Danke schön für dein Bild...es hat mir jetzt weitergeholfen.
Ich finde auch, Sie sieht bei dir toll aus!!! :inlove:
Danke schön für dein Bild...es hat mir jetzt weitergeholfen.
Ich finde auch, Sie sieht bei dir toll aus!!! :inlove:
Zitat von CoeurVernisDie PM is auch schön, aber der springende Punkt ist der, dass die GM halt doch echt viel Platz hat für den ganzen Mamikrempel oder auch für Shoppingtouren
Momentan isses auch meine Tasche fürs Fitnessstudio.
Ich wollte nur mal schauen, wie die Henkel fallen, es ging nicht um die Größe.
Danke CoeurVernis, wenn du noch ein Quertrage-Bildchen einstellen würdest. :clap:
Wuuuuunderschööööööön....... :inlove:
Glückwunsch zu deiner tollen Ausbeute!!!!
Neverfull mal anders...
...wie findet ihr das?
Ich trage momentan meine Neverfull mit Gurt, inspirit durch meine Galliera. :$
Kleidungsstück
Schalterprogramme
Zitat von Anja LuiseIch glaube, ich kann alle meine anderen Taschen verkaufen...
seit Wochen trage ich nur noch die GUCCI "Snaffli-Schatzi". Die ist einfach perfekt, paßt zu so gut wie allem, hat genug Platz, ist aber auch nicht zu groß. Alle anderen Taschen haben seitdem "Urlaub".
Dann melde ich mich schonmal für die "Thames" an...und vielleicht auch noch die "Leonore" oder wie die heißt. :lachen:
Suuuuper....tolle Entscheidung...
Freue mich auch schon auf Bilder. :rofl:
Zitat von läuferinja, eben - ich auch. :tmi: das ist auch der grund, warum ich mir noch nie eines zugelegt hab. für den preis bekommt man auch schon ein nettes täschchen wie zb eine eva - die übrigens auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben auf meiner wunschliste steht - in ebene.... :$ :$ :$ :$
Ich hatte damals meine erste LV-Tasche gleich mit einer Geldbörse gefüllt...da war ich aber auch im Rausch und bin dann ohnmächtig geworden, als die Kartenabrechnung 3 Wochen später kam. :$
Egal, heute bin ich froh über die "Tresor"...sieht auch noch nach 1,5 Jahren jeden Tag tragen wie neu aus. :inlove:
Problemfall
Puh...und ich finde schon den Preis für einen "einfachen" Zippi viel. :tmi:
:o 3 Sachen auf einmal...
Wenn du es dir leisten kannst, warum nicht?!?! :lol: :inlove:
Ansonsten würde ich die Neverfull und den Schal nehmen. :$
Und wenn 2 auch noch zu teuer sind, dann wohl "nur" die NF, da haste ja noch keine.
Zutatenverwertung
Managementforum
Terminplaner
Danke für dein Bild.
Wie ist das mit den Henkel? Stören die nicht, wenn du sie quer trägst?
Wäre es denn ein großer Umstand, genau das Bild nur mit quergetragener Tasche nochmal zumachen? :$