Strassenbahn
Beiträge von sana1
-
-
Nein, mir nicht, da ich im "Tuch- und Taschenrausch" war...aber meinem Mann, der sich dann mit einem männlichen Verkäufer ausgetauscht hatte. :lachen:
-
Oh super...danke schön.
Die Obere ist aber eine PM.
Wie gefällt euch das mit den Henkel? Ich überlege nämlich, wie dass mit einer Neverfull aussieht. Ich finde es nicht schlecht, habe aber auch einen breiten Gurt. Nur die Henkel....die stehen so ab.
-
Danke schön für die Bilder...solche hatte ich auch schon gesehen.
Aber ich wollte wissen, wie sie "Quergetragen" aussieht oder ist der Gurt nur "Deko" und wird nicht genutzt?
Er sieht ja schon sehr dĂĽnn aus fĂĽr die groĂźe Tasche.
-
Huhuu,
wer von euch hat sie und möchte mal ein Tragebild oder Trageerfahrungen posten?
Was mich besonders interessiert ist das Quertragen... :lol:
Wie bzw. wo sind da die Henkel ...stehen die "seitlich ab" oder bleiben sie "oben"?
Beim PM-Modell sind die Henkel ja anders befestigt, so dass sie schön anliegend nach "unten" fallen können.
-
Zitat von shopgirl
Aber dann ist da noch etwas, was mich einfach gestört hat. Das Feeling im Store!
Wir hatten eine ganz liebe Verkäuferin, aber es kam keine besondere Atmosphäre auf. Es war kein Luxus.
Wir waren eine Stunde in diesem Laden, saĂźen, ich zumindest, nachdenklich und unentschlossen auf den Sofas, waren die einzigen Kunden dort und uns wurde noch nicht mal ein Kaffee oder so angeboten. Dieser Zauber, den Louis Vuitton immer fĂĽr mich hatte, der ist weg.Irgendwie macht es mich traurig...
Es gibt Kaffee...
-
Röllchenleiste
-
Finde auch, geht garnicht!
(Hihih, aber lustiger Gedanke, dass sich mein Mann meine Speedys ausleiht.... :lol: )
-
Neverfull ausgekramt.... :lol:
-
KolonnenfĂĽhrer
-
Zitat von binis
Wir schenken uns eigentlich übers ganze Jahr verteilt schöne Sachen und wenn wir was brauchen.
Weihnachten wird im Bezug auf Geschenke bei uns sehr klein gehalten. Die LĂĽtte bekommt etwas zum Spielen, je nach dem was auf dem Wunschzettel brauchbares stand. Momentan ist sie mit Playmo und Bibi und Tina vollkommen glĂĽcklich.
Mehr als 2-3 Teile sind es aber nicht.
Für uns ist Weihnachten ein Fest der Besinnlichkeit und Familie und die Wertigkeit wird nicht an der Größe der Geschenke fest gemacht.Genauso ist es bei uns auch...allerdings haben wir keine Kinder.
Wichtig ist es fĂĽr mich, im Kreis meiner Familie zu sein.
-
Achja...das war jetzt auch nicht gegen Anja gerichtet! Sie macht ihre Arbeit toll und ich liebe ihre Bilder... :inlove:
-
-
Exemplarzähler
-
- schwarze Fake-Fur-Weste
- schwarze Thermoleggings
- braune Wollstulpen
- graue Wollstulpen -
Analysenliste
-
Vertragsabschluss
-
Burgfräulein
-
:o :inlove: Waaaas, du hast gleich beide Modelle? VerrĂĽckt..... :rofl: :clap: :rock:
Toll - toll - toll
Wie ist das Tragen? Spendierst du davon auch noch Bilder?
GLÜCKWUNSCH!!! Und viel Spass mit deinen neuen Schätzen.
-
Gerichtskasse