare gehen ca. 5cm unterhalb des BH...mir wĂĽrde es im Traum nicht einfallen, sie abzuschneiden.
Je nach Laune fallen auch mal 10 cm oder es werden ein paar Stufen "eingefĂĽgt...aber mehr nicht.
-
Zitat von Sabi007
Mein Freund hat mir letztes Jahr einen geschenkt, hat ihn von jemandem machen lassen, also die rosa Säckchen und jeden Tag war eine Kleinigkeit drin, alles mögiche von kinder (ich liebe kinderRiegel, bueno usw.), labello usw.
Mal schauen ob ich dieses Jahr auch was bekomme :$
:$ schööön, hat meine Mama auch für mich immer gemacht. Seit ich aber von zu Hause ausgezogen bin, leider nicht mehr...
Jetzt gibts immer einen von Milka...da schmeckt wenigstens die Schoki :lol:
-
Inhaltsangabe
-
Zitat von Speedyfan
Dysons personlisiertes Halsband ist auch schon da :lol:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/halsbandsqk63tefur.jpg]:o ist das toll.... :inlove: